|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Turner in Glehn
hey Leute, wer tritt in der herren A klasse an ?
ich bin auf jeden fall dabei. wenn ich dann noch laufen kann. grüße Fishi ! |
|
|||
|
|||
Re: Turner in Glehn
Sebastian Krupp und Ralf Schwarzhof auf Essen-Frintrop sind mit von der Partie, so wurde mir gesagt. Ausserdem kommen noch einige von Heiligenhaus(mind. einer). Wenn es Geld gibt, dann denke ich mal, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass Wojke noch da antanzt.
|
|
||||
|
||||
Hi Leute,
gibt's außer Euch in der Herren A Klasse auch noch für andere eine Teilnahmemöglichkeit ?? Und: wansdasfürnDatum?? Habt Ihr einen Link / Tipp / Hinweis für mich ? Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
AW: Turner in Glehn
Hallo zusammen,
ab wann kann man sich denn für das Turnier anmelden??
1. Holz: Re-Impact Sonderanfertigung (Balsa ; VH:Angriff & RH:Abwehr) Beläge: VH: Donic Vario / 1,8mm / rot RH: Dr. Neubauer Scalpel / schwarz 2. Holz: Re-Impact Sonderanfertigung (Balsa ; VH:Angriff & RH:Abwehr) Beläge: VH: Andro Revolution Core / max / schwarz RH: Dr. Neubauer Scalpel / rot |
|
|||
|
|||
Zitat:
cool bleiben Junge, dass nächste Neujahrsturnier in Glehn finden Januar 2006 statt, ich glaube bis Weihnachten kannste noch warten. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Hallo Stefan!!!!!!!
Sei doch nicht so hart mit dem Sportkameraden. Sei doch froh endlich einer der genauso aufgeregt ist wie du. Viele Grüße aus Elsen!!! PS:Und wehe dir wenn du meine Beläge anderweitig verkaufst.
|
|||
|
|||
@SpinDevil
Ich hab nur ne Frage gestellt!! Also immer schön freundlich!! Trotzdem danke für Deine geistreiche Antwort!
1. Holz: Re-Impact Sonderanfertigung (Balsa ; VH:Angriff & RH:Abwehr) Beläge: VH: Donic Vario / 1,8mm / rot RH: Dr. Neubauer Scalpel / schwarz 2. Holz: Re-Impact Sonderanfertigung (Balsa ; VH:Angriff & RH:Abwehr) Beläge: VH: Andro Revolution Core / max / schwarz RH: Dr. Neubauer Scalpel / rot Geändert von Ape the Buddha (13.06.2005 um 15:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja Marc, benimm Dich, dann warten die Scheiben auf Dich.... @Ape: war nicht böse gemeint, hab mich nur gewundert, der Thread ist aus 2003.... SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Holz: Re-Impact Sonderanfertigung (Balsa ; VH:Angriff & RH:Abwehr) Beläge: VH: Donic Vario / 1,8mm / rot RH: Dr. Neubauer Scalpel / schwarz 2. Holz: Re-Impact Sonderanfertigung (Balsa ; VH:Angriff & RH:Abwehr) Beläge: VH: Andro Revolution Core / max / schwarz RH: Dr. Neubauer Scalpel / rot |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.