|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches ist die griffigste Chinesische KN oder MLN?
Welches ist die griffigste Chinesische kurze oder mittellange Noppe, mit der man neben guten Konter und Schuss auch gute Topspins ziehen kann???
|
|
|||
|
|||
AW: Welches ist die griffigste Chinesische KN oder MLN?
Zitat:
Ich spiel den Joola Staccato. Der ist sehr gut kontrollierbar und hat griffige Noppen. Auch wenn es meien erste KN ist : Guter Konter/Schuss bei gleich gutem Topspin geht bei KN leider nicht. Knallharte Block/Konter/Schuss sind wirklich spitze mit KN zu realisieren. Das ist ja eigenlich auch der Sinn der KN. US-Abwehr und Topsspin sind schon möglich, leider aber für die meisten Gegner zu ungefährlich da nicht die Effetmöglichkeiten eines NI-belags vorhanden sind. Klar gibt es bestimmt einige sehr griffige chinesiche KN aber auch mit denen wird man keine Hammertopspins raushauen und man wird auch allenfalls Notschupfbälle spielen können. Zu mittellangen Noppen kann ich leider nichts sagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Goldway F933
Meteor 71-1 und 71-2 Globe und XuShaoFa 889 Double Fish 820 Vielleicht gibts von einer anderen chinesischen Firma noch einen 889er. Was Palio und Double Happiness so auf Lager hat weiß ich nicht. |
|
|||
|
|||
@ HotDog
Ich hab grad gesehen Du hast schon mal ein ähnliches Thema eröffnet, darin steht das Deine Schwester sehr zufrieden mit den RITC Friendship 563-1 in 2,0 ist, wieso taucht der bei deinen Empfehlungen jetzt nicht auf??? |
|
|||
|
|||
mittellange noppen und spin widersprechen sich, der topspin sollte auch nicht ziel einer stumpfen noppe sein. effektiv wird sie erst dann, wenn du mit schnittwechsel schupfen und kontrolliert blocken und kontern kannst. da hilft eine stumpfe oberfläche.
welche ist eigentlich die glatteste kurznoppe? hat da jemand von den noppenspielern schon spezielle erfahrungen gemacht? so werden für geradliniges, schnittloses spiel tsp spectol oder fs 802 empfohlen. jedoch sind diese noppen nicht wirklich glatt sonden nur leicht stumpf.? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|