|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTVN: Emsland Tischtennis Open 2006
Hallo liebe Tischtennisfreundinnen und Freunde,
der Termin für das Turnier rückt immer näher. Wir glauben ein ganz ordentliches Event organisiert zu haben und freuen uns auf eure Meldungen. Ihr könnt dies über die Homepage des Turniers tun unter: www.el-tt-open.de oder auch direkt an meine E-Mail-Adresse unter: markus@el-tt-open.de Telefonische Meldungen unter: 0 59 31 - 49 30 03 ab 19:30 Uhr oder unter 0 163 - 692 32 24 (Da kann man die Mailbox besprechen) Zur Zeit arbeiten wir noch an den technische Voraussetzungen um einen Radiosender für uns und euch zu gewinnen. Sollte es gelingen wird dieser Sender am Freitag live vom Turnier senden. Am Samstag haben wir für die jenigen die grad nicht spielen eine Kletterwand vor der Halle stehen. Wer unbedingt WM-technisch auf dem laufenden sein will dem wird auch geholfen. Ein ordentlicher Fernseher ist auch an Bord. Für das leibliche Wohl stehen Brötchen, Kaffee, Kuchen, die Turnier-Fritten-Schmiede und ausreichend Flüßigkeiten zur Verfügung. Das Ganze zu zivilen Preisen. Wir freuen uns auf euch. Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May a lot of teilnehmer be with us) |
|
|||
|
|||
AW: TTVN: Emsland Tischtennis Open 2006
Sodele,
heute abend war die letzte Sitzung der Organisatoren vor dem Event. Die meiste Arbeit kommt noch auf uns zu, aber wir freuen uns drauf. Wir sind alle gespannt wie Robin Hoods Flitzbogen wie das erste Turnier werden wird. Wenn bis zum Turnier noch was entscheidendes sich ereignen wird stelle ich es hier rein. Wir glauben jetzt schon was geiles auf die Beine gestellt zu haben. Schaut mal auf der Seite vorbei. Wer den Internet Explorer nutzt kann den offiziellen Turniersong hören den wir zu Siegerehrungen einspielen werden. Nach unserer Auffassung hat es so ein Turnier noch nicht gegeben. Aber was zählt schon unsere Meinung, kommt selbst und staunt, lobt, meckert, verzweifelt, siegt, verliert, ....... Auf alle Fälle habt Spaß mit uns und bei uns !!! Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May our Turnier be in eurem Kalender) |
|
|||
|
|||
So trug es sich denn heute zu das ich noch einen neuen Sponsoren gewinnen konnte. Er wird einen von mir geheim gehaltenen Sachpreis spenden.
Also melden und überraschen lassen !!! Bis zu den EL-TT-Open Ebbiwan Kenobi (May the Spin be with you) |
|
|||
|
|||
Tach auch an alle,
dann wollen wir den Thread mal wieder nach oben schubsen. Hab heute einige Sachen Dingfest machen können. Es steht fest, das ein Radiosender live aus der Halle senden wird. Im Laufe dieser Woche erfahre ich an welchem der Turniertage die Leute vor Ort sein werden. Alles weitere wenn ich mehr weiß. Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May the Spin be with you) |
|
|||
|
|||
Und wieder tach auch,
morgen hab ich einen Termin mit ´nem Physiotherapeuten der auf dem Turnier wehklagende TT-Cracks wieder fit knetet. Daumen Drücken !!! Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May the Spin be with you Geändert von ebbiwan (08.06.2006 um 07:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
sieht ganz gut aus mit dem Masseur. Krieg dann heute noch Info. So langsam fügen sich die Teile des Puzzles zusammen. Wer bei uns nicht meldet ist selber schuld. If you know what i mean. Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May the Spin be withyou) |
|
|||
|
|||
Da denkst du an nichts böses, dein Telefon klingelt und eine freundliche weibliche Stimme meldet sich mit:
"Hallo hier ist Christin. Mein Chef hat mich gefragt ob ich auf eurem Turnier die TT-Cracks wieder heile massieren würde ?" "Und was hast du ihm geantwortet ?" frage ich. "Gerne, wann geht das denn los ?" antwortet sie. "Am Donnerstag den 15.06.06 um 18:00 Uhr." antworte ich "Soll ich denn dann schon da sein, oder erst am Samstag ?" fragt sie. "Wie paßt es dir denn terminlich ?" frage ich. "Also ich komme auch gerne schon am Donnerstag." sagt sie. Mit einem grinsen im Gesicht: "Na dann bis Donnerstag um 18:00 Uhr an der Stadtsporthalle in Meppen, schönes Wochenende !" "Wünsch ich dir auch !" Eine Massage kostet euch maximal 10,-- €uro. Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (Christin will be with us) |
|
|||
|
|||
So Freunde der Radiounterhaltung,
ihr wollt die Fußball WM während des Turniers verfolgen ? Nen kleinen Taschenfernseher, ein Radio mitbringen ? Das Ganze per Handy erfahren ? Spart das Geld, laßt das Equipment zu Hause - Haben wir alles da. 100-er TFT steht in der Halle und Radio sendet am Samstag zwischen 18 und 19 Uhr live aus der Halle. Nicht Radio hören - drin sein ist angesagt. Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (Ihr kennt den Spruch) |
|
||||
|
||||
Respekt! ihr habt ja echt an alles gedacht! Mit unseren Tischen sollte dann ja gar nix mehr schief gehen!!
Wenn ich so auf Thermometer gucke stellt sich mir die Frage?: Gibts zufällig auch nen Swimming Pool?? Wenn ich mich recht erinnere sitzt da doch zumindest ein Mitglied eures Vereins and der Quelle oder??
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf der anderen Seite wollen wir uns ja im nächsten Jahr steigern. Heißen Dank für eure Tische. Unser flüßiger Dank ist euch sicher. Bis Donnerstag Ebbiwan Kenobi (May 2 Kisten Veltins be with Emslage) |
Lesezeichen |
|
|