Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2010, 00:14
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesliga 10/11

Nach Befragungen der einzelnen Teams bezüglich des Durchspielens ist ja der Stand der Dinge 5-5, sprich wohl weiterhin ein Durchspielen oder?!

Desweiteren lasst uns Diskussionen rund um die LL hier fortsetzen, denn die neue Saison beginnt ja alsbald
Alt 26.06.2010, 18:50
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga 10/11

Zitat:
Zitat von -Jensen- Beitrag anzeigen
Nach Befragungen der einzelnen Teams bezüglich des Durchspielens ist ja der Stand der Dinge 5-5, sprich wohl weiterhin ein Durchspielen oder?!

Desweiteren lasst uns Diskussionen rund um die LL hier fortsetzen, denn die neue Saison beginnt ja alsbald
Wenn es so sein wird, werden wir, da wir diese Sasion nicht um den Aufstieg spielen, die Spiele alle kampflos abschenken, sobald wir 9 Punkte haben!
Alt 26.06.2010, 19:07
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 10/11

@ Jensen

Ja bei 5-5 würde die Regelung so bleiben. Hab gehört Fred bei TRB in die 2. runter. Beau dafür hoch.

@ Moppi So eine schwache Bemerkung kann natürlich auch wieder nur von euch im Allgemeinen und Dir im Speziellen kommen An eurer Stelle würd ich aufpassen, dass ihr damit nicht gegen die WO verstoßt. Aber die wird bei und von Euch ja eh nie so ernst genommen

Tja zu den Aufsteigern bleibt zu sagen, dass mit Einheit eine echte LL Truppe hoch kommt. Stahl dürfte eher Lückenfüller sein, womit wieder mindestens eine nicht LL taugliche Truppe drin bleibt. Mal sehen wer dieses Mal das Glück hat.
Alt 26.06.2010, 19:48
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga 10/11

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
@ Jensen

Ja bei 5-5 würde die Regelung so bleiben. Hab gehört Fred bei TRB in die 2. runter. Beau dafür hoch.

@ Moppi So eine schwache Bemerkung kann natürlich auch wieder nur von euch im Allgemeinen und Dir im Speziellen kommen An eurer Stelle würd ich aufpassen, dass ihr damit nicht gegen die WO verstoßt. Aber die wird bei und von Euch ja eh nie so ernst genommen

Tja zu den Aufsteigern bleibt zu sagen, dass mit Einheit eine echte LL Truppe hoch kommt. Stahl dürfte eher Lückenfüller sein, womit wieder mindestens eine nicht LL taugliche Truppe drin bleibt. Mal sehen wer dieses Mal das Glück hat.
Wir haben es bei den letzten beiden Spielen gegen Neustadt und Sperenberg auch nicht mehr richtig gespielt, sobald wir die 9 Punkte hatten! Hat dich da ja auch nicht gestört?
Alt 26.06.2010, 23:08
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich versteh all die nicht die gegen die Durchspielregel sind. Mindestens bis zur Verbandsliga ist doch TT ein reines Hobby. Und wenn TT mein Hobby ist und mir es spaß macht freu ich mich doch so viel Spiele machen zu können wie es geht. Ist doch nicht so das du gezwungen wirst zum Spielen oder halt bezahlt das du nur schnell deine Spiele fertig haben möchtest um dann wieder nach Hause zu kommen.
Bisher fand ich Einheit Potsdam wirklich sehr symphtisch vor allem wegen ihrer Philosophie und ihrer breite im Verein. Doch wenn es wirklich Mannschaften gibt die ihre Spiele nach dem 9. Punkt kampflos abschenken kann ich das nicht für gut heißen.
Alt 27.06.2010, 00:28
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man man herr fechner, ich weiss immer garned was dir so alles zu ohren kommt bzw. was dich alles interessiert, bald sind die aufstellungen doch raus, dann kannste da nachlesen

wie kann man denn so neugierig sein, vor allem bei leuten gegen die du eh nicht spielst( nicht falsch verstehen bitte, das ist jetzt nicht niveaumäßig gemeint) ...
Alt 27.06.2010, 01:03
dtexox dtexox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dtexox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Durchspielen, ja oder nein, das ist in der Tat ein streitbares Thema.

Für Spieler des oberes Spielkreuzes wird es in der Regel keinen großen Unterschied machen; in Regel kommt man zu seinen zwei Spielen. Wenn man jedoch so wie ich am unteren Paarkreuz hoffen muss, dass man (wenigstens ab und zu) noch ein zweites Spiel bestreiten darf, so hat man den Nachmittag mit mehr Fahr- als Spielzeit rumgebracht. Grundsätzlich könnte ich mich dann auch früher meinem Sixpack widmen, aber das steht ja auf einem anderen Blatt

Kehrseite der Medaille ist natürlich, dass der totale Wille zu gewinnen bei keinem der Spieler der nachfolgenden Spiele da sein wird, wenn der Sieger schon längst feststeht. Insofern hoffe ich, dass es bei der Durchspiel-Regel bleibt und somindest sich noch ein paar Gegner freuen mit mir ein zweites Spiel zu bestreiten. Schließlich steht doch der Spaß am Sport im Vordergrund!
Alt 27.06.2010, 11:50
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Bei uns im Südbereich steht es wohl nicht zur Diskussion das hier mal nicht durchgespielt wird. In den Klassen in denen ich bisher gespielt habe gab es nur sehr sehr selten Gegner die nach dem Siegpunkt für ihre oder unsere Mannschaft nicht mehr motiviert waren. Für uns zählt jeder einzelne Punkt. Da ist es selbstverständlich das man auch in den letzten Spielen nochmal alles gibt. Komisch das es bei euch im LB West anders ist.
Alt 27.06.2010, 12:37
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
Wenn es so sein wird, werden wir, da wir diese Sasion nicht um den Aufstieg spielen, die Spiele alle kampflos abschenken, sobald wir 9 Punkte haben!
...mmmh, wir haben unsere Meinung bei der Abstimmung nicht durchbekommen - da sind wir jetzt mal bockig! Wer braucht schon Demokratie - sch*** auf die anderen! Ganz tolles Statement! In diesem Sinne, Sport frei!
Alt 27.06.2010, 19:20
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vielleicht liegt es auch daran das einige spieler keine luft für mehrere spiele haben......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »