|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich wünsche allen Administratoren, Registrierten und Nichtregistrierten ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2001. Bedanken möchte ich mich bei allen, die dazu beigetragen haben, dass ich bisher stets viel Spaß in diesem Forum hatte. Viele Grüße, Downspin |
|
|||
|
|||
Auch ich möchte mich diesen Wünschen anschließen.
Pete(r)
|
|||
|
|||
Von mir auch ein fröhliches
Merry Christmas!!! |
|
||||
|
||||
an alle begeisterten TT-Fans
Auch ich wünsche allen ein frohes Fest, und einen guten
Rutsch ins neue Jahr.
|
|||
|
|||
Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr an alle auch von mir.
|
|
|||
|
|||
Friedvolles und ruhiges Weihnachten
Ich schließe mich den Wünschen der anderen an und wünsche Euch (Alle Macher der TT-NEWS) streßfreie, ruhige Weihnachten. Gönnt Euch schöne Tage mit Euren Lieben und kommt gut in das Jahr 2001.
|
|||
|
|||
Merry Christmas
Hallo zusammen,
auch von mir alle guten Wünsche und ein friedliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch! Insbesonders den Admins hier, Ihr leistet echt klasse Arbeit )
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen Mitgliedern des Forums und natürlich auch den Admins und deren Familienangehörigen, ein besinnliches Weihnachtsfest, ein gutes neues Jahr und Gesundheit.
|
|||
|
|||
Ich kann mich den Wünschen nur anschließen und wünsche den Admins und allen aktiven und passiven Usern dieser Site fröhliche Weihnachten!
Ich glaube, ich habe das erste Mal in meinem Leben hier in Niedersachesen richtige weiße Weihnachten... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.