|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Andro Revolution Quad 450
Servus liebe Material-Kenner,
ich suche eine Alternative zum andro revolution quad 450 max, die möglichst ähnliche Eigenschaften hat. Ich spiele ihn zur Zeit auf einem andro Super-Core CL OFF Holz und bin eigentlich ganz zufrieden von den Eigenschaften, allerdings ist hat mich die Haltbarkeit nicht überzeugt. Die Alternative sollte den Schläger auch nicht zu "kopflastig" machen, in der derzeitigen Variante ist es sehr ausgewogen. Vlt gibt etwas, das beim Topspin auf flache Bälle auch nah am Tisch etwas mehr "greift", falls ich mich verständlich ausgedrückt habe. Für Eure Empfehlungen wäre ich sehr dankbar. Gruss hagni |
|
|||
|
|||
AW: Alternative quad 450
versuche den roxon 450, gleiche härte und spielt sich besser als die quad serie.
|
|
|||
|
|||
Den würde ich auch ins Spiel bringen!!
|
|
||||
|
||||
Hallo,
dem kann ich nur beistimmen, ich habe den gleichen Wechsel auch schon gemacht Gruß, Charlie |
|
|||
|
|||
danke f. den hinweis, werde ich mal testen. vlt hat ja jemand noch eine weitere idee. gruss
|
|
|||
|
|||
Gilt das auch wenn ich ein Andro Kinetic Supreme ALL+ Holz spiele ?
Suche nämlich auch ne Alternative zum Quad 450. Habe den Hexer Powersponge gerade zum testen auf einem Stiga Saive Feeling ALL Holz und muss sagen der bringt ordentlich viel Spin ins den Topspin rein, aber Geschwindigkeit aufbauen geht mit dem Quad besser ODER liegt das alles jetzt dann schon am Holz ? Klar ist wenn man den TS flacher ansetzt und mehr nach vorne zieht, erhält der Powersponge natürlich auch mehr Geschwindigkeit Danke für Anregungen. grüße |
|
|||
|
|||
Der Revo Fire ist vielleicht auch ne Alternative. Der ist fast genauso hart und spielt sich ähnlich. Ist vielleicht minimal schneller.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
alternative |
|
|