|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer ist der beste TT Spieler/in?
Wer ist der beste TT Spieler/in???????
------------------ nWo 4 Life |
|
|||
|
|||
Ich denke bei den Herren ist es Jan-Ove Waldner und bei den Damen meiner Meinung Wang Nan wer sind den deiner Meinung nach die besten
------------------ |
|
|||
|
|||
Wenn deine Frage sich darauf bezieht wer sind derzeit die besten Spieler/in, würde ich sagen Wang Nan und Liu Guoliang.
Fragst du allerdings nach den besten aller Zeiten wäre es bei den Damen wohl ohen Zweifel Deng Yaping und bei den Herren würde ich auch Jan-Ove Waldner sagen. ------------------ You gotta be good, to be lucky Gruß, Thorsten |
|
|||
|
|||
Ich kann mich Thorsten nur anschließen. Bei den Damen ist es klar Deng Yaping.
Bei den Herren ist die Entscheidung etwas enger aber auch hier geb ich Thorsten recht. Jan-Ove Waldner ------------------ Zack, Bumm, Punkt, oder auch nicht |
|
|||
|
|||
Wer der beste Spieler/in momentan ist. Da fällt meine Entscheidung auf Wang Nan und Chiang Peng Lung
------------------ Zack, Bumm, Punkt, oder auch nicht |
|
|||
|
|||
Herren : Jan-Ove Waldner
Damen: Ding Yaping Jugend : Berni vom TTC E. ------------------ |
|
|||
|
|||
JAN-OVE WALDNER !!!
|
|
||||
|
||||
Schon mal in die aktuelle Weltrangliste geschaut? Dann erübrigt sich zumindest die Frage nach den AKTUELL besten Spielern!
Sonst muß man wohl den meisten hier recht geben: Jan-Ove Waldner & Deng Yaping ------------------ Die Mach-2-Rückhand ;7) |
|
||||
|
||||
Der Welbeste Spieler ist Jörgen Persson
Der beste Jugendspieler im kreis ist Foo2 ------------------ There can be only one And That´s me, honey ;-) |
|
|||
|
|||
MARCO
Musse am 14.09 um 13.07 doch fahre Memphis. Für heute: good luck ------------------ |
Lesezeichen |
|
|