|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga 2 - 2005/2006
So,
dann wollen wir mal positiv denken und hoffen, dass der TTC Gahmen in der neuen Saison wieder in der Gruppe 2 aufschlagen darf. Hier unsere voraussichtliche Aufstellung: Thomas Engemann Frank Malmwieck Henning Nicolas Marc Breiter Michael Wenk Christian Schroer Ralf Wieklinski Wir auf jeden Fall eine 6er Mannschaft - einer wird noch in die Zweite rutschen. Das werden wir aber noch austrinken! Welche Teams sind hier noch am Start? Welche Aufstellungen gibt es? Gruß BB |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2 - 2005/2006
Zitat:
nein, im ernst: michael wenk geht freiwillig in die bezirksliga!!!!!! dafür erst mal dicken respekt!!!!!!! find ich persönlich echt schade.... gruß |
|
||||
|
||||
welche mannschaften kommen denn voraussichtlich in diese gruppe?
echt blöde, wenn man sch in zwei ligen auf dem laufenden halten muss.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für die erste bestimmt auch gut das Christian drin bleibt, der sich auch sofort bereit erklärt hatte runter zu gehen (alle wollen bei uns spielen ) Besonders für das Doppel mit Malmwieck (die ja eingespielt sind) ist es gut
|
|||
|
|||
Zitat:
und eure 2. wird dann mit 8 mann aufgestellt....????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
man, sammel ich beiträge heute! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachdem es vor 3 Wochen noch für erste und 2. bitter aussah und evtl sogar 2 aus der 2. hoch gemußt hätten haben wir nun das Luxusproblem, das wir überlegen müssen wer runter geht in die jeweiliegn Teams obwohl er eigentlich genausogut ist wie 2-3 andere die drin bleiben. Bei der 1. hätte man außer den gesetzten ersten 4 glaube ich blind noch 5 andere unten aufstellen können. Genau so geht es der 2. jetzt mit 3 Gesetzten an 1-3 haben wir bestimmt noch 6-7 Leute die wir an 4-6 aufstellen könnten ohne nen starken Leistungsabfall zu haben... Au mann. Das wird Freitag ne ereignisreiche Mannschaftssitzung
|
|||
|
|||
Zitat:
+wenk....dann hätten wir die 8 mann... aber wenn es nicht so war... sorry.... aber heftig wird eure spielersitzung schon werden.... weil von bezirksliga zur kreisliga...ist schon ein etwas grösserer schritt...und da glaube ich niemand so richtig auf seinen platz von der 2. verzichten will....weil man gerade erst aufgestiegen ist... kannst mir ja mal das ergebnis eurer mannschaftssitzung mitteilen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und so hoffe ich das es wie jetzt auch Wenki vorgemacht hat und in die 2. gegangen ist auch wieder einen gibt der runter geht ...dann spielt die 3. wohl auch ganz oben mit. Quasi sind dann alle drei Teams vorne dabei. Aber langsam wird es offtopic ist ja VL 2 hier und damit hat gahmen 2 ja erst in 2 Jahren zu tun
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (31.05.2005 um 14:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
DJK Adler Frintrop TTC Herne-Vöde TSG Dülmen Post SV Gelsenkirchen SG Suderwich SuS Stadtlohn RuWa Dellwig 2 plus Aufsteiger Post Hiltrop aus Bochum??? |
Lesezeichen |
|
|