Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2004, 17:32
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
China - Weltauswahl

nach den protour-finals findet vom 14.-16. Dez in china oben genannte veranstaltung satt, mit dabei ist timo boll und werner schlager, weiss jemand wer noch für die weltauswahl antreten wird? wer spielt für die chinesen?

Geändert von Beaker (24.11.2004 um 17:46 Uhr)
Alt 24.11.2004, 17:33
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: China - Weltauswahl

Zitat:
Zitat von Der Kroate
nach den protour-finals findet vom 14.-16. Dez in china oben genannte veranstaltung satt, mit dabei ist timo boll und werner schlager, weiss jemand wer noch für die weltauswahl antreten wird? wer spielt bei die chinesen?
Ich wäre dafür die Weltauswahl auch noch mit Chinesen zu besetzen
Alt 24.11.2004, 17:39
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Der Kroate
weiss jemand wer noch für die weltauswahl antreten wird?
boll, schlager, r. s.m. , waldner und samsonov!
Alt 24.11.2004, 18:33
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hab weitere infos gefunden:

Gemeinsam mit dem südkoreanischen Olympiasieger Ryu Seung Min (4), dem Weißrussen Wladimir Samsonov (7), dem Deutschen Timo Boll (9) sowie dem Schweden Jan-Ove Waldner (15) trifft Werner Schlager bei der zweitägigen Veranstaltung auf die Chinesen Wang Liqin (1), Wang Hao (2), Ma Lin (3), Chen Qi (5) und Kong Linghui (10).

Im Rahmen zweier Team-Wettkämpfe werden hier nicht weniger als 200.000 Dollar Preisgeld ausgespielt. Betreut wird die Weltauswahl vom österreichischen Bundestrainer Ferenc Karsai.

200.000 dollar hören sich wirklich gut an :-).
mich wundert das kreanga nicht dabei sein wird.
schade auch das chuan chih-yuan nicht beachtet wird, typisch china halt.

Geändert von Beaker (24.11.2004 um 18:36 Uhr)
Alt 24.11.2004, 19:13
Altis Altis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Altis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Kroate
mich wundert das kreanga nicht dabei sein wird.
schade auch das chuan chih-yuan nicht beachtet wird, typisch china halt.
Stimmt eigentlich, Kreanga gehört im Moment auf jeden Fall dazu ... vor allem, weil die Form von Rye S. M. und Waldner derzeit wohl nicht so berauschend ist.
Aber was solls ... wenn Boll, Schlager und Samsonov gewinnen, dann gehts 3:2 aus .
Alt 24.11.2004, 19:14
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Kroate
hab weitere infos gefunden:

die Chinesen Wang Liqin (1), Wang Hao (2), Ma Lin (3), Chen Qi (5) und Kong Linghui (10).
Ich finde das einfach nur Pervers... Kann man die Chinesen nicht einfach von internationalen Wettkämpfen ausschließen?
Dann würde unser Sport auch auf internationaler Ebene deutlich spannender und vielleicht auch fürs Fernsehen attraktiv.
Alternativ könnte man ja die Chinesischen Klassen für internationale Spieler öffnen. Ich darf ja auch in höheren Klassen zusätzlich zu meiner eigenen starten

Scherz beiseite: Jemand ne Ahnung ob das Ganze irgendwie im TV übertragen wird?
Alt 24.11.2004, 19:18
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Altis
Stimmt eigentlich, Kreanga gehört im Moment auf jeden Fall dazu ... vor allem, weil die Form von Rye S. M. und Waldner derzeit wohl nicht so berauschend ist.
Aber was solls ... wenn Boll, Schlager und Samsonov gewinnen, dann gehts 3:2 aus .
naja, schlager befindet sich auch nicht wirklich gerade in weltmeisterform und samsonov hat in den letzten turnieren auch nicht gerade geglänzt - vielleicht sollte man stattdessen saive und keen mitnehmen, die scheinen beide besser drauf zu sein.

aber ist auch egal, schliesslich lädt der chinesische verband ein.

und warum sollte man die chinesen von turnieren ausschliessen? macht doch so viel mehr spass - sie stellen bei den herren weder den aktuellen weltmeister noch den olympiasieger - welch eine schmach ist das denn für china? da stellen sie die besten spieler der welt und können sich nicht mal mit titeln schmücken....
Alt 25.11.2004, 00:03
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Altis
Dieses Ergebnis ist vom Spielsystem nicht möglich!

René Adler

http://www.reneadler.de/
Alt 25.11.2004, 00:35
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von René Adler
dann erklär uns das system doch einfach mal, damit wir alle es wissen, denn ich kenne es auch nicht, vermute aber, dass es sogar ncoh doppel gibt, wo die chinesen ja absolut im vorteil wären, weil sie ja eingespielt sind, bei der weltauswahl gibt es das ja nicht, wobei ich mir ein doppel boll/waldner oder boll/schlager ziemlich gut vorstellen kann.
Alt 25.11.2004, 01:51
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von René Adler
Zitat:
Zitat von sunfire
dann erklär uns das system doch einfach mal, damit wir alle es wissen, denn ich kenne es auch nicht,
ich auch nicht :confused:

...vielleicht spielen sie ja jeder gegen jeden ...dan wirds aber eher 13:12 für die weltauswahl, denn schlager und waldner machen 2, vladi ist derzeit dünne und macht nur 1, r.s.m. traue ich auch 2 zu ...na und timo 5 sichere ...ganz klar, mit links!

(ich glaube der tip bringt ziemlich viel kohle bei oddset )

Geändert von Keyser Soze (25.11.2004 um 01:54 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »