|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
China - Weltauswahl
nach den protour-finals findet vom 14.-16. Dez in china oben genannte veranstaltung satt, mit dabei ist timo boll und werner schlager, weiss jemand wer noch für die weltauswahl antreten wird? wer spielt für die chinesen?
Geändert von Beaker (24.11.2004 um 17:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: China - Weltauswahl
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hab weitere infos gefunden:
Gemeinsam mit dem südkoreanischen Olympiasieger Ryu Seung Min (4), dem Weißrussen Wladimir Samsonov (7), dem Deutschen Timo Boll (9) sowie dem Schweden Jan-Ove Waldner (15) trifft Werner Schlager bei der zweitägigen Veranstaltung auf die Chinesen Wang Liqin (1), Wang Hao (2), Ma Lin (3), Chen Qi (5) und Kong Linghui (10). Im Rahmen zweier Team-Wettkämpfe werden hier nicht weniger als 200.000 Dollar Preisgeld ausgespielt. Betreut wird die Weltauswahl vom österreichischen Bundestrainer Ferenc Karsai. 200.000 dollar hören sich wirklich gut an :-). mich wundert das kreanga nicht dabei sein wird. schade auch das chuan chih-yuan nicht beachtet wird, typisch china halt. Geändert von Beaker (24.11.2004 um 18:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber was solls ... wenn Boll, Schlager und Samsonov gewinnen, dann gehts 3:2 aus . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann würde unser Sport auch auf internationaler Ebene deutlich spannender und vielleicht auch fürs Fernsehen attraktiv. Alternativ könnte man ja die Chinesischen Klassen für internationale Spieler öffnen. Ich darf ja auch in höheren Klassen zusätzlich zu meiner eigenen starten Scherz beiseite: Jemand ne Ahnung ob das Ganze irgendwie im TV übertragen wird? |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ist auch egal, schliesslich lädt der chinesische verband ein. und warum sollte man die chinesen von turnieren ausschliessen? macht doch so viel mehr spass - sie stellen bei den herren weder den aktuellen weltmeister noch den olympiasieger - welch eine schmach ist das denn für china? da stellen sie die besten spieler der welt und können sich nicht mal mit titeln schmücken.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
...vielleicht spielen sie ja jeder gegen jeden ...dan wirds aber eher 13:12 für die weltauswahl, denn schlager und waldner machen 2, vladi ist derzeit dünne und macht nur 1, r.s.m. traue ich auch 2 zu ...na und timo 5 sichere ...ganz klar, mit links! (ich glaube der tip bringt ziemlich viel kohle bei oddset ) Geändert von Keyser Soze (25.11.2004 um 01:54 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|