|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jugend Europameisterschaften 2003 (11.07. - 20.07.2003, Novi Sad, SRB)
Die Nominierung ist inzwischen geschehen, leider noch nirgends veröffentlicht. Die nachfolgende Aufstellung habe ich erstellt, sie kann der tatsächlichen entsprechen, muss aber nicht.
Jungen: Süß, Baum, Rösner, Krieger, Wehking Schüler: Ovtcharov, Filus, Mengel, Endreß Mädchen: Rohr M., Rohr G., Silbereisen, Schneider K., Cajkowski?, Wirdemann?, Ollmer M.? Schülerinnen: Matzke, Gürz, Zhan?, Michajlowa?, Solja?. Geändert von Günter (17.06.2003 um 14:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Günter
Bei den Mädchen hast du dich gründlich vertan (sehe ich dir nach, ist nicht dein Metier ) Hier sind die ersten drei mit Sicherheit Rohr G., Rohr M. und Silbereisen. Seit wann ist Sun für Deutschland startberechtigt? Geändert von D.G. (17.06.2003 um 14:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Linglan He ist meinen Infos nach auch nicht nominiert
|
|||
|
|||
Das ist mir fast schon peinlich. Natürlich kenne ich die Rohrzwillinge und Silbereisen. Ich hoffe, die Damen sehen mir das nach. Sun weiß ich nicht.
Ich habe oben berichtigt Geändert von Günter (17.06.2003 um 14:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Offizielle Nominierung
Die verantwortlichen Bundestrainer haben in Übereinstimmung mit dem Jugendausschuss nominiert:
Angelina Gürz, Laura Matzke, Gaby Rohr, Meike Rohr, Katharina Schneider, Kristin Silbereisen, Amelie Solja, Jessica Wirdemann, Ying-ni Zhan. Patrick Baum, Sebastian Endreß, Ruwen Filus, Alexander Krieger, Steffen Mengel, Dimitrij Ovtcharov, Benjamin Rösner, Christian Süß, Lennart Wehking |
|
|||
|
|||
Gruppenauslosung
|
|
|||
|
|||
ETTU
Die Aktualisierung der ETTU-Homepage lässt leider sehr zu wünschen übrig.
Hier wird unter der Rubrik "European Youth Championships" noch die Euro 2002 in Moskau angekündigt (http://www.ettu.org/home.asp?rubrik=ev_nel) |
|
|||
|
|||
Vorbericht beim DTTB
http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=849
In dem Vorbericht werden die Jungen mit Vorschußlorbeeren überladen, die Mädchen, Schülerinnen und Schüler, die sind auch Titelverteidiger, werden nicht mal erwähnt. Lieber DTTB, laßt sie doch zuhause, dann spart ihr euch einen Haufen Geld. Klasse Leistung von der Presseabteilung des DTTB. Geändert von Günter (09.07.2003 um 08:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bravo Günther.
Es dreht sich halt alles um Düsseldorf und hier um den Düsseldorfer Süß. Damit man das nicht falsch versteht. Süß ist ein Klassespieler und hat gute Leistungen gebracht. Aber wie Du schon schreibst, gibt es auch noch andere. |
|
|||
|
|||
@ Günter
Ist Deine Kritik an der Pressestelle des DTTB nicht etwas zu voreilig?, denn am Ende des Artikels steht: Zitat:
Hier sollen immer aktuell die Ergebnisse erscheinen. Wenn dem so ist brauche ich hier nicht groß vor Ort zu berichten, da ja dann ein jeder die Ergebnisse selbst nachlesen kann bzw. jemand zu Hause in aller Ruhe die Resultate der deutschen Teilnehmer zusammenfassen kann. Im übrigen hat auch der DTTB angekündigt: Zitat:
Geändert von D.G. (09.07.2003 um 13:04 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|