|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche:BTY Keyshot light + Viscaria light - Biete: BTY Maze OFF + Boll Spark
Ich suche folgende Hölzer von Butterfly:
- Keyshot light (konkav) - Viscaria light (konkav) Ich biete folgende Hölzer von Butterfly im Tausch an: - Maze OFF (konkav) - Boll Spark (konkav) |
|
|||
|
|||
AW: Suche:BTY Keyshot light + Viscaria light - Biete: BTY Maze OFF + Boll Spark
Das Angebot gilt noch.
Auch ein Verkauf/Kauf ist möglich. |
|
||||
|
||||
Hab ein Keyshot light. Super Zustand, keine Kantentreffer, wie neu. Holz ist versiegelt.
Hätte Interesse am Spark...
|
|||
|
|||
Das Maze OFF ist verkauft.
|
|||
|
|||
Das Timo Boll Spark in konkav ist noch da.
Ca. 2 Monate gespielt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass das Schlägerblatt von meinem Händler nachträglich bearbeitet wurde. Da mir das Spark zu kopflastig war hat er mir vorne ein bis zwei Millimeter abgefräst - wenn man es nicht weiss würde man es nicht erkennen können. Danach hatte es die richtige Gewichtsverteilung. Zudem wurde Die Tendenz des Holzes bei harten Schlägen nachzugeben sogar noch minimiert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.