Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2011, 13:50
TV_N TV_N ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV_N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Kreisliga SAD 2011/12

Nachdem die (noch nicht genehmigten) Ranglisten veröffentlicht sind, wirds Zeit über die neue Saison in der 1. Kreisliga zu spekulieren!

Wer sind die Favoriten für den Aufstieg? Wer kämpft um den Klassenerhalt?

Ich schätze, den Aufstieg werden Steinberg und Nittenau unter sich ausmachen. Allerdings darf man Schwarzenfeld nicht vergessen. Wenn der Kiener Jürgen wieder voll angreift und man den Heimvorteil bedenkt, könnten sie am Ende ganz oben stehen.

Dachelhofen hat sich durch die Rückkehr von Rosenkranz und Scharf in die Zweite meiner Meinung nach erheblich verschlechtert, wird aber eine sorgenfreie Saison im Mittelfeld spielen.
Burglengenfeld ist durch die Einstufung von Ebner noch unberrechenbarer geworden und wird eine ähnliche Rolle wie Dachelhofen spielen.
Aufstieger Wernberg hat sich gut verstärkt und dürfte mit dieser Truppe ebenfalls frei von Abstiegssorgen im Mittelfeld landen. Vor allem der Lang Georg wird deutlich besser abschneiden als sein TTR-Wert vermuten lässt.

Wackersdorf konnte im Vorjahr noch um die Tabellenspitze kämpfen. Durch den Verlust von Zilch ändert sich die Situation aber dramatisch. Heuer könnte es mit dem Klassenerhalt sehr eng werden.
Ebenfalls gegen den Abstieg wird Bruck als Aufsteiger ohne Verstärkungen kämpfen müssen.
Der dritte Abstiegskandidat dürfte Neunburg sein, die ja eigentlich letzte Saison schon abgestiegen sind, aber am grünen Tisch in der Liga bleiben konnten.
Alt 15.07.2011, 11:00
Lucky15 Lucky15 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lucky15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisliga SAD 2011/12

Meiner Meinung nach wird das diesmal eine ganz besondere interessant Saison.

Nach denn Aufstellungen kann mann echt nur wage Prognosen abgeben.

Aufstieg sehe ich klar Steinberg vorne, mitkämpfen wird Nabburg und vielleicht eine Überraschungsmannschaft(wenn sie meistens komplett sind).

'Um den Abstieg werden spielen: Wernberg, Bruck und Neunburg

Bei Burglengenfeld bine mal gespannt wie sie die ersten Spiele spielen, die Aufstellung nach müssten sie um den Aufstieg spielen glaub aber nicht, das sie jemals in Bestbesetzung spielen.
Alt 15.07.2011, 12:26
wusler wusler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wusler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisliga SAD 2011/12

Wirklich schwer einzuschätzen die Saison, da z.B. Burglengenfeld und Nittenau laut Aufstellung sehr starke Teams stellen. Jedoch wird Aurelia sicher nicht immer mitspielen und auch bei Burglengenfeld hab ich starke Zweifel ob sie überhaupt einmal mit allen ersten 6 genannten Spielern antreten werden

Denke, dass sich das Team durchsetzen wird, dass am konstantesten komplett spielt - meine Favoriten sind allen voran Steinberg, aber auch Nabburg oder sogar Schwarzenfeld (mit Kiener und Heimvorteil )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »