|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayerische Meisterschaften 2022
So sehr ich mich immer freue, wenn "Jungspunde" die Aktiven aufmischen... Aber wenn wie gestern geschehen sowohl bei den Damen als auch bei den Herren im Viertelfinale ausnahmslos nur noch U21-Spieler vertreten sind - dann kann doch auch was nicht stimmen...?
|
|
|||
|
|||
AW: Bay. Meisterschaften 2022
In dem die Etablierten nicht mitspielen. Den U21 Spielern sei es aber auch gegönnt. Ein Teil davon trainiert ja auch unter Profibedingungen.
|
|
|||
|
|||
AW: Bay. Meisterschaften 2022
Weiss man woran es liegt?
|
|
|||
|
|||
AW: Bayerische Meisterschaften 2022
Matousek - ich fände es halt für die "üblichen Verdächtigen" unter den U21-Spielern halt auch als etwas Abwechlsung, wenn sie nicht zum gefühlt 146-ten Mal in einem Wettkampf gegen genau die Spieler(innen) spielen müssten, gegen die sie auch von Montag-Freitag täglich trainieren... Okay - etwas überspitzt, aber ich glaube Du weisst was ich meine.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es gibt eigtl nur 4 Spieler in Bayern die besser sind als unsere "Jungen"
Ich kenne Steger, Stumper, Ort und Flemming nicht persönlich, aber diese 4 Spieler sind die einzigen die vom TTR Wert besser sind als die "jungen" Danzer, Rinderer, Hörmann, Schweiger und Hollo. Ich kann mir aber gut vorstellen -weiß es aber natürlich nicht- dass diese 4 Spieler bei einer Bayrischen Meisterschaft nur verlieren können. Wenn einer der 4 gennannten mitspielt und nicht gewinnt, ist es eine rießen Enttäuschung und er verliert viele TTR Punkte. Sollte er allerdings gewinnen -und das ist nichtmal 100% sicher- wird danach jeder sagen, dass es eh klar war. Ich denke wenn man möchte, dass die Besten mitspielen muss man einfach nur ein ordentliches Preisgeld festlegen und dann spielen schon die Besten mit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|