|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Adressen Kreis Moers
Hallo zusammen.
Wollte "mal eben" die Moerser Hallen und Internetadressen in einer Liste aufarbeiten. Denkste!!! Entweder bin ich nicht fit, oder es ist mal wieder alles anders. Anbei, was ich schon gefunden habe bzw. welche Adressen mir noch fehlen: TSV Nieukerk Adresse: www.tsv-nieukerk.de TTC Straelen/Wachtendonk Adresse: www.schramm-online.gmxhome.de/Ttc/ FCR Duisburg Adresse: www.fcr-duisburg.de TTV „Die Falken“ Rheinkamp Adresse:Am Sportzentrum, 47445 Moers www.TTV-Rheinkamp.de/ GSV Moers Adresse:TH Adolf-Reichwein-Sch, Reichweinstrasse, Moers-Vinn www.gsv-moers.de TTV Falken Moers Adresse: Internet: Fechtclub Moers Adresse: www.fechtclub-moers.de TTF Neukirchen Adresse: Diesterwegschule Hartfeldstr., Ecke Diesterwegstr. www.ttf-neukirchen.de.vu/ TV Vennikel Adresse: Internet: TV Moers Adresse: Internet: TTC BW Schaephuysen Adresse: Internet: VfL Rheinhausen Adresse:Heinr.-Heine Gesamts. Flutweg 56 Duisburg Rheinhausen sport.freepage.de/vflrheinhausen/ FC RW Moers Adresse: Internet: Brettsegler Rheinhausen Adresse: www.bs-r.de/ TTC Homberg Adresse:Ehrenstraße 87, 47198 Duisburg ttc-homberg.de/ Vielen Dank für Eure Mühe. Gruß Markus
|
||||
|
||||
AW: Adressen Kreis Moers
Zitat:
Adresse: Dennemarkstr. 11, 47647 Nieukerk www.tsv-nieukerk.de Auf der B9 aus Richtung Krefeld die erste Abfahrt Richtung Nieukerk-Ortskern und AUF dem Bahnübergang links rein in den Schlousenweg und an der Vogteihalle vorbei bis 'unten' fahren, rechts abbiegen in die Eyllerstraße. Dieser folgen bis sie zur Dennemarkstraße wird und nach 100m auf den Parkplatz der Turnhalle einbiegen.
Mister Web - Greetings from Krefeld - Geändert von Mister Web (07.06.2005 um 15:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Fechtclub Moers
Adresse: www.fechtclub-moers.de Brettsegler Rheinhausen Adresse: www.bs-r.de/ Scheint so, als ob die dort nicht Tischtennis spielen, sondern für einen Piratenfilm üben....gröööööööhl |
|
|||
|
|||
Bin ganz zufällig beim Forum Kreis Moers vorbei geflogen :-)
(Hätte mir auch vorher einfallen können.) Unter http://mitglied.lycos.de/depp1313/Ti...02004-2005.pdf findet man die Adressen!!!!
|
|||
|
|||
So. Habe alles beisammen.
Hier die Liste: TSV Nieukerk Dennemarkstr. 11, 47647 Nieukerk TTC Straelen/Wachtendonk Hauptschule, Fontanestraße, 47638 Straelen FCR Duisburg Gerhard-Hauptmann-Schule, Breslauer Str. 1, Duisburg-Rumeln, Tel. 02151/403715 TTV "Die Falken" Rheinkamp Sportzentrum Rheinkamp, Am Sportzentrum 5, Moers, Tel. 02841/44545 GSV Moers TH Adolf-Reichwein-Schule, Reichweinstrasse, Moers-Vinn TTV Falken Moers Justus-von-Liebig-Schule, Ernst-Holla-Str. 11, 47443 Moers Fechtclub Moers Fechtclub Moers 1950 e.V., Postfach 1473, 47404 Moers TTF Neukirchen Turnhalle Diesterwegschule, Hartfeldstr., Ecke Diesterwegstr. Neukirchen-Vluyn Tel. 02845/2580 TV Vennikel Turnhalle Vennikel Erlenweg, Tel. 02841/66320 TV Moers Turnhalle Gymnasium "In den Filder Benden", Zahnstr. Moers TTC BW Schaephuysen Turnhalle Grundschule Schaephuysen, Kornweg Schaephuysen VfL Rheinhausen Turnhalle der Heinrich-Heine-Gesamtschule, Flutweg 56, Duisburg-Rheinhausen FC RW Moers Turnhalle Hülsdonk, Rüttgersweg 19, Moers Tel. 02841/23946 Brettsegler Rheinhausen Axel Führer, Danziger Str. 48, 47239 Duisburg-Rheinhausen TTC Homberg Sporthalle der Erich Kästner Gesamtschule, Ehrenstr. 87 47198 Duisburg-Homberg
|
||||
|
||||
Staelen/Wachtendonk hat soweit ich gehört habe auch eine zweite Halle in Herongen!
|
|||
|
|||
Ich übernehme selbstverständlich KEINE Garantie, daß die Angaben richtig bzw. vollständig sind.
Nur so zur Info, bevor jemand auf schlechte Gedanken kommt
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||