|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Gruppe 2
Moin, sind zwar nicht mehr so viele hier, aber hoffentlich noch einige die sich mit der Gruppe befassen.
Herren-BL Gr 02 Mannschaft Bemerkung 1 RW Walldorf AB BOL 1 2 TTC Heusenstamm II zurück VB 3 TG Obertshausen III 4 TTC Dornb./Nd-ursel III 5 PPC Neu-Isenburg II 6 SVA Königstädten II 7 TSV Ginnheim 8 TV 1860 Ffm 9 TV Bieber II von BL 1 10 TTC Ginsheim II Auf BK 1 11 SV V. Preußen Ffm II Auf BK 2 12 TSV Trebur Auf BK 5 Preußen dürfte wohl unangefochten 1.werden. Ginnheim ohne Wenzel, dennoch stark genug, um mit dem Absteig nix tun zu haben. FTV - mit 2 Abgängen (Gelberg und Vo) auch nicht mehr so stark einzuschätzen wie im letzten Jahr. Bieber - wieder mit T.Schmidt. Dornbusch - wahrscheinlich wieder mit fast komplett neuer Mannschaft. Neu-Isenburg - ohne T-Schmidt und einer dürfte noch in die 1.müssen, daher auch etwas schwächer. Königstädten wird unten mitspielen, Walldorf sofern alle spielen in der oberen Hälfte. Bei Obertshausen kommt es darauf an, wie viele Spiele die beiden machen, die später in die 2.rutschen, oberes Mittelfeld. Ginsheim und Trebur kenne ich gar nicht. |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2
Zitat:
jo, bei Preußen gibts denk ich nichts zu diskutieren mit dem PK 1+2 Dahinter würde ich Heusenstamm(1-4 stark, 5-6 gutes Potenzial), Obertshausen(wie iltas sagt...), Dornbusch und Bieber(mit andi21) erwarten... (Walldorf kenne ich nicht) Sehr ausgeglichenes Feld, nach unten geht da bei vielen was (Die Aufsteiger kenn ich auch nicht) ciao
|
|||
|
|||
Hey Iltis
wer spielt denn eigentlich in Heusenstamm? Und was ist an den Gerüchten, dass die TG Obertshausen die Heusenstämmer übernehmen will??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wer spielt denn bei Heusenstamm 2??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Stiefel Scheidler Schmidt,Thomas Kaminski Dörr Binz Erlbruch Wer kennt noch andere Aufstellungen??? Gruß Babalu |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Scheidler komplett spielt, dann ist das eine gute Truppe mit Chancen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Spielen nicht unbedingt alle zu Null, aber sind so stark, dass da keiner gegen ankommen kann, denke ich. Und nach hinten raus soll sich da auch was getan haben... Wer weiß konkretes?
|