|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Butterfly Lin Yun-Ju Super ZLC
Und auch er bekommt sein eigenes Holz. Sieht ganz schick aus, kostet aber auch dementsprechend.
https://www.butterfly.co.jp/products/detail/37131.html Grüße Popperklopper |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Lin Yun-Ju Super ZLC
Umgerechnet wohl etwas um die 280 Euronen. Echt schickes Teil. Lin Yun Yu ist aber auch einer der so ein Holz verdient hat.
|
|||
|
|||
Glaube kaum das dieses SZLC nicht in die gleiche Preisklasse von 349€ kommt.
|
|||
|
|||
Richtig, mein Fehler, hab ein TB ALC mit ca 130-140 Euro gerechnet, statt 150-160 also dort 19000Yen.
Das SZLC von Lin Yun Yu wird in Japan mit 41000Yen angeboten. Bei heutigem Kurs wären das ca 323 Euro. Naja 40/50 num oder rum machen da den Kohl auch nicht mehr fett. Schick isses trotzdem immernoch.
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (25.01.2021 um 16:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich gehe auch davon aus, dass es 349 Euro kosten wird....
Das Holz sieht aber traumhaft aus und bin gespannt wie es sich spielt. Interessant finde ich seine Blattdicke mit 5,6mm. Für mich hört sich "sehr wendig" an. Mir vermitteln dünne Hölzer mehr schnelligkeit....keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Ich fühle mich damit einfach besser. Was so ein SZLC Holz kann, hat mir schon das Mizutani SZLC gezeigt. Es ist aber 5,8mm "dick", also das neue Lin Jun hat schon mal mein Interesse geweckt Bis März (Markteinführung) müssen wir aber noch warten Ernö....mit dem Motto "das Auge spielt mit"
Play a real Game, play Pinball! Geändert von ernö (25.01.2021 um 16:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Deckfurnier Limba oder Koto?
|
|
|||
|
|||
ein echtes Schnäppchen
|
|
||||
|
||||
Ich gehe davon aus, dass jeder der sich in ein Butterfly SZLC Thread "verirrt" und schreibt, weiß in welcher "Preisliga diese Hölzer spielen"
Ob es ein Schnäppchen ist, oder nicht...muss jeder für sich entscheiden. Es geht hier um das Holz, was es kann, wie es aussieht usw... Ich finde übrigens TT als ein sehr günstiger Hobby. Ich habe noch andere Hobbys als vergleich. Ich tippe übrigens auf Koto (Außenfurnier) Er hat ja bis vor kurzem ein Zhang Jike SZLC gespielt und es hat ein Koto Außenfurnier (Mizutani hat Limba) Ernö
|
|||
|
|||
Ja, habe ich mir gedacht.
Wohlmöglich gleich dem ZJSZLC. |
|
|||
|
|||
@ernö
Das Tischtennis ein vergleichsweise günstiges Hobby ist stimmt natürlich... aber trotzdem ist irgendwann die Grenze des vertretbaren überschritten... egal welche Furniere oder Fasern verbaut sind, sollte eigentlich kein Holz mehr als 100 Euro kosten... dass die Grenze bei vielen Herstellern schon seit längerem überschritten wurde ist ja jedem klar... aber über 300 Euro ist schon ein gutes Stück darüber und würde eigentlich nur ein vergoldeter Griff rechtfertigen Ich werde das Lin Yun-Ju Super ZLC bestimmt auch mal testen aber höchstwahrscheinlich nicht selber kaufen Da ich meine Hölzer schon bei kleinsten Beschädigungen entsorge habe ich mir persönlich eine Grenze bei ca. 150 Euro gesetzt... |
Lesezeichen |
|
|