|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Turnierplan gesucht für Ranglisten mit Ergebniszettel für jedes Spiel
Hallo, ich suche ein Software (oder einfache Excel) wo ich die Teilnehmer einer Rangliste eintragen kann und er mir dann folgendes erstellt:
a.) eine schöne Ergebnisbox b.) die Spiele in Reihenfolge (vllt. auch berücksichtigt, dass Spieler aus dem gleichen Verein zunächst gegeneinander spielen) c.) einen Zettel pro Spiel, den man den Spielern mit an den Tisch gibt Da bei uns die Ü60-Spieler meist die Turniere machen, braucht man da mit Notebook gar nicht anzufangen. Es geht nur darum vorher alles vorzubereiten und dann auszudrucken damit man es nicht am Turniertag selbst schreiben muss. |
|
||||
|
||||
AW: Turnierplan gesucht für Ranglisten mit Ergebniszettel für jedes Spiel
Das sollte eigentlich mit der kostenlosen Software "MKTT" möglich sein. Du kannst damit auch alle Schiedsrichter-Zettel im Voraus drucken.
|
Lesezeichen |
|
|