|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HTTV/Rhein-Main:31. Mai / 1.Juni: Bundesoffenes 23. Hugenottenturnier in Neu-Isenburg
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich alle interessierten Tischtennisspieler darüber informieren, dass der Ping Pong Club Neu-Isenburg am 31. Mai und 1. Juni zum 23. Mal sein Hugenottenturnier veranstaltet. Damit auch jeder zu mehreren Einsätzen kommt, wird zunächst in Gruppen und anschließend im K.O.-System gespielt. Spieler aller Leistungsklassen werden auf ihre Kosten kommen, da das Spielerfeld bisher immer in jeder Spielklasse Spieler unterschiedlichster Spielstärken aufweisen konnte. Außerdem stehen wir für eine flexible und schnelle Turnierleitung, sodass lange Wartezeiten kein Thema sind. Die Gewinner freuen sich über Sach- und Geldpreise und für Verpflegung ist auch gesorgt. Alle weiteren Details könnt Ihr der angehängten Turnierausschreibung entnehmen. Wir freuen uns auf Euren Besuch. Mit sportlichen Grüßen Thorsten Eistert (PPC Neu-Isenburg) |
|
||||
|
||||
AW: HTTV/Rhein-Main:31. Mai / 1.Juni: Bundesoffenes 23. Hugenottenturnier in Neu-Isenburg
Nachobenhol...
Wollte noch kurz anmerken, dass - falls Fragen bestehen - die gerne hier reingeschrieben werden können. Ich gucke immer mal rein und versuche dann, alles zu beantworten. Grüße Gert |
|
|||
|
|||
AW: HTTV/Rhein-Main:31. Mai / 1.Juni: Bundesoffenes 23. Hugenottenturnier in Neu-Isenburg
> 11.00 Uhr Herren E/F
Werden E und F zusammengelegt oder sieht das nur durch die Schreibweise so aus und die Klassen werden parallel gespielt ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele Grüße Gert |
|
||||
|
||||
So, noch ein letztes Aufbäumen, bevor das Turnier am Samstag startet. Wenn ich mich richtig erinnere, soll es ja einige Schauer am WE geben, von daher ideale Bedingungen zum TT spielen
Wir freuen uns auf Euren Besuch. Viele Grüße Thorsten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.