|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VL West Saison 06/07
Tipp:
Schwickershausen - Dorchheim-H. 9:3 Oberndorf - Offheim 9:4 Wildsachsen - Oberndorf 5:9 Schwickershausen - Hochheim 9:4 Offheim - Nordenstadt 1:9 Was sagt ihr? Jürgen: bis zum 11.11. - das Bier für die Party nicht vergessen! |
|
|||
|
|||
Tipp:
Schwickershausen - Dorchheim-H. 9:3 Oberndorf - Offheim 9:4 Wildsachsen - Oberndorf 5:9 Schwickershausen - Hochheim 9:4 Offheim - Nordenstadt 1:9 Was sagt ihr? Jürgen: bis zum 11.11. - das Bier für die Party nicht vergessen! |
|
|||
|
|||
VL West Saison 06/07
Es ist zwar noch etwas hin bis zum letzten Wechseltermin, aber die Planungen der Teams liegen sicherlich schon in vollen Zügen.
Da ich voraussichtlich, möglicherweise und evtl. die VL in der nächsten Saison nicht erfolgreich verhindern kann, dachte ich mal dran diesen Threat auf zu machen Interessant wäre doch schon mal zu wissen mit welchen 6 Spieler die einzelnen VL West Teams in die neue Saison starten, wer ist Favorit, wer im Mittelfeld und wer kämpft um den Klassenerhalt Interessante Fragen für eine hoffentlich mega interessante Saison Ich freu mich drauf (wenn es denn klappen sollte ) Also lasst uns die neue Saison beginnen, denn die alte ist schon Geschichte und taugt höchstens noch für die langen Winterabende am Kamin Beste Grüße vom Noppenjoe
Meister BOL 08/09 -BL 09/10 2 x Ligaerhalt 10/11 Geändert von Noppenjoe (10.05.2006 um 22:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
fang doch mal an mit deinen einschätzungen.
|
|
|||
|
|||
Hochheim:
Grünheid, Voss, Holzapfel, Dobrowolski, Flore + X in welcher Reihenfolge auch immer |
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen,
ich freu mich ja auch auf nächste Saison, aber du bist jetzt schon "on fire". Wir haben eine ganz gute Mannschaft die im Mittelfeld mitspielen wird. (Ohne mich) Wenn Nordenstadt durch die Relegation nicht aufsteigt, dann sind Sie mit Abstand die beste Mannschaft: Kupfer, Seubert, Linke, Wirbs, Klose, Pund. Vielleicht kann Eure zweite noch mithalten??? :-) Gruß Anti22 |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie spielt den klarenthal im naechsten jahr?
|
|||
|
|||
Dorchheim mit der gleichen Mannschaft, die auch den Aufstieg geschafft hat:
Alexander Schmidt Andre Blättel Klaus Hering Dietmar Schmitt Peter Schäfer Patrick Pfaff Die Aufstellung wird allerdings vermutlich noch variieren; da bin ich kein Insider... MFG [AG] |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Dau, wir spielen mit Blinstein, Egert, Gluza, Heßel, Kasch und wahrscheinlich nicht mit Budnicki, aber das steht noch nicht fest!!! Wenn sich noch was tut, dann siehst du es am 01.06 ;-) Bis dahin müßte ich den Wechsel bekommen. ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|