Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2005, 11:56
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1.Landesklasse Süd im Westen

Also ich würd mal gern wissen wie ihr die anderen Mannschaften so einschätzt und was ihr denkt wo ihr selbst landet.
Meine Topfavoriten auf den Aufstieg sind Stahnsdorf 3 und Wünsdorf 2 und eventuell noch die Waldstädter Teufel
Abstiegskanditaten sind:Sperenberg 2,Ludwigsfelde 2,Treuenbrietzen und Mahlow.

Naja ich hoffe natürlich das wir nichts mit dem Abstieg zu tuen haben aber das wird sehr schwer da wir dieses Jahr nicht mehr unterschätzt werden.
Alt 08.07.2005, 18:54
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen

Das ist ein schönes Thema, also ich denke auch das Wünsdorf II gute Chancen hat ebendso die Teufel und wie Stahnsdorf III antritt weiß ich ja leider nicht, die wären bei mir das große Fragezeichen.

Zu den Abstiegskandidaten würde ich auch auf alle Fälle Spernberg II und Ludwigsfelde II sehen....also im großen und ganzen seh ich`s genauso wie du Animal

Auch Jensen und Konsorten müssen sich nächste Saison enorm strecken wenn se die Klasse halten wollen, besonders Kühnast wird dumm aus der Wäsche guck wenn er jetzt nicht die ersten beiden spiele gegen 3 & 4 sondern gegen 1 & 2 machen muss.

Also alles in allem bleibt es spannend mal sehn welche zwei Mannschaften die Segel streichen müssen....es steigen doch 2 Mannschaften ab oder?

grüße
Alt 08.07.2005, 22:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Mario da schreibst du auch mal wieder sehr schön.Ja Stahnsdorf 3 wird durch die vielen Neuzugänge wohl nicht viel anders aussehen wie letztes Jahr ich denke so an Sablitzki,Sosnitzki,und eventuell zwei aus der zweiten im letzten Jahr auf jedenfall sehr stark einzuschätzen,Einheit Potsdam 2 stellt aus meiner Sicht falsch auf den laut Homepage spielen da Leinert(die letzten Jahre Schwedt Verbandsliga Mitte),Bartko kann ich nicht einschätzen und Wolf und Lange sind sicherlich nicht so stark wie Freiberg oder Süßenbach oder gar Paetow,naja sie werden wohl im gesicherten Mittelfeld landen 4-6 denke ich.WSG Waldstadt Potsdam wird so spielen wie im letzten Jahr denke ich und mit Hollmotz wohl auch im Mittelfeld.Tja und dann die Abstiegsregion Großbeeren sollte wenn sie regelmäßig mit Lehmann spielen wohl nichts mit dem Abstieg zu tuen haben aber auch bei Ludwigsfelde weiß ich nicht genau was sie aufbieten denn ich habe gehört das Abel wohl in der ersten nur sporalisch zum Einsatz kommt aufgrund seiner Rückenprobleme,gehen wir mal davon aus er spielt dann würde meiner Meinung nach die 2 wie folgt ausehen N.Glaser,Glaeske,Seeger und Spielberg die sicherlich die Klasse halten können.So dann zu Treuenbrietzen ja Jensen ohne Fuhrmann wirds schwer da ihr außer dich keinen für oben habt,unten wird Speidel wohl so spielen wie in der Rückrunde (Trend ist aufwärts)und Euren vierten Mann kann ich nicht einsätzen du sagtes es ist ein junger (ich hätte wohl Kunze reingenommen).Dann meine Mannschaft Mahlow,naja wir haben eigentlich keinen für die Position 1und2 sind jedoch sehr ausgeglichen und mit mir als Abwehrspieler an 1 einen der es schwer haben wird.Sperenberg 2 ja durch das aufrücken von zwei Spielern in die erste werden sie wohl keine Chance haben obwohl sie vielleicht in der Lage sind den einen oder anderen zu ärgern(hoffentlich nicht uns).Naja ich denke es wird sehr spannend dieses Jahr mehr als letztes,im Kampf um Aufstieg und Abstieg.Im letzten Jahr war der Aufsteiger klar sowie der Absteiger.Schade das sich Mario vor Jensen und mir drückt und in die erste flüchtet.
Alt 09.07.2005, 08:42
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja tut mir ja auch wirklich leid Animal, aber das war alles aus taktischen gründen. Weil nicht auszudenken wenn ich in der zweiten gespielt hätte, dass würde denn am Ende der Saison heißen Spernberg spiel mit zwei Mannschaften in der LL
Alt 12.07.2005, 11:41
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um die ersten beiden Plätze werden wohl zwischen Wünsdorf II, den Waldstädter Teufeln sowie Stahnsdorf III (wohl auf jeden fall mit Ahrens) unter sich ausmachen. Einheit II kann ich garnich einschätzen, daher lasse ich sie mal aus einer Bewertung raus. WSG Waldstadt II wird wenn sie so wie in den letzten Jahren spielen im gesicherten Mittelfeld landen. Ebenso wird es Großbeeren ergehen, jedoch nur wenn sie in der Aufstellung von der abgelaufenen Rückrunde antreten. (da haben sie ja nich nur Sperenberg I geschlagen, sondern auch uns geärgert) Falls dies nich der Fall sein wird, werden sie um den Abstieg mitspielen. Da ja sicherlich 2 Mannschaften absteigen werden, geh ich ganz klar davon aus, dass es nich uns erwischen wird. Da mit Sperenberg II eigentlich der Abstiegskandidat Nr. 1 es wohl kaum packen kann. Ebenso schwer wird es dann Ludwigsfelde II haben, welche jedoch nich zu unterschätzen sind. Nach Meinung von H. Fuhrmann soll sich der Tobi dort schon sichtbar verbessert haben. Und nun zu dir Animal: Also wie du schon sagtest, ihr habt keine Nr. 1. Ihr lebt von eurer Ausgeglichenheit. Aber wenn diese nich konstant durch die Saison gebracht wird, werdet ihr es schwer haben und rettet euch vll erst kurz vor Ende der Saison. (außer euer Fleischer spielt mit )
Also vor Beginn der neuen Saison möchte ich keinen zum klaren Abstiegskandidaten machen. Letztendlich kann jeder jeden ärgern wenns für den einen am Tag gut läuft, für den anderen wiederum schlecht. Daher freu ich mich auf die neue Saison, die sicherlich von der einen oder anderen Überraschung leben wird.
Alt 18.07.2005, 15:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Na ich denke mit Sperenberg 2 kann man ganz klar einen Abstiegskandidaten benennen danach wirds schon schwieriger da für mich folgende in Frage kommen als zweiter Absteiger Ludwigsfelde 2,Mahlow,Treuenbrietzen,Einheit 2 (wenn sie so spielen wie auf der HP zu lesen ist)und Großbeeren.Naja mal sehen was wird sag mal Jens wie heisst Euer vierter Mann eigentlich?
Alt 18.07.2005, 17:45
Spike Spike ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Homepages sind nicht immer sehr aussagekräftig.ein Gerücht besagt, dass Einheit II mit Behrendt,Nehrenheim,Leinert und Wolf spielen könnte,da sich die Personalsituation verändert hat.Hat mir ein Insider dort erzählt,aber er möchte auch keine Garantie dafür übernehmen.Wollt nur mal fragen, wie ihr diese Formation einschätzen würdet?
Alt 20.07.2005, 12:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

unser vierter hat letztes jahr zum teil noch jugend und dann einzelne einsätze bei den männern gehabt und nennt sich R. Benedikt
Alt 20.07.2005, 12:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Also sollten sie wirklich mit Berendt,Nehrenheim,Leinert und Wolf spielen wären sie sicherlich ein klarer Aufstiegskanditat.Aber dann verstehe ich es nicht warum sie dann aus der Landesliga zurückziehen sie hätten doch eine gute Mannschaft für diese Liga.
@Jens:ja der sagt mir mal garnichts warum habt ihr nicht z.B. Kunze reingenommen und Benedikt in die zweite?
Alt 22.07.2005, 15:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

1. kunze will nich unbedingt am wochenende spielen.
2. benedikt is bedeutend jünger und besitzt mehr talent als wenn kunze mit seinem anti euch alle niedermachen würde
3. wir sind halt nen verein der eher auf die jugend setzt als auf alt erfahrene spieler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »