Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.10.2003, 01:09
Benutzerbild von Franz Eder
Franz Eder Franz Eder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 189
Franz Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
"normaler" Schläger

Hallo Leuts!

Angeregt durch einen Kommentar eines meiner heutigen Gegner (die Langnoppis unter euch kennen Ähnliches bestimmt) habe ich mir viele Gedanken gemacht, und möchte von euch gerne wissen, was ein "normaler" Schläger ist. Mein Genger war nämlich der Meinung, dass er mich mit einem "normalen" Schläger "durch die ganze Halle gedroschen hätte" :confused:

Da ich aber offensichtlich keinen "normalen" Schläger spiele (ich denke, es lag an meinen langen Noppen ) habe ich deutlich in 3 Sätzen gewonnen.

Trotzdem grübele ich seither über seine Worte. Was ist denn nun ein "normaler" Schläger?

Zuerst fiel mir spontan ein: es muss ein Schläger mit zwei NI-Belägen sein! Aber dann kamen mir doch ernste Zweifel. Letztendlich kam ich dann über den guten alten Schläger mit Glaspapier zum Noppengummi-Brettchen.

Was mein Ihr?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.10.2003, 10:00
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 23.11.2002
Ort: Niederösterreich
Alter: 44
Beiträge: 2.375
difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: "normaler" Schläger

solange noppen zugelassen sind ( ), gibts wohl keinen (ausschließlich) "normalen" schläger.
__________________
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir,
doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.10.2003, 11:21
madmatt madmatt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.07.2002
Ort: Berlin
Alter: 60
Beiträge: 527
madmatt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: "normaler" Schläger

Zitat:
Zitat von Franz Eder
Hallo Leuts!

Angeregt durch einen Kommentar eines meiner heutigen Gegner (die Langnoppis unter euch kennen Ähnliches bestimmt) habe ich mir viele Gedanken gemacht, und möchte von euch gerne wissen, was ein "normaler" Schläger ist. Mein Genger war nämlich der Meinung, dass er mich mit einem "normalen" Schläger "durch die ganze Halle gedroschen hätte" :confused:

Da ich aber offensichtlich keinen "normalen" Schläger spiele (ich denke, es lag an meinen langen Noppen ) habe ich deutlich in 3 Sätzen gewonnen.

Trotzdem grübele ich seither über seine Worte. Was ist denn nun ein "normaler" Schläger?

Zuerst fiel mir spontan ein: es muss ein Schläger mit zwei NI-Belägen sein! Aber dann kamen mir doch ernste Zweifel. Letztendlich kam ich dann über den guten alten Schläger mit Glaspapier zum Noppengummi-Brettchen.

Was mein Ihr?
immerhin hast du ihn doch wohl mit normaler schlägerhaltung besiegt oder? und von der normalen seite aus?! ich meine natürlich penholder und links
madmatt
__________________
ceci n'est pas une pipe (magritte)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.10.2003, 11:29
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.494
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: "normaler" Schläger

Unser Spielgerät besteht aus einem Holz sowie einer Roten und schwarzen Seite.
Das ist Normal !!!
Vielleicht meinte er ja mit "normalen Schläger aus der Halle gedroschen" das er hätte er einen normalen Schläger mit Schlagring dabeigehabt hätte er dich aufgrund deines Belages aus der Halle dreschen lassen !
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.10.2003, 12:05
Benutzerbild von Franz Eder
Franz Eder Franz Eder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 189
Franz Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: "normaler" Schläger

Zitat:
Zitat von macbean
Unser Spielgerät besteht aus einem Holz sowie einer Roten und schwarzen Seite.
Das ist Normal !!!



Zitat:
Zitat von macbean
Vielleicht meinte er ja mit "normalen Schläger aus der Halle gedroschen" das er hätte er einen normalen Schläger mit Schlagring dabeigehabt hätte er dich aufgrund deines Belages aus der Halle dreschen lassen !
Interessanter Ansatz....... es klang aber weniger wie eine Drohung, eher frustriert-weinerlich, so als ob man einem Kind den Schnuller geklaut hätte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zu schwerer Schläger, Hilfe Schupfkönig Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 56 16.04.2006 14:55
Schläger zu leicht wegen Noppenbelag auf der RH. Wer kennt sich aus? Effetfreund Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 4 11.09.2002 14:23
Wer kennt den kompl. Schläger von Stiga Ehrlich K-P.W Fertig-/Komplettschläger (Einstieg, Freizeit, Schulsport usw.) 2 25.01.2002 15:17
Neuer Schläger ?!? alligator Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 3 17.11.2001 19:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77