Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Steinfurt
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Steinfurt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.06.2008, 13:51
SVA-Hülse SVA-Hülse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2007
Alter: 50
Beiträge: 98
SVA-Hülse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga Saison 08/09

Hallo Leute!!!

Wie sieht es in der Kreisliga denn so aus???
Wir vom Gr. SVA freuen uns schon auf die nächste Saison!!
Mit welcher Aufstellung spielt ihr denn so??

Hülse
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.07.2008, 09:44
Suupschlör Suupschlör ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.11.2007
Ort: Telgte
Beiträge: 68
Suupschlör ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

Moin Hülse,

so trifft man sich also in den Niederungen der verschiedenen Kreise wieder! Ich schau schon ab und zu mal ein bischen wehmütig in das Bezirksklasse 4-Forum! Habe auch direkt in unserer neuen Klasse einen Threat eröffnet. Mal sehen, wie dort die Beteiligung so aussieht. Leider fürchte ich, dass im Kreis Münster/Warendorf die dritten Halbzeiten nicht ganz so zelebriert werden wie letzte Saison!

Bis vielleicht mal wieder an der Platte,
Gruß, Suupschlör
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.07.2008, 11:22
Wagi Wagi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: Salzbergen
Alter: 44
Beiträge: 96
Wagi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

Moin Männers,

auch wieder da. Bin auch mal gespannt wie's mit der Beteiligung hier im Forum aussieht.
Um die dritte Halbzeit mach ich mir überhaupt keine Gedanken, das wird mit Sicherheit gut klappen (solange die Vorräte bei Auswärtsspielen reichen )

Freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison und auf gute Spiele

Bis dahin

der Wagi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.07.2008, 01:15
Wagi Wagi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: Salzbergen
Alter: 44
Beiträge: 96
Wagi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

Mmmmh, ist ja noch nicht sehr viel los hier....

Wird aber auch Zeit das die neue Saison wieder losgeht
__________________
Aufsteiger
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.07.2008, 09:52
derfürst derfürst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Laggenbeck
Alter: 44
Beiträge: 22
derfürst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

Moin Leute, habe mich gerade erst hier angmeldet. Schön zu lesen das nicht nur bei uns in Laggenbeck größen Wert auf die dritte Halbzeit gelegt wird. Wir als Aufsteiger sehen uns ja eher in der Aussenseiterrolle was den verbleib in der Klasse angeht, aber warten wirs mal ab.

Hoffe hier ist bald mehr los, ich auf jeden Fall werde mich hier im Forum öffters vorbeischauen und meine Senf dazu geben!!!

Grüße aus Laggenbeck

derfürst
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.08.2008, 15:20
Wagi Wagi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: Salzbergen
Alter: 44
Beiträge: 96
Wagi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

also,

die Saison steht schon fast vor der Tür, und hier ist ja noch nicht wirklich was los.... Haut inne Tasten Jungs...
__________________
Aufsteiger
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.09.2008, 13:42
k.ostendorf k.ostendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Mettingen
Alter: 34
Beiträge: 108
k.ostendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

so dann melden wir uns auch mal aus dem gerade gemütlichen mettingen ..
naja der erste spieltag lässt ja vermuten das es eine spannende saison werden kann..einen wirklichen topkanidaten auf den 1.platz gibt es ja nich..
wir werden versuchen an unseren leistungen aus der rückrunde der letzten saison anzuknöpfen und alle andern ein wenig zu ärgern..
am 1 spieltag gings bei uns schon recht knapp zur sache nach 3 1/2 stunden konnte wir (leider) aber schlussendlich zum glück noch ein 8:8 (34:31) verbuchen..ma sehn was am 2 spieltag gegen mesum rausspringt..die scheinen ja auch nich soo schelcht aufgestellt zu sein ..hoffe das wir dann wieder komplett spielen können..
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.09.2008, 15:38
M.Mönni M.Mönni ist offline
Martin Mönninghoff
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Mettingen
Alter: 33
Beiträge: 88
M.Mönni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

Moin..
find ic hja ziemlich cool dass hier im forum mal wieder etwas los ist...
weil letzte saison ging hier gar nichts,deswegen hab ich schon ewig nich mehr geschaut...
ich kann mich kai nur anschließen,dass das bestimmt ne sehr knappe kiste um aufstieg und auch abstieg wird dieses jahr...ich glaub es kann fast jeder gegen jeden gewinnen...
meine Tipps zum we.. :
Velpe - Salzbergen : 9:5 ...vermut ich einfach mal..
Mesum - Mettingen : wir ohne alex kelsch,wird schwer!!! ich denke es wird auch knapp, 7:9
Emsdetten - Rheine : Mensch..alles so scheiße zu tippende spiele^^ 8:8
Dickenberg - Laer : sehr davon abhängig,in welcher aufstellung laer spielt... ich denke 6:9
Laggenbeck - Recke : Recke letztes we erstaunlich schwach mein ich... aber ich schätze es gibt ein 3:9
Neuenkirchen - Dreierwalde : ich schätze neuenkirchen stärker ein.. 9:4

SchöneGrüße und viel Erfolg am WE, Martin
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.09.2008, 16:33
k.ostendorf k.ostendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Mettingen
Alter: 34
Beiträge: 108
k.ostendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

naja das (tt)-wochenende ist nun auch wieder vorbei =/....
wir konnten nach 1:5 in mesum noch ein 8:8 verbuchen was aber wohl schlussendlich als gerecht auf beiden seiten für gerecht gehalten wurde..
beide manschaften ohne ihren spitzenspieler und somit auch in dieser sache ausgeglichen ..achja echt nette truppe da in mesum..
allgemein zum spieltag:
was ist nur los in laer..?! so viele leute aufgestellt und dann spielt die nr 5 an brett 2 und sogar noch mit ersatz und das bei der fülle an spielern..soll jetzt nich böse gemeint sein aber das dann schon ein bisschen ärgerlich wenn man jedes mal eine andere laerer-truppe zu gesicht bekommt ..zumal auch noch stark abweichend in punkto manschaftsstärke..naja man mag hoffen auf das reden das sich sowas im laufe der zeit wieder ausgleicht
naja und emsdetten und salzbergen kann ich immer noch nicht so gut einschätzen..die einen als aufsteiger oben die anderen als absteiger unten..da sieht man mal wie ausgeglichen unsere liga ist..hoffe wir rutschen auch noch etwas höher und reden ein wörtchen um die meisterschaft mit
hoffe bei den kreismeisterschaften is mehr los als hier im forum ..also man sieht/schreibt sich..
mfg kai
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.09.2008, 14:26
SVA-Hülse SVA-Hülse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2007
Alter: 50
Beiträge: 98
SVA-Hülse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

So neues vom Gr. SVA Salzbergen!!!

Wir holen den ersten Punkt der Saison!!! Juchu
Nach hartem Kampf und tollen Spielen holen wir ein 8:8 gegen Etus.

Auch die 3. Halbzeit war eine gelungene Sache und hier gab es einen klaren Sieg für den SVA!!! Wie immer!!!!!

Hülse
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77