|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Hannover 2011/2012
folgende Vereine gehen an den Start in der LL HA
1. TSV Heiligenrode 2. SC Badenstedt 3. SC Marienwerder 4. VFL Grasdorf 5. SV Germania Grasdorf 6. TTC Lechstedt 7. MTSV Eschershausen 8. TTC Adensen-Hallerburg 9. TuS Gümmer 10. Hüpede-Oerie 11. TSV Algesdorf jemanden vergessen? Ohne nun alle Mannschaften zu kennen, glaube ich aber, das das oben dieses Jahr ne enge Kiste werden wird bzw. umgekehrt für die Aufsteiger eine harte Nuss werden wird. Dixi |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Hannover 2011/2012
Aufstellung Germania Grasdorf:
Argut Friedrich Künzel Ussatschij, Jurij Ussatschij, Sergej Weber Zlobinski
|
|||
|
|||
1. TSV Heiligenrode (Scherf, Schulz, Nieber, Meyer, Brosowsky, Dörner)
2. SC Badenstedt 3. SC Marienwerder 4. VFL Grasdorf 5. SV Germania Grasdorf (Argut, Friedrich, Künzel, Ussatschij, Jurij, Ussatschij, Sergej, Weber, Zlobinski ) 6. TTC Lechstedt 7. MTSV Eschershausen 8. TTC Adensen-Hallerburg 9. TuS Gümmer 10. Hüpede-Oerie 11. TSV Algesdorf weitere Aufstellungen bitte Dixi |
|
|||
|
|||
Zitat von der homepage vom DTTB:
Im abschließenden Doppel, das nur noch statistischen Wert hatte, wurde nur noch ein Ball gespielt, dann schenkten die Gäste ab - zur Freude der Organisatoren und der Fans, die nach beinahe vier Stunden voller Dramatik glücklich aber geschafft waren. Zitatende Zur Info: Es handelt sich lediglich um das 2.Finale um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Herrenbundesliga 2011 zwischen Borussia Düseldorf und Ochsenhausen. Hinspiel gewann DD 3:1, Beim heutigen Rückspiel hatte T.Boll den entscheidenen 2.Punkt für DD geholt. Meines Erachtens ist das nicht das erste Mal in der Geschichte des DTTB das ein Spiel nicht ordnungsgemäß beendet wird, nachdem die sportliche Entscheidung gefallen ist. Und nun ? Wird jetzt irgendjemand Protest einlegen oder gleich gegen beide Mannschaften werten. Ja, es hat nicht DD aufgegeben. Vielleicht hat jemand denen auch geflüstert, dass sie einen Punkt spielen sollen. In der Sache selbst ändert sich nichts, hier ist ein Spiel mutwillig abgebrochen worden. mh gibt es Ähnlichkeiten mit einem Fall aus der LL Hannover? Also wenn dieses Argument das Verbandsgericht nicht endgültig zu Gunsten von MW überzeugt, weiß ich auch nicht weiter. Zumal die Urteilsbegründung des Sportgerichts an einigen Stellen m.E. sehr konstruiert wirkt und an einer Stelle sogar kreativ zu Ungunsten MW wird und es offensichtlich ein Richter anders sieht. Sorry, sicherlich hätte MW das Spiel einfach durchspielen sollen; aber die Wertung ist aus meiner Sicht falsch und das Strafmaß ist aus meiner Sicht unverhältnismäßig. Hansi Teille |
|
||||
|
||||
"mh gibt es Ähnlichkeiten mit einem Fall aus der LL Hannover?"
NEIN!! Denn hier wurde KEIN Ball mehr gespielt...
|
|||
|
|||
@ Hansi: Vielen Dank, dass du dich so für uns einsetzt. Mir persönlich ist die Entscheidung aber mittlerweile egal. Der Glaube an den Verband bzw. den Sport ist mir sowieso schon abhanden gekommen. Vielleicht schaffe ich es kurz vor Saisonbeginn noch mal, mich für die nächste Saison aufzuraffen. Mittelfristig möchte ich aber mit dem TTVN nichts mehr zu tun haben.
|
|
|||
|
|||
Kai, was häst Du davon:
"Das bedeutungslos gewordene letzte Einzel gab Berlin kampflos ab." Zitat aus "tischtennis, Ausgabe Juni 2011". War das ETTU-Cup-Finale der Damen zwischen Herleen und ttc eastside Berlin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings: Unterschiede sind - wenn auch zugegebenermaßen marginal - schon vorhanden, denn in einer Punkterunde hat das Ergebnis ja (hier natürlich vollkommen (sorry Kai irrelevante) Auswirkungen auf andere Mannschaften. Wie dem auch sei, nächstes Jahr wird es nach meiner Einschätzung auf jeden Fall um Einiges schwerer, aufzusteigen. Heiligenrode und Germania für mich Topfavoriten, 'n paar Mannschaften, die alle ärgern können und wohl keine Totalausfälle wie letztes Jahr ... Lechstedt ohne Reihenfolge mit: 2x Bettels, Kallohn, Konrad, Juszczak, Sass. |
|
|||
|
|||
1. TSV Heiligenrode (Scherf, Schulz, Nieber, Meyer, Brosowsky, Dörner)
2. SC Badenstedt 3. SC Marienwerder 4. VFL Grasdorf 5. SV Germania Grasdorf (Argut, Friedrich, Künzel, Ussatschij, Jurij, Ussatschij, Sergej, Weber, Zlobinski ) 6. TTC Lechstedt (2x Bettels, Kallohn, Konrad, Juszczak, Sass) 7. MTSV Eschershausen 8. TTC Adensen-Hallerburg 9. TuS Gümmer 10. Hüpede-Oerie 11. TSV Algesdorf weitere Aufstellungen bitte - @Kai - wie geht Ihr an den Start? Dixi |
|
|||
|
|||
VfL Grasdorf ohne Reihenfolge:
Goebel, Circioglu, Schuler, Mindermann, Kröker, Voigt @stefan.s vergiss entenhausen nicht bei den favoriten!!;-)
|