|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Gallardo Power Sound
Hallo zusammen,
hat jemand den Donic Gallardo Power Sound schon einmal getestet. Habe mir den Belag geholt und werde nächste Mal mit trainieren. Vorher habe ich den Andro C.O.R Emotion gespielt. Mit welchem Kleber lässt sich dieser Belag gut kleben ?? Gruß |
|
|||
|
|||
AW: Donic Gallardo Power Sound
Also ich habe diesen Belag etwas länger gespielt und kann nur von ihm abraten.
Er hat einen recht weichen Schwamm, etwa auf dem Härtegrad des Neos Sound, und ein wenig spinniges Obergummi. Die Haltbarkeit ist ebenfalls recht bescheiden, meiner war nach 1,5 Monaten hinüber. Durch den weichen Schwamm ist er recht katapultig. Topspins gehen recht gut aber, wie eben angesprochen, ohne besonders viel Spin. Ach ja, von wegen Powersound : Besonders laut ist er nicht. Samba und Neos Sound sind viel lauter. Den Rev. Emotion habe ich noch nicht gespielt, sodass ich keinen Vergleich anstellen kann. Gruss tt-freak23 |
|
|||
|
|||
Donic GALLARDO POWER SOUND
Hi Leute,
Ich wollte mal fragen ob jemand etwas genaues über den Belag Donic GALLARDO POWER SOUND weiß?! __________________________________________________________________ VH: Andro Impuls Speed 1.8 RH: Andro Impuls 1.5 Holz: Andro Kinetic All+ |
|
||||
|
||||
AW: Donic GALLARDO POWER SOUND
Habe ihn kurz mal spielen können. Spielt sich ähnlcih wie Coppa Tagora/Tenero, nur etwas härter, und dynamisch (mehr Katapult), außerdem hat er etwas Sound. Die Haltbarkeit soll nicht so besonders sein.
Der Belag ist inzwischen Auslaufmodell, und für 14,99 Euro erhältlich.
|
||||
|
||||
also ich hab ihn mal so gespielt und fand ihn nich sonderlich. also fand den belag bisher am schlechtesten, aber frischgeklebt ist der bleag wirklich gut muss ich sagnxD
|
|
|||
|
|||
Ist das ein anderer Belag als der Gallardo Sound oder der selbe? Beim Gallardo Sound ist die Haltbarkeit unter jedem Schwein
Auch der Rest wie Spinentwicklung, Kontrolle und Geschwindigkeit harmoniert meines Erachtens überhaupt miteinander.
|
||||
|
||||
Ich hab den Belag auch mal ne Zeit lang gespielt, allerdings auf der RH. Konter und Schuß fand ich klasse, Sound ist ne Wucht. Allerdings ist das auch alles. Haltbarkeit mies, Spinentwicklung na ja.
|
|||
|
|||
Das Ding is echt nix.
Bekommt man wohl nicht von ungefähr mittlerweile hinterhergeschmissen. |
|
||||
|
||||
Ist Müll. Totale Geldverschwendung. Kauf dir dafür lieber was anständiges. Coppa Reihe oder vll nen Plasma sind da viel besser.
|