|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
MTK Kreisrangliste der Aktiven
Hallo,
am Freitag, 25.5. und Samstag 26.5. ist die Kreisrangliste 2012 in Wallau. Wir hoffen auf ähnlich gute Beteiligung wie im letzten Jahr. Immerhin kann man diesmal auch seinen TTR verbessern, allerdings zählts dann erst zur Rückrunde. Viele Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
AW: MTK Kreisrangliste der Aktiven
Hallo Thomas,
dem Schreiben konnte ich es nicht entnehmen und im click-TT-Turnierkalender sieht die Ausschreibung so aus, als gäbe es jeweils nur eine Spielklasse Damen bzw. Herren für alle aktiven Spieler/innen vom blutigen Anfänger bis hin zum Regio-Spieler gemeinsam, richtig? Keine Abstufung nach Spielklasse, TTR, etc.? Liebe Grüße, Stefanie |
|
|||
|
|||
Hallo Stefanie,
richtig, so ist das bei Kreisranglisten. Da gibt es keine Klasseneinteilungen. Jeder kann auf jeden treffen, von der untersten bis zur obersten Liga. Viele Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das macht die Veranstaltung leider uninteressant für mich, werde mir also etwas anderes vornehmen. Liebe Grüße, Stefanie |
|
|||
|
|||
Moin Forum,
super Argument von der Steffi (kenn ich net)! Ich glaube da komme ich auch nicht. Ich will doch nicht den Haien aus der untersten Spielklasse als Fischfutter dienen. Mein TTR fällt ins Bodenlose und die kassieren richtig ab. Vergisses..ich rackere die vergangene Runde wie ein doofer um aus dem TTR-Keller ans Licht zu kommen und dann kommt so ein (hmm wer könnte da so kommen...achja) Höhl und klaut mir alle Punkte da kann ich mich ja nicht mehr nach Hause trauen. Und mein Sportwart macht mich kalt, weil er jetzt irgenwie einen Platz in der 7. Mannschaft für mich freimachen muss. NEENEE da nehme ich nicht teil! Ähem..wie hoch ist denn die höchste Damen-Spielklasse im Kreis und wer von diesen Spielerinnen hat denn an einer der letzten 5 Kreisranglisten teilgenommen?? Jetzt habe ich so viel geschrieben und doch plötzlich Lust gekriegt am übernächsten Wochenende in Wallau auf der Kreisrangliste Spaß zu haben. Geht es nicht genau darum, bei der Kreisrangliste auch mal auf andere Spieler zu treffen als jene, die man seit Jahren und Runde für Runde wieder vor der Flinte hat? Viele Grüße Euer Pitcher Geändert von Pitcher (14.05.2012 um 10:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du nimmst doch nur Teil weil Du weißt, dass Du alle wegbombst... Eben weil kaum einer teilnimmt. Du alter Turnierhai. Alles, aber auch wirklich alles machst Du für 3 TTR-Punkte
Geändert von nevada (22.05.2012 um 10:07 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
In Einem hast Du recht!!
Ich spiele auch gegen die Kindergarten-Mannschaft meines Sohnes volle Pulle! Allerdings ist die Kreisrangliste in Wallau ziemlich gut besucht. Und "wegbomben" ist nicht mehr...ich bin alt..und lahm..und müde. Wahrscheinlich könnte mich sogar die Steffi vernichtend schlagen, ich armer Aber die hat ja eh auf nix bock Grüße Pitcher |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
@ Pitcher: Vielen Dank für die Blumen - meine Einstellung musst du ja nicht teilen! Nur zeig mir bitte die Spieler/innen, bei denen DA groß Spaß und Freude am Tischtennisspielen aufkommt! Ich denke, die Teilnehmerzahlen sprechen für sich... |
|
|||
|
|||
bei den Männern kommt Freude auf wenn Damen mitspielen
Sorry... |
|
|||
|
|||