Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.04.2008, 23:32
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.666
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Dart

Hi,

was haltet ihr eigentlich vom Darten?

Ich gebe gern' zu, dass ich inzwischen VOLL infiziert bin. Phil Taylor und Co. vollbringen m.E. sensationelle Leistungen.

Habt ihr euch bei YouTube schon einmal einen "9-Darter" z.B. von Phil Taylor angesehen? Was da inne Halle los ist, alter Falter!! Die Zuschauer gehen voll ab und gerade auch die Gegner honorieren tolle Leistungen mit Umarmungen des Hauptakteurs. Das hat Klasse und Stil.

Eurosport und DSF übertragen ja recht regelmäßig entspr. Highlights. Und das stundenlang. Und es gibt kaum Leerlauf-Phasen, da so ein Leg ja nicht sooo lange dauert.

Ich sach' nur: Onehundredandeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiighty....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.04.2008, 07:07
yolatango yolatango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 594
yolatango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Darten

also voll infiziert bin ich nicht, habe keinen lieblingsspieler.
was mir gefällt: verschiedene spielertypen, die in einer art kneipe höchste konzentration an den tag legen. man sieht ihre adrenalin-ausstösse- das ganze genial gezählt mit dieser betonung. "aiiiiiity-one"- schon da hört man respekt. für mich sind darter auf diesem niveau charakterstärker als zb stilikone karl lagerfeld. woher kommt der auferlegte "stil"? für mich ein ausgleich von charakterschwäche. also besser ne tätowierung als manschettenknöpfe...
weit entfernt ist dart vom snooker nicht, jedoch unterscheiden sich die zuschauer. dart ist eine feucht-fröhliche party, beim snooker wird geschlafen, gehustet und auch mal geklatscht. für mich jedoch unvergessen das schnellste high-game von o'sullivan, warum spielt er eigentlich nicht dart? zumindest sein damaliger adrenalin-ausstoss würde 100%-passen;-).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.04.2008, 08:22
Martin Paul Martin Paul ist offline
Die Gummiwand
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.04.2005
Ort: Potsdam
Alter: 36
Beiträge: 694
Martin Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Darten

Joar find ich auch gut, aber eher selbst spielen als gucken. Am Ende sind die Einschaltquoten zu gut und TT hat gar keine Chance mehr
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.04.2008, 12:33
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.666
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Darten

Zitat:
Zitat von yolatango Beitrag anzeigen
also voll infiziert bin ich nicht, habe keinen lieblingsspieler.
was mir gefällt: verschiedene spielertypen, die in einer art kneipe höchste konzentration an den tag legen. man sieht ihre adrenalin-ausstösse- das ganze genial gezählt mit dieser betonung. "aiiiiiity-one"- schon da hört man respekt. für mich sind darter auf diesem niveau charakterstärker als zb stilikone karl lagerfeld. woher kommt der auferlegte "stil"? für mich ein ausgleich von charakterschwäche. also besser ne tätowierung als manschettenknöpfe...
weit entfernt ist dart vom snooker nicht, jedoch unterscheiden sich die zuschauer. dart ist eine feucht-fröhliche party, beim snooker wird geschlafen, gehustet und auch mal geklatscht. für mich jedoch unvergessen das schnellste high-game von o'sullivan, warum spielt er eigentlich nicht dart? zumindest sein damaliger adrenalin-ausstoss würde 100%-passen;-).
Das ist schon wieder witzig. Denn bis vor 2 Tagen hatte ich als Benutzertitel "Ronnie O'Sullivan Fan"...., der ich auch immer noch bin.

Zwischenzeitl. spiele ich aber nicht mehr aktiv Snooker (Aufwand und Kosten zu hoch.....gucke aber nachwievor begeistert), sondern darte eben sehr regelmäßig. Hatte sogar noch ein Dartbuch, aus dem das Technik-1x1 hervorgeht. Und siehe da: Immer häufiger macht der Dartpfeil das, was ich möchte. Schickes Gefühl. Ein Tipp: Neben vielen anderen Dingen muss der Dartpfeil ZWINGEND über dem Unterarm sich befinden. Damit das gelingen kann, muss das Handgelenk ein wenig geknickt werden und mit dem Zeigefinger im gleichen Maß für Gegendruck gesorgt werden. Aber das nur am Rande.....

Wegen des Stils vertrete ich voll Deinen Standpunkt. Der Karl hat viele Talente, aber was seine Art der Darstellung betrifft, gleicht er eher einer Witzblattfigur. Wobei, ich hab' weder M-Knöpfe noch 'ne Tätowierung....

Ach ja, als Nachtrag. Ich meine natürlich nicht das elektronische Dart. Da sind die Darts viel zu leicht und es ist eher Zufall, wo das Ding so landet. Ich meine das "Stahl-Dart". Selbst solch' eine Dartscheibe, die bei einer WM benutzt wird, kostet lediglich ca. 60,--€. Ein WM-Tisch beim Snooker soll ja 3 € mehr kosten.....
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.12.2009, 11:13
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.11.2005
Beiträge: 2.609
tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Darts

Wer macht's diesmal ?

Taylor, van Barneveld, Wade, Part oder doch ein anderer.

Tipps und Diskussionen rund um das alljährliche Schmankerl zur Jahreswende hierhinein!
__________________
www.guntt.de
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.12.2009, 12:40
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.169
Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dart-wm

Ich tippe auf Adrian Lewis , dem würd ich es gönnen !
(Würde es um Geld gehen würde ich auf Taylor setzen)

Überigens toll wie viel von Eurosport übertragen wird , so etwas würde man sich doch für den TT-Sport auch wünschen .
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.12.2009, 12:54
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 2.458
Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dart-wm

Ich tippe auf "The Power"...
Schade, dass gestern der letzte Deutsche die Segel streichen musste ....
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.12.2009, 13:45
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Wenkers Dortmund
Beiträge: 7.210
bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dart-wm

Zitat:
Zitat von Tustt Beitrag anzeigen
Überigens toll wie viel von Eurosport übertragen wird , so etwas würde man sich doch für den TT-Sport auch wünschen .
Also ich habe Dart gestern auf DSF nach der TT-Übertragung gesehen

Tippe aber auch auf Phil "The Power" Taylor
__________________
1 Holz und 2 Beläge, früher giftgrün und beige
www.tischtennis.bvb.de
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.12.2009, 15:06
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.169
Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dart-wm

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Also ich habe Dart gestern auf DSF nach der TT-Übertragung gesehen
Ja, und ?

Darts wird während der Wm glaub ich so rund 40 Stunden übertragen , so etwas wünscht man sich doch für's TT auch ,oder etwa nicht ?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.12.2009, 17:08
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Wenkers Dortmund
Beiträge: 7.210
bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dart-wm

Zitat:
Zitat von Tustt Beitrag anzeigen
Ich tippe auf Adrian Lewis , dem würd ich es gönnen !
(Würde es um Geld gehen würde ich auf Taylor setzen)

Überigens toll wie viel von Eurosport übertragen wird , so etwas würde man sich doch für den TT-Sport auch wünschen .
Ich habe da nix gesehen

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Also ich habe Dart gestern auf DSF nach der TT-Übertragung gesehen

Tippe aber auch auf Phil "The Power" Taylor
Zitat:
Zitat von Tustt Beitrag anzeigen
Ja, und ?
Ja, ich war nur verwundert, was du bei Eurosport gesehen haben willst.
__________________
1 Holz und 2 Beläge, früher giftgrün und beige
www.tischtennis.bvb.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7. Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart Alexander Boehm Turniere (bundesweit & international) 0 09.04.2012 16:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77