|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo???
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo???
Hy Leute bin an Eurer Einschätzung interessiert Herren-BL Gr 02 Mannschaft Bemerkung 1 TV Eschersheim Ab BOL 1 2 TSG Oberrad 3 TSV Ginnheim 4 TG Obertshausen III J.-Quote 5 TTC Dornb./Nd-ursel III 6 PPC Neu-Isenburg II 7 SVA Königstädten II 8 TTC Heusenstamm III 9 TV Sindlingen 10 TV Bergen-Enkheim II Auf BK 1 11 SV Kickers 16 Ffm Auf BK 2 12 TV 1860 Ffm Ab BOL 1 Am Ende der Saison schaun wir dann mal wer am nähsten dran war. :boing: Gruß, Noppenjoe
|
|||
|
|||
Saison-Tip
Aufstiegsfavorit:
Oberrad Abstiegskandidaten: Königstädten 2 Dornbusch 3 Bergen 2 TV 1860 Obertshausen 3 (?) Sindlingen wird wie immer drin bleiben |
|
|||
|
|||
@ Noppenjoe
nicht nur locken, fang mal mit deiner Einschätzung an .... Oberrad => Favorit Ginnheim , wer spielt da zur Zeit , haben die Ambitionen ???? Ich kann mir vorstellen das der Rest sehr eng beisammen ist ist und man dieses Jahr wieder ne Menge Punkte braucht um sicher zu sein ..... wird bestimmt ne spannende Saison ! |
|
|||
|
|||
Warum hat denn keiner Eschersheim für die Plätze ganz oben auf der Rechnung
Immerhin sind die doch Absteiger aus der BZOL und haben laut Wechselliste keine Abgänge zu verzeichnen :confused: :confused: Gruß, Noppenjoe
|
|||
|
|||
Eschersheim
@ Noppenjoe
Das habe ich Dir doch schon versucht zu erklären Scheinbar bin ich mit meiner Meinung nicht alleine.... |
|
|||
|
|||
@Netz-Spieler
Kann mich schwach erinnern also die Senilität hat ihr Ende noch nicht erreicht . Allerdings hat sich mir immer noch nicht erschlossen, warum ein Team das in der BOL guten Teams das Leben schwer gemacht hat, keine Abgänge zu verzeichnen hat in der BL nicht zu den Teams gezählt wird die in den Kreis den möglichen Aufstiegskanditaten gehören Der Groschen, sorry die 5 Eurocent sind noch nicht gefallen. Gruß Noppenjoe
|
||||
|
||||
@ Noppenjoe
Ich denke, das Thema Eschesheim könnte man so interpretieren:
- viel Potential - weniger Konstanz, da nicht alle zuverlässig - Trainingsumfang Tendenz absteigend -> d.h. an guten Tagen ist fast jeder für sie schlagbar, doch sie haben auch öfters weniger gute Tage, also keine Mannschaft, die konstant ihre Punkte einfährt, um ganz oben zu stehen ... |
|
|||
|
|||
Re: @ Noppenjoe
Zitat:
|
|||
|
|||
und manchmal Tragen sie Trikots von Bayern München, worauf sich jeder seinen eigenen Reim machen kann....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
(nicht aufregen, iss nur Spaß! Ich kenne von denen niemand ... )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.