Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2007, 10:55
Pong2 Pong2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pong2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ochsenhausen deklassiert charleroi

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Man kann die Spiele schon kostenlos bei ttlive anschauen, für meinsen Geschmack mit etwas zu viel Werbung, aber immerhin
Schade am Ende des 2. (bei 9:6 Führung) und bis 2:7 im Dritten, viele leichte Fehler von Lundquist, Ende des Dritten wieder recht gut, aber da war es zu spät, somit 2 Sätze leicht abgegeben...
Am Ende vom 5. Satz war Samsonov einfach besser...
Fazit: Bis auf eine kurze Phase (2./3. Satz) ein schönes Spiel.

Entscheidend bei Crisan das Ende des ersten Satzes als er es 3 Mal nicht schaffte gegen Ballon-Abwehr zu punkten. Danach ging nichts mehr.
Das belgische Publikum ist aber nicht übermäßig fair, klatschen bei Netz- und Kantenbällen von Saive und wenn das Crisan "glückt".
Du siehst etwas kostenlos und beschwerst dich noch über Werbung? Hast du jemals Fernsehen geschaut?
Alt 14.02.2007, 22:24
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: ochsenhausen deklassiert charleroi

Wenn ich mich wirklich hätte beschweren wollen, hätte ich sicher kein eingefügt. Ob zweimal im Satz Werbung für eine einzige Marke wirklich sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln.
Zu Deiner Frage: Ich habe keinen Fernseher, Werbung ist jedoch nicht der Grund.
Alt 25.02.2013, 21:42
Andreas F. Andreas F. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas F. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTF Liebherr Ochsenhausen (GER)

Ich denke dieses Jahr gibt es eine Überraschung und Ochsenhausen wird deutscher Meister!

Ryu Seung Min, Kirill Skachkov und Tiago Apolonia werden sich im Finale gegen Timo Boll, Patrick Baum und Christian Süß durchsetzen.

Apolonia ist momentan etwas im Tief, aber er wird gegen Ende der Rückrunde und in den Playoffs zu alter Stärke zurück finden und wird mit einem überragenden Ryu und einem sehr starken Skachkov nervöse Düsseldorfer schlagen!
Alt 28.02.2014, 11:48
Balisto grün Balisto grün ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Balisto grün kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Andreas F. Beitrag anzeigen
Ich denke dieses Jahr gibt es eine Überraschung und Ochsenhausen wird deutscher Meister!
Überraschung gab es, aber Ochsenhausen stand zwar im Finale, jedoch Deutscher Meister wurde Werder Bremen.

Dieses Jahr kann es mit Fulda wieder einen Überraschungsmeister geben. Hauptsache nicht Düsseldorf

Was geht in Ochsenhausen wegen nächster Saison ab? Wer kommt statt Ryu? Gao Ning?
Alt 16.06.2014, 18:09
Markus Graph Markus Graph ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Markus Graph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was haltet ihr eigentlich vom Jugendkonzept der TTF Liebherr Ochsenhausen.

Jetzt haben sie einen jungen 17-jährigen Brasilianer verpflichtet, der schon zu den Top 100 in der Weltrangliste gehört.
Alt 16.06.2014, 21:45
Frantic-Spin Frantic-Spin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frantic-Spin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Da Ochsenhausen auch das Liebherr Masters College hat, passt dieser Jugendstil sehr gut ins Gesamtkonzept.
Alt 18.09.2014, 01:36
Benutzerbild von Tischtennis-Trainer
Tischtennis-Trainer Tischtennis-Trainer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tischtennis-Trainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie beurteilt ihr eigentlich das Jugendkonzept von Ochsenhausen?

Statt wie früher mit Chuang oder Ryu, jetzt mit einem blutjungen Team. Dazu noch das Liebherr Masters College. Ich begrüsse diesen Weg!
Alt 15.04.2015, 23:18
Flo98 Flo98 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flo98 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Auch wenn sie auf der Zielgeraden die Playoffs verpasst haben, möchte ich die TTF Liebherr Ochsenhausen zu ihrem eingeschlagenen Weg mit dem Jugendkonzept gratulieren.

Besonders toll finde ich, dass vor allem die Spieler aus dem Liebherr Masters College die Chance bekommen, im eigenen Profiteam in der TTBL zu spielen.

Das musste mal gesagt werden und kommt ein bisschen zu kurz.

Klar waren Chuang Chieh Yuan und Ryu Seung Min absolute Hochkaräter, aber jetzt sieht man eben die Stars von morgen. Ich finde es prima!
Alt 09.05.2015, 14:50
Push Push ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Push kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wenn man die Leistungen bei der WM von Jakub Dyjas und Joao Geraldo sieht, aber auch insgesamt Liam Pitchford, Simon Gauzy, Hugo Calderano, Anton Källberg, Dennis Klein, und wie sie alle heißen, dann geht Ochsenhausen mit dem LMC (Liebherr Masters College) und der auf die Bundesligamannschaft übertragenen Philosophie, einen tollen Weg.
Alt 27.07.2015, 06:46
Benutzerbild von FVB Querspange
FVB Querspange FVB Querspange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FVB Querspange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen