|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ochsenhausen deklassiert charleroi
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: ochsenhausen deklassiert charleroi
Wenn ich mich wirklich hätte beschweren wollen, hätte ich sicher kein
![]() Zu Deiner Frage: Ich habe keinen Fernseher, Werbung ist jedoch nicht der Grund. |
|
|||
|
|||
AW: TTF Liebherr Ochsenhausen (GER)
Ich denke dieses Jahr gibt es eine Überraschung und Ochsenhausen wird deutscher Meister!
Ryu Seung Min, Kirill Skachkov und Tiago Apolonia werden sich im Finale gegen Timo Boll, Patrick Baum und Christian Süß durchsetzen. Apolonia ist momentan etwas im Tief, aber er wird gegen Ende der Rückrunde und in den Playoffs zu alter Stärke zurück finden und wird mit einem überragenden Ryu und einem sehr starken Skachkov nervöse Düsseldorfer schlagen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieses Jahr kann es mit Fulda wieder einen Überraschungsmeister geben. Hauptsache nicht Düsseldorf ![]() Was geht in Ochsenhausen wegen nächster Saison ab? Wer kommt statt Ryu? Gao Ning? |
|
|||
|
|||
Was haltet ihr eigentlich vom Jugendkonzept der TTF Liebherr Ochsenhausen.
Jetzt haben sie einen jungen 17-jährigen Brasilianer verpflichtet, der schon zu den Top 100 in der Weltrangliste gehört. |
|
|||
|
|||
Da Ochsenhausen auch das Liebherr Masters College hat, passt dieser Jugendstil sehr gut ins Gesamtkonzept.
![]() |
|
||||
|
||||
Wie beurteilt ihr eigentlich das Jugendkonzept von Ochsenhausen?
Statt wie früher mit Chuang oder Ryu, jetzt mit einem blutjungen Team. Dazu noch das Liebherr Masters College. Ich begrüsse diesen Weg! ![]() |
|
|||
|
|||
Auch wenn sie auf der Zielgeraden die Playoffs verpasst haben, möchte ich die TTF Liebherr Ochsenhausen zu ihrem eingeschlagenen Weg mit dem Jugendkonzept gratulieren.
Besonders toll finde ich, dass vor allem die Spieler aus dem Liebherr Masters College die Chance bekommen, im eigenen Profiteam in der TTBL zu spielen. Das musste mal gesagt werden und kommt ein bisschen zu kurz. Klar waren Chuang Chieh Yuan und Ryu Seung Min absolute Hochkaräter, aber jetzt sieht man eben die Stars von morgen. Ich finde es prima! |
|
|||
|
|||
Wenn man die Leistungen bei der WM von Jakub Dyjas und Joao Geraldo sieht, aber auch insgesamt Liam Pitchford, Simon Gauzy, Hugo Calderano, Anton Källberg, Dennis Klein, und wie sie alle heißen, dann geht Ochsenhausen mit dem LMC (Liebherr Masters College) und der auf die Bundesligamannschaft übertragenen Philosophie, einen tollen Weg.
![]() |
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL (1.Bundesliga Herren): Borussia Düsseldorf - TTF Liebherr Ochsenhausen | Smash | VIDEOS: 1. Bundesliga Damen, 2. / 3. Bundesligen Damen & Herren | 0 | 04.12.2011 18:00 |
LIEBHERR Europe TOP12 2009 (07.02. - 08.02.2009, Düsseldorf, GER) | marian | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 463 | 14.02.2009 22:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.