|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich hab den "Lieblings" und "Euer" Tick.
Also, was ist euer Lieblingsauto? Meins ist mit riesem Abstand PORSCHE. Und das Modell... weiß ich nicht so richtig, eigentlich alle außer die alten. |
|
|||
|
|||
Mein lieblings Auto ist der Lamborgini Diabolo SV
André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
||||
|
||||
Momentan ein 11 Jahre alter Corsa, weil das nämlich MEINER ist.
Vernunftsmäßig natürlich der 3 Liter Lupo, wenn nicht alle so heiß auf Statussymbole und Effekthascherei sein würden würde auch endlich mal das Gejammer über die Spritpreise aufhören. Mit dem Lupo sind 100 km Fahrt immer noch billiger als mit fast jedem Auto vor 30 Jahren (während Brot z.B. 4-5 mal so teuer ist wie damals). Aber O.K., ich weiß ja, daß Du wohl eher das Optische meinst. Da gefällt mir dieser neue Cruiser von Chrysler sehr gut. ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
||||
|
||||
Mein Lieblingsauto ist der Manta B, am Besten mit Manzel Verbreiterungsbausatz. MANTA FOREVER!!! So schöne Coupes werden heute gar nicht mehr gebaut.
Danach kommt Manta A, Ascona B, Commodore C Coupe, Rekord C Coupe, Opel GT, Admiral, Diplomat sprich die ganzen alten Opel aus den 60er und 70er Jahren. ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Eine VW Caravelle mit langem Radstand ! Damit ich meinen Surfkrempel einfach locker hinten 'reinschmeissen kann und ab an den Strand, losheizen.
Jetzt brauche ich immer eine Hütte dicht am Wasser - und trotzdem SchleppSchlepp Ächz ------------------ |
|
|||
|
|||
Gibt es nur so wenig Leute mit nem Lieblingsauto???
|
|
||||
|
||||
Ich bevorzuge den Ferrari Testarossa und den Lamborghini Diabolo SV
------------------ There can be only one And That´s me, honey ;-) |
|
|||
|
|||
Der Meclaren CLK GTR und das F1 Straßenmodell sind natürlich auch nicht von schlechten Eltern, wenn es aber um ein Normales Auto geht würde mir der Mini Cooper sehr gut gefallen
Andre ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
||||
|
||||
hi proboarder,
der clk gtr ist doch ein mercedes, oder? f1 ist von mclaren. sag mir, ob ich mich täusche mein lieblingsauto: audi a6 oder a8, egal, denn ich kann mir keinen von beiden leisten mfg ------------------ http://www-stud.uni-essen.de/~sm0078 |
|
||||
|
||||
Audi A&? Ist das Dein Ernst???
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.