|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Geburtstagskinder
Hier könnt ihr den Geburtstagskindern des SC Adelsdorf gratulieren und Glückwünsche übermitteln.
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwünsch, Jörg Riedl !!!!
Lieber Jörg,
alles Gute zum heutigen Geburtstag. Wir sind alle gespannt, ob Du Deine Leistungskurve im Tischtennis diese Saison nochmal anheben kannst. Zumindest die Leistungskurve im Feiern wird bestimmt heute ansteigen. Noch eine kleine Laola-Welle für Dich: Bleib so wie Du bist. |
|
|||
|
|||
AW: Geburtstagskinder
Lieber Jörg,
alles Gute auch von der 2. Damenmannschaft! (nachträglich)! Auch wir wünschen uns, dass Du so bleibst! Wir hoffen, dass Du gestern so richtig auf den Putz gehauen hast! Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
Nochmal nachträglich vielen Dank für die Glückwünsche.
|
|
|||
|
|||
Happy Birthday Homberle
Hi Süsse,
habe gestern nach dem Spiel erfahren, dass ich Deinen Geburtstag verpasst habe. Sorry! Nachträglich alles Liebe und Gute. Bleib wie Du bist. Zuckerschneckchen |
|
|||
|
|||
Danke für Deine Wünsche.... Zuckerschneckchen... ...soll ich wirklich bleiben wie ich bin??? Bussi |
|
|||
|
|||
Guten Morgen Zuckerschneckchen !
Als ich heute Früh erwacht und hab`dabei an unser Damen-Team gedacht, da fiel mir der Gedanke ein, - heut`muss Dein Geburtstag sein. Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag! Insbesondere wünsche ich Dir Gesundheit und recht viel Glück in Deinem weiteren Leben. Feiert heut`noch schön und lasst es richtig krachen....... Prost !!! |
|
|||
|
|||
Hallo Zuckerschneckchen,
die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Heute Abend lassen wir es so richtig krachen! Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht weinschoerlchen |
|
|||
|
|||
Herzlichen Dank für die vielen so lieben Grüße zu meinem Geburtstag!!!
Ich habe mich wirklich sehr gefreut.... Danke |
|
|||
|
|||
Hallo du ewiges Talent aus/in Adelsdorf!!!!!
Ich wünsche Dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Ich denke noch oft daran, wie wir beide (natürlich zeitlich getrennt) unseren 30. Geburtstag in derselben Mannschaft gefeiert haben, das waren noch Zeiten! Bis demnächst es leben die 65er!!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.