Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > SC Adelsdorf
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2008, 07:47
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gäste melden sich zu Wort

Hallo ihr Adelsdorfer,

es war gestern, trotz der weiten Anreise, ein schöner Pokalabend!!!

Der TSV Wassertrüdingen wünscht euch viel Glück im Kampf um den Aufstieg. Ihr seid stark und könnt das schaffen
Alt 20.09.2008, 11:37
SC-Admin SC-Admin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SC-Admin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gäste melden sich zu Wort

War ein knappes Match. Ihr habt tapfer gekämpft und mit ein bisschen Glück hättet ihr auch weiterkommen können. Die Erfahrung hat sich letztendlich durchgesetzt.

Wir halten Euch im Auge, damit´s bei Euch mit dem Aufstieg klappt.
Vielleicht sehen wir uns ja dann im nächsten Jahr wieder.
Alt 07.07.2009, 07:28
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

duler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Adelsdorfer,

seid ihr im Sommerschlaf, Freibad, Malediven ...?
auf dem Forum tut sich ja gar nichts mehr.

dann muss halt ich mal bisschen was schreiben, zumindest Rauhrob wird sich hoffentlich meiner Zeilen erfreuen.

zu eurer Aufstellung: Ich finde es toll (und mutig), dass ihr zwei Junge in die erste einbaut - Respekt, das heißt konsequente Jugendarbeit. Und mit Radek hatte ich ja auch Recht, auch wenn er jetzt nur in der 2. aufgestellt ist. Wohnen die beiden jetzt wieder in Deutschland?

@ Massdä: Was sagst du zum gestrigen Coup von Lance A.? nachdem die Presse nach dem Zeitfahren ihn ja schon abgeschrieben hat, hat er doch mal ein deutliche Duftnote gesetzt. mal schauen wie die Sache weitergeht, wer die besten Mittelchen hat und sich nicht erwischen lässt.

Also liebe Freunde, erwachet
duler
Alt 07.07.2009, 11:38
Rauhrob Rauhrob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rauhrob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo duler,

in der Tat freue ich mich, dass Du das Sommerloch wieder mit einem Beitrag belebst und noch dazu auf dem Adelsdorfer Forum. Wenn sich in letzter Zeit überhaupt etwas abspielte, dann nur auf dem Bezirksli9ga-Forum. Besonders die Diskussionen zwischen Ammerndorf und "petru" (Stein) fand ich sehr interessant und informativ.

Deine Einschätzung über den Einbau unserer Youngster in die 1. Mannschaft teile ich voll und ganz. Leider ist gerade in der kommenden Saison die 3. Bezirksliga so mega-stark. Ich habe aber vollstes Vertrauen zu Volker und Jürgen, denn sie werden schon die richtigen Worte finden und ihnen den Weg auf die Erfolgsspur zeigen. Wahrscheinlich brauchen sie noch eine Saison um zu lernen, aber im nächsten Jahr werden sie schon kräftig mitmischen.

Wie schätzt Du eigentlich euere Chancen in der 2. Bezirksliga ein ? Im Pokal habt ihr ja mit Herrieden gleich einen schweren Gegner bekommen.

Die Tour de France verfolge ich natürlich ebenfalls mit großem Interesse, obwohl mir die Freude am Radsport durch die ständigen Dopingskandale gründlich verdorben wird.
Lance Armstrong ist meiner Meinung nach nicht der Beste, dafür aber der Klügste, denn er ist nie erwischt worden.

Bis auf bald und alle Gute!

Rauhrob
Alt 08.07.2009, 08:26
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

duler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen, Rauhrob!

wenigstens einer der mitliest und schreibt!!!

Zitat:
euere Chancen in der 2. Bezirksliga
Die Liga wird meiner Meinung nach sehr ausgeglichen sein und wenn du Glück hast, bist du im vorderen Mittelfeld dabei, wenn du Pech, Verletzungssorgen etc. hast, spielst du um den Abstieg (3 Absteiger!!!)
Es ist aus meiner Sicht alles möglich, aber wir gehen es mit viel Spaß und Hoffnung an.

Zitat:
Pokal habt ihr ja mit Herrieden
Ist doch gleich mal ´ne Aufgabe zum Saisonstart, mir wäre natürlich ein leichtes Los wie Adelsdorf lieber gewesen.

zur Tour: als echter Radfan, der schon zu Zeiten von Hinault, Indurain, Thurau dieses Großereignis verfolgt hat, war mir schon immer klar, dass die "Hilfsmittel" benutzen.
Trotzdem fasziniert mich daas taktische Verhalten mancher Mannschaften und die Härte der Fahrer gegen sich selbst - fahren mit Brüchen noch weiter, im Gegensatz zu Fußballern, die jeden Samstag der Wind umbläst und dann sterben sie halb am Platz!!!!.
Lance hat ja sowieso den "Vorteil" seiner erkrankung, so dass er manches (Cortison) legal schlucken darf.
Jedenfalls scheint die Tour spannend zu werden.

Duler
Alt 09.08.2009, 12:14
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo nach Adelsdorf!

Habe da mal eine Frage: trainiert ihr in den Sommerferien? Dürft ihr in die Halle und wenn ja, wann?

schönen sonntag noch
und besonderen Gruß an Rauhrob
Alt 10.08.2009, 07:58
SC-Admin SC-Admin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SC-Admin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Adelsdorf-Halle ist in den Sommerferien leider geschlossen.
No chance...
Alt 22.09.2009, 10:45
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo Rauhrob, hallo alle anderen!

So wie Rauhrob an anderer Stelle heute geschrieben hat, es wird Zeit, dass Adelsdorf aus dem Sommerschlaf aufwacht!
Die erste war ja schon zu Besuch bei uns in Höchstadt.

Habe da aber eine andere Frage:
Wie war euer Pokalspiel in Winkelhaid?

Über uns kann man ja immer aktuell auf der Vereinshomepage dank unser beider Super-Webmaster lesen.

duler
Alt 22.09.2009, 13:41
Rauhrob Rauhrob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rauhrob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo duler,

normalerweise ist auch unsere homepage immer up to date. Aber auch dem zuständigen Web-Master muss man einmal zugstehen, dass ihm wichtigere Arbeiten vorgehen.

Ich habe mich inzwischen bei "Jürgen" schlau gemacht und erfahren, dass auch wir einen 5:3 Sieg eingefahren haben.
So wie Jürgen mich informierte, hatte unsere Nr. 1 "Volker" eine Super-Form und hat alle drei Einzelspiele gegen sehr spielstarke Gegner gewonnen. Die restlichen beiden Punkte steuerte "Jürgen" selbst bei.
Auch unser Youngster "Simon Porsch" präsentierte sich in ausgezeichneter Spiellaune und hat nach gutem Spiel nur ganz knapp im Entscheidungssatz verloren.

Mehr weiss ich auch nicht, hoffe aber Dich über das wichtigste informiert zu haben.
Wie in euerer homepage zu lesen, wünscht ihr euch im Pokal demnächst einen attraktiven Gegner und viele Zuschauer. Das wäre zu schön um wahr zu sein, ist aber auch mein Wunsch.

Alles Gute und viel Erfolg!

Rauhrob
Alt 03.11.2009, 11:09
Jimmy Green Jimmy Green ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jimmy Green ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Volker,
war am Freitag von euerem Spiel beeindruckt, vorallem das Niveau in der 3. Bezirksliga. Was natürlich auch auffiel waren die doch zahlreichen Zuschauer. Bei uns in der 2. Bezirksliga verlaufen sich höchstens mal 2 oder 3 Männlein. Mir ist dann noch ein hochmotivierter Abteilungsleiter ins Auge gestochen.
Wenn es mit der Kamaradschaft auch nach dem Spiel so weiter geht, dann
Bin zur Zeit etwas verletzt, komme aber nächste Woche mal zum Training, wenns ok geht?
Grüße aus Hirschaid
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »