Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2015, 07:41
Benutzerbild von Iliam Ayan
Iliam Ayan Iliam Ayan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Iliam Ayan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Verbandsliga 1, Saison 2015/2016

Wie werden die Gruppen wohl eingeteilt?
Alt 07.06.2015, 10:25
Benutzerbild von Iliam Ayan
Iliam Ayan Iliam Ayan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Iliam Ayan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 1, Saison 2015/2016

Die Einteilung ist nun öffentlich:

DJK SSG Paderborn
TuS Hiltrup
TuRa Elsen
SV Brackwede III
Warendorfer SU
TuS Bexterhagen
1. TTC Münster
DJK Avenwedde II
TSV Westfalia Westerkappeln
TTC Mennighüffen
TTSV Schloß Holte-Sende
SV Bergheim
Alt 29.06.2015, 10:53
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer ist Favorit auf Aufstieg...wer auf Abstieg?
Alt 29.06.2015, 17:42
Redlefeleib Redlefeleib ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Redlefeleib ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe oben Hiltrup und Paderborn
Avenwedde und Schloß Holte werden es schwer haben
Alt 01.07.2015, 19:10
Trampik Trampik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trampik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hiltrup wird das Ding machen. Paderborn zwar mit einem sehr ausgeglichenen Truppe, aber vielleicht oben dann doch einen Hauch zu schwach für die Meisterschaft. Ich hätte vor der Veröffentlichung der Aufstellungen noch auf Brackwede getippt, aber deren 2. hat ja mit 8 Mann aufgestellt. Trotzdem noch immer eine schlagfertige Truppe.
Ich glaube, dass es dieses Jahr ein breites Mittelfeld geben wird, wobei ich Bergheim, Schloß Holte und uns (Felix vergnügt sich nach bestandenem Abitur ein wenig im Ausland) eher am unteren Ende sehe.

Grüße,
Trampik
Alt 02.07.2015, 15:47
Laxus Laxus ist gerade online
Jokinger
Forenmitglied

Laxus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei uns muss man aber auch immer bedenken, dass wir unsere Teilzeit-Spieler haben und wohl so gut wie nie mit den ersten Sechs antreten werden. Deshalb sind wir ja auch direkt mit 8 Leuten aufgestellt

Trotzdem sollten wir wohl ganz oben mitspielen, Paderborn und Brackwede 3 sehe ich auch noch oben, beides ziemlich ausgeglichene Mannschaften.
Insgesamt sehe ich viele Mannschaften auf recht ähnlichem Niveau, Schloß-Holte und Avenwedde 2 auf dem Papier die schwächsten Mannschaften, Westerkappeln dank dem starken oberen Paarkreuz wohl davor.
Alt 11.08.2015, 10:37
makaroni makaroni ist offline
Rückhandpeitsche
erfahrenes Forenmitglied

makaroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde ja gerne etwas Frische in dieses Thread rein bringen und schon das erste Spiel tippen, allerdings fehlt mir als Rückkehrer bzw. Neuling in der Liga das Know-How, welche Mannschaften wie stark sein werden.
Ich versuche es trotzdem einmal. Seid mir nicht böse wenn ich komplett daneben liegen könnte...

TSV Westfalia Westerkappeln vs. Warendorfer SU 7:9

Ein sehr spannendes und für mich auch ausgeglichenes Spiel. Sollte Lars mitspielen, wird es sehr eng werden mit ggf. Sieg für Westerkappeln. Falls nicht sehe ich bei den Warendorfern die Nase knapp vorn.

TuRa Elsen vs. SV Brackwede III

Wir wollen auf jedenfall versuchen, unsere bestmögliche Leistung abzurufen um evtl. zwei Punkte aus Elsen zu entführen.

TTC Mennighüffen vs. TuS Hiltrup 5:9
Hiltrup ist für mich mit kompletter Mannschaft ganz klarer Meisterschaftsfavorit und sollte dieses Spiel normalerweise gewinnen.

DJK SSG Paderborn vs. DJK BW Avenwedde II 9:5
Paderborn sehe ich, besonders im untere Paarkreuz als ausgeglichener an. Knapper Sieg für Paderborn.

1. TTC Münster vs. SV Bergheim 8:8
Absolut keine Ahnung. Sehr ausgeglichene Mannschaften. Lohmann wieder aktiv dabei?

TTSV Schloß Holte-Sende vs. TuS Bexterhagen 4:9
Hier wird Bexterhagen die Nase vorne haben.

So nun verbessert mich
Ich freue mich auf die kommende Saison.
Alt 17.08.2015, 01:35
Trampik Trampik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trampik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uff, wir haben in unserer Mannschaft natürlich auch schon viel gelästert
Da es für uns alle das erste Jahr Verbandsliga ist, kennen wir natürlich kaum jemanden. Trotzdem versuche ich mich einfach mal daran

Westerkappeln vs. Warendorf : 5:9
Ein Spieler wird nicht ausreichen, um gegen die VL-Stammtruppe die Oberhand behalten zu können. Aber wie gesagt, ich kenne keinen der 12 antretenden Spieler

Elsen vs. Brackwede : 6:9
Uff, noch schwerer einzuschätzen! Aber da ich vor ein paar Wochen neben Hiltrup Brachwede ganz oben gesehen habe, muss ich jetzt wohl auf einen Auswärtssieg tippen

Mennighüffen vs. Hiltrup : x:9
Bitter, dass wir beim einzigen Spiel, in dem wir in voller Besetzung auflaufen werden, gegen eine der stärksten Mannschaften 'ran müssen... Wir werden unser Bestes geben uns verbandsligatauglich zu verkaufen und gucken am Ende mal, für wie viel es reicht.

Paderborn vs Avenwedde : 9:5
Die beiden ausgeglichensten Teams treffen direkt hier aufeinander. Von den Punkten her ist Paderborn Favorit, allerdings weiß ich, dass die junge Avenwedder Truppe immer gut vorbereitet aus der Sommerpause kommt. Der frühen Termin wird es vielleicht spannender machen.

Münster vs. Bergheim : 9:4
Auch wenn ich das letzte Mal vor ein paar Jahren beim TTC in der Halle stand, denke ich, dass die das Ding machen - vorausgesetzt Lohmann spielt wie die letzten Jahre nicht mit. Falls doch, wird dieser Tipp aus der Wertung genommen

Schloß Holte vs. Bexterhagen : 3:9
Ha, endlich einmal zwei Mannschaften, die ich aus der letzten Saison kenne!
Gegen die alten Füchse aus Bexterhagen ist es immer schwer, und selbst mit 2 Leuten oben drauf unterlag Schloß Holte in der letzten Rückrunde (7:9, wen ich mich richtig erinnere).

Die Tipps werden vermutlich fürchterlich daneben liegen, aber ich habe ja (mindestens) eine Saison lang Zeit, mich dem Niveau anzupassen

Grüße,
Trampik
Alt 29.08.2015, 20:43
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC vs. Bergheim 9:2
Alt 29.08.2015, 23:31
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleine Ergänzung, da nur das Ergebnis online ist, ...

Wir mit Boertz und Ahlers für Boonk und Benen, Bergheim mit Till Hübner und Thull für Langanke und Rasche (Lohmann auch nicht dabei).

Das lief für die Gäste aus Bergheim ganz bescheiden: wegen Vollsperrung auf der A2 erst verspätet eingetroffen, Maik Huebner gesundheitlich angeschlagen und der ein oder andere schien auch etwas neben sich zu stehen. Habe die (netten) Jungs ja heute erst kennen gelernt, aber ich glaube, die können es besser

Wie auch immer: gutes Spiel von uns, mit dem Resultat hatte im Vorfeld keiner von uns gerechnet

Gruß
Thomas

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »