Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.02.2020, 04:56
skuzzle skuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.02.2020
Beiträge: 2
skuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Einzeltrainerstunden im Bereich Mittelfranken?

Hallo und Grüße an alle
Ich spiele seit kurzem vereinsmäßig Tischtennis und bin diesbezüglich sehr motiviert und engagiert. Leider kann ich nicht so oft trainieren wie ich möchte, da mein Verein lediglich 2 Trainingstage pro Woche anbietet und während der Spielzeit auch einige Spieltage genau aif diese Tage fallen.
Ich habe mir nunmehr Trainingsbälle besorgt und einen Ballsammler gebastelt, um wenigstens 2 bis 3 mal zusätzlich pro Woche an meinen Aufschlägen zu arbeiten. (In Kombination mit diversen Tutorials und Anleitungen via YouTube).
Deswegen meine Frage, gibt es im Bezirk Mittelfranken auch Trainerstunden (am besten Einzeltraining) ohne in den jeweiligen Verein eintreten zu müssen?
Ich persönlich suche eine Möglichkeit, meine Grundtechniken zu verbessern und Konsistenz zu erhöhen, ebenso um direkte Analyse und Feedback zu Aufschlägen, Bewegung und co. zu erhalten.
Für etwaige Infos wäre ich euch sehr dankbar.

Geändert von TT-NEWS Team (10.02.2020 um 07:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.02.2020, 09:18
TT-Cobra TT-Cobra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.01.2019
Beiträge: 22
TT-Cobra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzeltrainerstunden im Bereich Mittelfranken?

Hallo

Das kommt ganz darauf an, ob du bereit bist, dafür auch Geld in die Hand zu nehmen? Einzelstunden einfach so wirst du nirgends bekommen, zumindest nicht von erfahrenen Trainern.

LG
TT-Cobra
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.02.2020, 10:02
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.606
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Einzeltrainerstunden im Bereich Mittelfranken?

komisch, ich habe heute früh einen Link gepostet bei dem Du Einzelstunden nehmen kannst, jetzt ist er weg

Vielleicht darf man das nicht keine Ahnung, du kannst ja mal nach Trifon Lengerov googeln. Er bietet sowas im Raum Ansbach an.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.02.2020, 11:57
skuzzle skuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.02.2020
Beiträge: 2
skuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzeltrainerstunden im Bereich Mittelfranken?

Zitat:
Zitat von TT-Cobra Beitrag anzeigen
Hallo

Das kommt ganz darauf an, ob du bereit bist, dafür auch Geld in die Hand zu nehmen? Einzelstunden einfach so wirst du nirgends bekommen, zumindest nicht von erfahrenen Trainern.

LG
TT-Cobra
Ja wie gesagt deswegen frage ich eben Kenne das eben noch aus meiner aktiven Tenniszeit, als eine Trainerstunde mit ca. 30 bis 40 Euro die Stunde (Für einen sehr erfahrenen Trainer) zu Buche geschlagen hat. Das ist ungefähr auch das, was ich bereit wäre zu zahlen.
Und Claus vielen Dank habe ich heut morgen gesehen und gleich gespeichert
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.02.2020, 15:32
TT-Cobra TT-Cobra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.01.2019
Beiträge: 22
TT-Cobra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzeltrainerstunden im Bereich Mittelfranken?

Wie regelmäßig würdest du denn das Einzeltraining in Anspruch nehmen wollen?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.02.2020, 20:47
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Einzeltrainerstunden im Bereich Mittelfranken?

Frage. Wie alt bist du und wie sind deine tt Vorerfahrungen. Spielst du zb schon seit 3 Jahren im Keller mit nem Kumpel oder im Jugendtreff oder im Freibad oder so

Grund der Frage.
Je älter desto länger braucht man etwas zu lernen.
Je länger man schon etwas "falsch" automatisiert hat desto schwieriger ist es das zu korrigieren.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Relegation Mittelfranken vs. Oberpfalz vs. Mittelfranken tarantino Bayern allgemein 22 03.05.2009 14:48
ByTTV / Mittelfranken:Vereinssuche Claus ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 7 26.09.2006 10:31
Fehlende Fachwarte in Mittelfranken Fischer Hanns Bezirk Mittelfranken 7 30.05.2005 15:57
Entwicklung in Mittelfranken floseitz Bezirk Mittelfranken 2 05.12.2002 17:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77