|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Bestes Doppel in der Verbandsliga West ?? | |||
Steiner/ Schuy | 2 | 14,29% | |
Schneider/ Gräf | 0 | 0% | |
Englisch/ Loraing | 2 | 14,29% | |
Galonja/ von Hoeßle | 0 | 0% | |
Ay/ Ulmer | 2 | 14,29% | |
Kaloc/ Dreiser | 1 | 7,14% | |
Neuber/ Schumacher | 0 | 0% | |
Greipel/ Brands | 4 | 28,57% | |
Whitanage/ Roßmann | 3 | 21,43% | |
Thiel/ Karatas | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bestes Doppel in der Verbandsliga West ??
Hallo liebe Verbandsligisten und andere Interessierte !!
Hier die bereits angekündigte Umfrage: Wer ist das beste Doppel in der Verbandsliga West ? Mein Favorit: Englisch/ Loraing Gruß und Tschüss !! fresh-clue
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (11.09.2003 um 11:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bestes Doppel
Hallo Fresh-Clue,
ich bin neu aber ich kenne mich sehr gut aus in der Verbandsliga obwohl ich in der Klasse nicht spiele. Das stärkste Doppel für mich ist das einzer Doppel von Frohnhausen Withanage/Roßmann natürlich muss man davon ausgehen das sie auch die Runde miteinander durchspielen. Und was sagst du zu dem Doppel Ay/Ulmer? Sie haben verwunderlicherweise glatt gegen Englich/Loraing gewonnen. Die Peitsche hat zugeschlagen. |
|
||||
|
||||
@ Die Peitsche
Zumindest in dieser Deutlichkeit (3:0) überraschend !! Haben aber sehr gut gespielt !
Wenn man mit bereits 5 geholten Punkten an den Tisch geht, ist die Sache mental auch ein wenig leichter, zumal sie insgesamt auch noch 8:7 geführt haben !! Grüß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Bestes Doppel
Vielleicht,
kann ich hier meine Biere wieder zurück holen, in dem ich mal frech (nicht fresh) auf Greipel/Brands tippe. . Schaun mer mal AO
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.