Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Halten die beläge langer oder nicht???
Ja, sie halten fast doppelt so lang 16 42,11%
Ja, sie halten ein bisschen länger 13 34,21%
Naja, die halten so lange wie normale 4 10,53%
Nein, die halten sogar weniger trotz der schicht 9 23,68%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.11.2008, 16:08
TT Jüngling TT Jüngling ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2008
Ort: Offenbach
Alter: 30
Beiträge: 447
TT Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DHS Double Happiness skyline beläge haltbarer oder nicht

Hi Leute

Nach meiner kleinen enttäuschung mit den tango belägen die leider nicht so lange gehalten haben, hab ich mich von meinem Freund zu den DHS belägen verleiten lassen. Deshalb mich jetzt ne Umfrage ob diese Beläge länger als Klassiche Beläge halten da die so eine schöne klebrige Oberfläche haben und deswegen darunter die normale Oberfläche geschützt wird.

Danke schonmal für die Abstimmung

Geändert von TT Jüngling (06.11.2008 um 16:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.11.2008, 16:14
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 787
Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS skyline beläge haltbarer oder nicht

Zitat:
Zitat von TT Jüngling Beitrag anzeigen
Hi Leute

Nach meiner kleinen enttäuschung mit den tango belägen die leider nicht so lange gehaltenaben hab ich mich von meinem Freund zu den DHS belägen verleiten lassen. Deshalb mich jetzt ne Umfrage ob diese Beläge länger als Klassiche Beläge halten da die so eine schöne klebrige Oberfläche haben und deswegen darunter die normale Oberfläche geschützt wird.
So ich kann dir schonmal sagen das die Beläge Härter Schwerer und nicht so haltbar sind. Wenn du dir China Beläge kaufst solltest du sie aus China kaufst. Denn die nicht so guten Exemplare gehen nach Europa raus. Hab schon gehört das da ganz extreme unterschiede sind.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.11.2008, 16:27
guba guba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: NRW
Alter: 54
Beiträge: 791
guba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS skyline beläge haltbarer oder nicht

Zitat:
Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
So ich kann dir schonmal sagen das die Beläge Härter Schwerer und nicht so haltbar sind. Wenn du dir China Beläge kaufst solltest du sie aus China kaufst. Denn die nicht so guten Exemplare gehen nach Europa raus. Hab schon gehört das da ganz extreme unterschiede sind.
Ich glaube eher, dass das genau anders herum ist.
__________________
Holz: Butterfly Iolite neo konkav (77g)
VH: Tibhar Aurus sound 1,9 (41g) | RH: Tibhar Aurus sound 1,9 (41g)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.11.2008, 17:47
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.778
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DHS skyline beläge haltbarer oder nicht

was heisst schon halten sie länger??? da sie kein fke effekt haben, kann der auch nciht verloren gehen, und das OG macht locker 6 Monate mit, eher länger... allerdings dass die Klebrigkeit das OG schützt??? ähm ne, die gehört einfach dazu, wenn sie weg ist, kann den Belag nimemr spielen, also zumindest wenn er nichtmehr hochgriffig ist, dann bringt er nimmer viel...
Die Qualität schwankt ganz einfach, ob China oder nicht ist da meistens recht egal, nur die Schwämme sind hier meistens anderst. Meine H3s sind egal wo ich sie gekauft habe bisher ganz gut gewesen...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.11.2008, 18:09
winski winski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.12.2003
Beiträge: 796
winski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS skyline beläge haltbarer oder nicht

Schließe mich masl an. Hatte bisher noch nie Skylines, die Grund zur Beanstandung gegeben haben. Nach 6 Monaten ist die Oberfläche in der Regel noch leicht klebrig gewesen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.11.2008, 18:13
TT Jüngling TT Jüngling ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2008
Ort: Offenbach
Alter: 30
Beiträge: 447
TT Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS skyline beläge haltbarer oder nicht

Zitat:
Zitat von winski Beitrag anzeigen
Schließe mich masl an. Hatte bisher noch nie Skylines, die Grund zur Beanstandung gegeben haben. Nach 6 Monaten ist die Oberfläche in der Regel noch leicht klebrig gewesen.
Und nach wie vielen Monaten hat der Belag dann ''den Geist aufgegeben'' ?
Ach ja und noch ne Frage: Welcher Belag war das?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.11.2008, 18:22
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.778
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DHS skyline beläge haltbarer oder nicht

meine h3s spiele ich 6 monate, hatte auch schon einen 9 monate drauf...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.11.2008, 18:22
winski winski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.12.2003
Beiträge: 796
winski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS skyline beläge haltbarer oder nicht

Skyline 2 und 3. Gleiche Qualitäten. Ich spiel den S3 nicht mehr, weil ich ihn nicht mehr kleben darf. Hab nach einer Runde gewechselt. Mein Mitspieler war mit einem ungeklebten Skyline2, der ungefähr 6 Monate alt war, bei den Deutschen in der B-Klasse. Und er weint immer noch der Griffigkeit nach. Spielt ihn wegen dem fehlenden Tempo bzw. Katapult nicht mehr.
Aber an der Qualität gab's nichts zu mäkeln.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.11.2008, 18:27
TT Jüngling TT Jüngling ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2008
Ort: Offenbach
Alter: 30
Beiträge: 447
TT Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS skyline beläge haltbarer oder nicht

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
meine h3s spiele ich 6 monate, hatte auch schon einen 9 monate drauf...
Ok dann ab zu meinem TT shop des vertrauens und uach schnell die beläge bestellen zumal ich mit den ausgelutschten Tangos nicht mehr zurecht komme
und die kosten ja auch nicht so viel wie joola x-tra, tenergy, sinus, und die anderen Sachen ( Das find ich auch noch gut: billige Top Beläge )
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.11.2008, 20:49
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 787
Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS skyline beläge haltbarer oder nicht

Zitat:
Zitat von guba Beitrag anzeigen
Ich glaube eher, dass das genau anders herum ist.
und was denn ??? Kannst du mir sagen was du aus meiner Post meinst. Wenn du das mit der Haltbarkeit meist, gilt das aber nur wenn jemand seinen China Belag nicht gerne Klebrig hat aber sehr Griffig. Wenn er Klebrig sein soll hält der Belag keine 1,5 Monate. Hatte mal nen Hurricane auf meiner RH, Klebrig war er nicht wirklich lange. Kommt halt drauf an wie man den Belag haben will. Manche finden es sogar schlecht wenn ein China Belag Klebrig ist. Aber du bist dir schon sicher das China Beläge Härter sind TT Jüngling. Meistens haben Leute die China Beläge spielten sie deshalb Weich geklebt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Was ich in Amerikanischen Foren Verfolge ist das die meisten Spieler auf den Tenergy umsteigen.

Geändert von Kakashi (06.11.2008 um 20:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DHS Double Happiness NEO Skyline 3 JanMove Noppen innen 62 12.08.2021 02:32
DHS Double Happiness Skyline 2 und NEO Skyline 2 flügerl2001 Noppen innen 9 04.03.2018 14:55
DHS Double Happiness NEO Skyline 2 Fabi2608 Noppen innen 48 21.02.2017 23:37
DHS Double Happiness Skyline Beläge allgemein Achraf Sebbata BVB Noppen innen 132 13.03.2014 21:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77