Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.12.2002, 19:11
Digger Barns Digger Barns ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 18
Digger Barns ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Westdeutsche Jugendmeisterschaften in Sankt Augustin

Wer sind eure Favouriten???
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.12.2002, 21:26
der Daene der Daene ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2001
Beiträge: 425
der Daene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Viertelfinale

Ich Tippe auf :

Waltemode,Mengel,Shirzardi,Kley

im Halbfinale !
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.12.2002, 22:10
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2002
Alter: 39
Beiträge: 294
Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Geheimtipp.......

.....der Eddie macht's........
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.12.2002, 10:46
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2002
Ort: Dortmund
Alter: 38
Beiträge: 1.664
Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Geheimtipp.......

Zitat:
Original geschrieben von Marc Arnold
.....der Eddie macht's........
Ich fühle mich geschmeichelt, aber das glaubst´e doch selbst nicht, oder?

Mein heißer Favorit ist Christoph, und der wird das auch recht locker machen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.12.2002, 11:24
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Original geschrieben von Marc Arnold

Aber du hast ihn auch schon diese Saison geschlagen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.12.2002, 12:03
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2002
Alter: 39
Beiträge: 294
Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Eddie

Der Steffen wird am Wochenende meines Wissens nicht auflaufen. Hat mir Jens gesagt. Halte dich in der Form der Hinrunde für stärker als Shirzi, Kley oder Porten, auch wenn ich die drei im letzten halben Jahr nicht mehr gesehen habe.
Gut, Christoph ist normalerweise nicht zu schlagen, wenn man nur daran denkt, wie sicher er das Ding schon im letzten Jahr (mal abgesehen von dem Spiel gegen Steffen) gewonnen hat. Trotzdem könnte er gegen dich, in dem Bewusstsein letztens noch gegen dich verloren zu haben, auch mal schnell vereisen. Das soll sogar bei Christoph passieren, .
Aber das Feld ist mal wieder sehr ausgeglichen. Einen Holt oder solche Leute können auch locker unter die letzten 4 kommen. Milchin ist auch so ein Kandidat, wenn es bei ihm läuft. Deshalb sind Westdeutsche ja immer so spannend....
Take care....
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.12.2002, 12:34
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 715
bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
der topfavorit ist sicherlich waltemode, danach schätze ich aber die spieler holt,shirzadi,kley doch schon stärker ein als den björn helbing.wir werden es sehen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.12.2002, 12:57
Spürpanzer19 Spürpanzer19 ist offline
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Beiträge: 397
Spürpanzer19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hat der Spieler Holt nicht in der Meisterschaft vor kurzem gegen den Spieler Shirzadi gewonnen? Soweit ich weiß schon! Ansonsten ist der Spieler Holt in sehr guter Form! In den letzten paar Meisterschaftsspielen kaum verloren!! Der Spieler Milchin scheint auch sehr stark zu sein!!! Wo spielt der eigentlich? Spielt der auch mit bei den Meisterschaften in St. Augustin??
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.12.2002, 13:17
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2002
Ort: Dortmund
Alter: 38
Beiträge: 1.664
Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Michael Holt ist im Moment verdammt gut dabei! Er hat in der Hinserie auch schon gegen Steffen gewonnen, und wenn Spürpanzer Recht hat, dann auch schon gegen Shirzadi.

Gegen Christoph habe ich eine kleine Chance, weil mir sein Spiel recht gut liegt. Aber von Lennart, Porten und Shirzadi habe ich bei der Rangliste heftigst Prügel bekommen. Dazu kommt, dass ich nicht einschätzen kann, wie ich gegen Sekic und Holt spiele. Die beiden haben ihr Können in dieser Klasse noch gar nicht unter Beweis stellen können. Michael landete einen Ausrutscher bei der Vorrangliste und Sekic spielt bisher sehr durchwachsen.
Und nicht zu vergessen: Meine Gruppe ist auch nicht so schlecht. Ich habe mit Marcel Wagner und Tobias Jürgens zwei für mich recht unangenehme Gegner. Marcel und ich sind gut befreundet und kennen uns auch am Tisch viel zu gut. Und sehr eng wird´s gegen Jürgens, gegen den ich erst einmal auf einem Turnier gespielt habe und da ein paar Probleme hatte.


Oh, das ist jetzt doch viel mehr geworden, als ich eigentlich vor hatte zu schreiben.

Geändert von Eddie Vedder (05.12.2002 um 13:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.12.2002, 14:11
Digger Barns Digger Barns ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 18
Digger Barns ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Westdeutsche

Favourit auf den Titel ist Waltemode.Für das Halbfinale kommen Shirzadi,Holt,Helbing,Kley in Frage.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77