Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.07.2009, 16:58
Benutzerbild von vlsafan
vlsafan vlsafan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.12.2007
Beiträge: 113
vlsafan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schnellster ohne FKE

Hi,
ich hab die suchfunktion nicht benutzt wenn es dieses Thema schonmal gab dann könntet ihr den Link hier ja posten.

So jetzt aber zum wesentlichen.
Ich suche den schnellsten Belag ohne Frischklebeeffekt.Er sollte auch viel Spin haben.Härte ist egal.

Danke im voraus!
__________________
Fritz geht um die Kurve. Was fehlt? --------------------------------------- Der Witz!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.07.2009, 17:05
genau genau ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 290
genau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schnellster ohne FKE

Vlld der neue Coppa Speed. Hab ihn aber noch nicht gespielt
__________________
T. Boll Forte
VH: Xiom Vega Pro RH: Sriver G3 fx
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.07.2009, 17:07
Benutzerbild von marius96
marius96 marius96 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 1.539
marius96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schnellster ohne FKE

Zitat:
Zitat von genau Beitrag anzeigen
Vlld der neue Coppa Speed. Hab ihn aber noch nicht gespielt
Ohne FKE !, musst mal genau(er) lesen
__________________
Fußball spielen viele.Tischtennis nur die Besten.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.07.2009, 17:09
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schnellster ohne FKE

Zitat:
Zitat von genau Beitrag anzeigen
Vlld der neue Coppa Speed. Hab ihn aber noch nicht gespielt
Der Coppa Speed hat allerdings FKE....

Von den Klassikern wohl der Bryce, von den "modernen" Klassikern ist m.E. der Magna (sehe das nicht als richtigen FKE-Effekt, was der Belag hat...) sehr schnell.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.07.2009, 17:15
Benutzerbild von KreangaFan
KreangaFan KreangaFan ist offline
Noppen- und Antifan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2008
Alter: 32
Beiträge: 745
KreangaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schnellster ohne FKE

Kommt drauf an, was man als FKE versteht, weil manche sagen schon der Bryce hat einen leichten FKE und manche sagen, sie spüren da nichts. Sonst würd ich sagen der Bryce ist der schnellste ohne FKE, denn ich finde er hat keinen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.07.2009, 17:20
Benutzerbild von vlsafan
vlsafan vlsafan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.12.2007
Beiträge: 113
vlsafan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schnellster ohne FKE

Zitat:
Zitat von KreangaFan Beitrag anzeigen
Kommt drauf an, was man als FKE versteht, weil manche sagen schon der Bryce hat einen leichten FKE und manche sagen, sie spüren da nichts. Sonst würd ich sagen der Bryce ist der schnellste ohne FKE, denn ich finde er hat keinen.
Ja aber der Bryce ist schon ohne Frischkleben schon ziemlich schwer zu spielen.
__________________
Fritz geht um die Kurve. Was fehlt? --------------------------------------- Der Witz!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.07.2009, 17:26
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Schnellster ohne FKE

Ja das ganze hängt an der Definition FKE. Also wenn man alle Tensoren ESN und tenergys usw ausnimmt oder Speed oder Hightuned Versionen würde ich auch sagen Bryce oder Magna.

Wenn du sagst Bryce ist schwer zu spielen was meinst du damit. dass er dir zu schnell ist????

Dann ist es natürlich schwer die Frage zu beantworten weil sie dann nicht lautet welches ist der schnellste ohne FKE (die schon schwer genug ist) sondern welches ist der schnellste belag den du noch kontrollieren kannst...spätestens da darf keiner mehr antworten..
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.07.2009, 17:33
Benutzerbild von vlsafan
vlsafan vlsafan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.12.2007
Beiträge: 113
vlsafan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schnellster ohne FKE

Ich mein mal gelesen zu haben das der Bryce fürs Frischkleben entwickelt wurde.
Deshalb meinte ich das er schwer zu spielen ist.Ich denke durchs Frischkleben wurde er dynamischer,weicher... und halt die eigenschaften die das Frischkleben noch verbessert hatte.Ich kenne eigentlich keinen Spieler der den Bryce noch spielt.
__________________
Fritz geht um die Kurve. Was fehlt? --------------------------------------- Der Witz!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.07.2009, 17:41
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Schnellster ohne FKE

ja es spielt kaum einer bryce weil es davon verbesserte versionen gibt bryce speed zb.

natürlich haben diese Beläge wenige ungeklebt gespielt. aber trotzdem sind es die schnellsten und Härte spielt ja keine rolle hast du gesagt. klar wurde der durch kleben weicher und angenehmer. Aber wenn die reine Frage nach schnell und kein FKE geht wirste um die Knüppelharten Beläge nicht rumkommen und das sind bryce und magna und wenn dir das zu hart ist nimm den bryce FX
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.07.2009, 17:43
Benutzerbild von vlsafan
vlsafan vlsafan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.12.2007
Beiträge: 113
vlsafan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schnellster ohne FKE

Also ich hab früher mit dem Kokutaku Blütenkirsche China Hard gespielt ich kenn mich da schon etwas aus.
Kannst du mir bitte den Bryce mit dem H2 vergleichen also Tempo,Spin,Härte...
__________________
Fritz geht um die Kurve. Was fehlt? --------------------------------------- Der Witz!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77