|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Anti für den Angriff mit Block, Konter und ab und zu Topspin
Hallo, an alle, die so was spielen:
Welcher Anti ist für aktives Spiel (Block, Konter, ggf. auch mal Topspin) geeignet? Danke für Eure Tips. Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Hab gehört, dass der Stiga Energy Absorber dafür gut geeignet sein soll. Auch gut für diesen Zweck : Juic Neo Anti
|
|
|||
|
|||
Ich würde dir den Prashida 820-B empfehlen.
Tip: Meiner subjektiven Meinung nach sind die roten Beläge deutlich besser als die schwarzen. Alternativ gibt es da noch den Goldway S968, der dem Prashida recht ähnlich ist. Auch hier gibt es mehr als nur eine Version. Du kannst aber nicht von einem Anti erwarten das du damit einen Topspin spielen kannst, Anti und Top-spin schließen sich gegenseitig aus. Ein harter Schuß ist mit beiden Belägen aber durchaus drin. Ps:Habe nicht nur gehört, sondern selbst gespielt. |
|
|||
|
|||
Hallo, Mark,
ich habe nicht erwartet, mit einem Anti einen "normalen" TS ziehen zu können . Ich dachte eher an einen leeren TS. Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Mit dem Prasidha-Anti kannst du wirklich auf jeden Ball schießen,aber der Störeffekt ist gleich null(fast wie bei einem 10 DM Kaufhausschläger).Wir haben einen Spieler im Verein,der seine Punkte fast nur mit leeren Konter/Topspin Bällen auf der RH macht.Getroffen hat er damit gut,aber das zurückbringen stellte wirklich kein Problem mehr da.Er spielt den Nittaku Best Anti,auch Butterfly Superanti fand ich recht unangenehm,aber die Angriffe werden mit den beiden Belägen wohl komplizierter sein.
|
|
||||
|
||||
Ich bin gut mit 'nem (dicken) Sriverkiller und (etwas schlechter) mit dem Superanti klargekommen. Die Prasidas und so sind m.E. fast schon Allround-Beläge...
Übrigens: hat von den Experten schon jemand eine Meinung zum Donic Anti A40? Der _soll_ ja speziell für den neuen Ball optimiert worden sein... Oder kennt jemand den Meteor 835(-W)? w
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. Geändert von wfox (20.05.2001 um 20:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Als offensive Antis kann ich noch Armstrong New Attack Anti und Double Fish 820B (? nicht ganz sicher) ins Gespräch bringen.
Der Double Fish ist etwas schneller. Dafür ist der New Attack Anti deutlich kontrollierter. Für Deine beschriebene Spielweise sollte der Schwamm auch ordentlich dick sein - 2 mm. Sonst hilft nur testen! |
|
|||
|
|||
Der Armstrong Anti, weiß nicht genau wie der heißt ist voll gut, da kann man prima mit aus dem Handgelenkt angreifen wenn man möchte.
|
|
|||
|
|||
Anti für Angriff / Schuß
Hallo,
welcher Anti ist am Besten für den Angriff / Schuß geeignet: YASAKA Anti Power, STIGA Energy Absorber, ARMSTRONG New Anti Spin oder der DONIC A 40? Willeroy |
|
||||
|
||||
Ich kenne zwei ältere Spieler (Niedersachsen Bezirksklasse) die mit dem Yasaka Anti Power auf der Rückhand spielen und damit im oberen Paarkreuz kaum ein Spiel verlieren. Das "dazwischenkloppen" mit der RH bringt alle Gegner zur Verzweifelung.
|
Lesezeichen |
|
|