|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verbandsliga Süd Herren 06/07
Hallo,
folgende Mannschaften starten in der VL Süd nach Stand vom 07.05.06 und nach den Ergebnissen der Reli: 1.TSV Hagenburg II 2.MTV Hattorf II 3.MTV Eintracht Bledeln 4.TSV Salzgitter 5.SV Bolzum II 6.SG Arpke 7.SSV Neuhaus 8.Badenstedter SC 9.TSV Fuhlen 10 TSV Heiligenrode Wer weiss schon Mannschaftsaufstellungen ? Was ist mit Bolzum II , man hört vom Rückzug in die Landesliga ? Bei Rückzug wäre wohl der TSV Langenholtensen auch mit von der Partie.
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
Also gestern habe ich erst gehört, dass Bolzum zu 100 % in die LL zurückzieht. Abwarten muss man noch, was mit Hattorf II und Hagenburg II passiert, wobei ich fest davon ausgehe, dass Hagenburg II, egal mit welcher Truppe, sicher in der Verbandsliga Süd spielen wird...
|
||||
|
||||
TSV Hagenburg II - Grimm und J.Petersen fest, der Rest noch in der Schwebe ?
MTV Hattorf II - Bertram und Kreye fest, der Rest noch offen. MTV Eintracht Bledeln - Schleinitz, Gerstmayr, Coco, Landsvoigt, Meisner, Tappert TSV Salzgitter - Reebmann, Argut, Bock, Rempe, Winkelmann, Schiffner, Kotke SV Bolzum II - Ringleb, Butenholz, Heide-Steenbeck, Bolzum, ?, ? SG Arpke - Scholz, Kleber, Gross, Frobese, ernst, ? SSV Neuhaus - Nagy, Beyer, Kohl, Seidel, Hilbig, Kurganski (?) Badenstedter SC - ??? kenn ich gar nicht. TSV Fuhlen - so weiter ??? Wellmann, Teigeler, Schuler, Radtke, Vehling, Bruns TSV Heiligenrode - kenn ich auch nicht. Wer ergänzt oder korrigiert ???
|
||||
|
||||
Zitat:
SZ - bin ich mir unten nicht sicher, ist irgendwie anders, glaube ich.. Bolzum - Ringleb in die erste, wie ich gehört habe.... Badenstedt - Waltemode, Weber (Dirk), Ertel (Jan-Ove ), Mindermann, Gaudino, Özlü (saustarke Mannschaft) Arpke - Scholz, Gross (will wohl oben spielen), Kleber, Frobese, Ernst, Neugebauer Auf Hagenburg bin ich auch gespannt, da tut sich sicher noch was..... Glaube auch, dass Bolzum runtergeht, die sind so auch zu schlecht. Badenstedt ist in der Aufstellung unglaublich gut, da sind auch wir wahrscheinlich nicht unbedingt Favorit. Wie gut ist Neuhaus??
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Nagy ist alles möglich, kann positiv spielen, aber auch negativ. Hat schon sehr gute Leute geschlagen, hängt vom Training und von der Tagesform ab. Beyer wohl oben zu schwach, jedoch nciht zu unterschätzen. Kann viele große Ärgern, dürfte aber negativ spielen. Schwer zu SSpielen der gute Mann. Kohl in der Mitte wohl die Bank in Neuhaus. Traue ihm eine positive Bilanz zu. Seidel, Hilbig und Kurganski alle für Mitte zu schwach, dürften deutlich negative Bilanzenspielen, jedoch für unten keine schlechten, können alle ausgeglichen Spielen. Als 7. Mann darf man die Zuschauer nicht ausser Acht lassen. In den Doppel dieses Jahr sehr stark. Denke das wird nächstes Jahr auch so sein. Ich denke Neuhaus wird der Zuschauer-Primus der Verbandsliga, da ist zu Hause immer was drin. P.S. Einschätzung bezieht sich auf die vergangene Saison.
Rückhand-Topspin, was ist das ??? Geändert von Flummi81 (15.05.2006 um 19:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Scherf,Schulz,Nieber,Meyer,Dörner,Brosowsky..... Optional könnten Schulz und Nieber noch tauschen....... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Gaudino wechselt meines Wissens nach Hagenburg II...
|