|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Deutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen 2011
Halbfinale deutsche Mannschaftsmeisterschaften Tischtennis, Jungen U18, 2011, Beilstein - Bargteheide:
Beilstein mit TT-NEWS-Werbung auf dem Trikot, wird ML gefallen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen 2011
wie gemunkelt wird, soll bald das Finale folgen
|
|
|||
|
|||
Schade das Bargteheide ohne Ole Markscheffel gespielt hat.
|
|
|||
|
|||
Mich würde interessieren welche Hölzer und Beläge in dem Bereich so gespielt werden, weiß das jemand? Und vorallem auch auf welchen Herrenmannschafts Niveau die Spieler sind da es bei meiner Jugendmanschaft auch schon ordentlich zur Sache geht und sie aber im Vergleich zu unseren Herren trotzdem maximal 2-3 Kreisliga mithalten könnten. Gut einen Wunderknaben hab ich auch dabei der sich auch gegen Bezirksliga behaupten könnte aber das gehört bei uns eher zur Ausnahme.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
TGV Beilstein: Herren-Verbandsklasse im TTVWH Spielertrainer: Remhad Hasanovic (Holz: Tibhar Karas OFF, Beläge Tibhar Genius) Jugendspieler in dieser Herrenmannschaft: Manuel Mangold, Dominik Rau, Patrick Heim und Tullio Mellone spielen alle verschiedene Tibhar Hölzer (z.B. Manuel Mangold auch das Tibhar Kara-Holz) und Beläge Tibhar Genius. Dirk Reuther spielt ein Andro Holz und Andro Hexer+ Beläge. |
|
|||
|
|||
Clemens Velling spielt RL unten ( zusammen mit Ole ) , die anderen spielen Landesliga TTVSH ( werden aber zu 99,999% aufsteigen in die VL ).
Zitat:
Am Beispiel Bargteheide muss man sagen, das die meisten von denen jahrelang bis zu 5x die Woche trainiert haben, in Stützpunkten mit entsprechend starken Mitspielern und guten Trainern. Und Clemens Velling gehörte jahrelang zu den besten Jugendspielern in Deutschland ( 2 Platz Top 12 Schüler , DTTB-Kader usw. ) Ich gehe davon aus, das bei den Spielern aus Beilstein ähnlich ist. Geändert von Jacks_h21 (22.12.2011 um 20:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mhhhhh dennen gleich Off-Hölzer oder Beläge wie Hexer+ in die Hand zu drücken finde ich ehrlich gesagt ziemlich übertrieben. Ich bin der Meinung je länger die Jugend All Hölzer+Beläge spielt destso schneller lernen sie auch immer wieder neue Sachen dazu, allerdings wenn diese Manschaft echt Verbandsklasse spielt irre ich mich dann wohl auf diesem Gebiet.
Und warum kann man eigentlich Jugendspieler so schwer von der Spielklasse einschätzen? Ich meine wenn meine untereinander Spielen sieht das teilweise auch nicht anders aus als bei dieser Manschaft und dennoch haben sie dann extreme Probleme gegen Herrenmanschaften anzukommen. Geändert von Trainer-C (22.12.2011 um 20:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Achso naja unsere Jugend spielt noch generell nur untereinander an 2 Tagen die Woche a 5 Stunden. Obwohl das jetzt schon ein bisschen abgeändert wurde sodass sie jetzt auch Teilweise mit den Herren vermischt werden. Das lässt sich nur leider nicht soviel anders lösen da nur 9 Platten bei uns in die Halle passen, und somit alles getrennt werden musste. |
|
|||
|
|||
Mit 2x Training die Woche werden nur Ausnahmetalente es über BZL-Niveau schaffen.
|
|
|||
|
|||
also die Beilsteiner haben alle lange Jahre 3-5 mal trainiert. Es waren jetzt 4 davon bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften, aber sind nicht wie bspw. Clemens Velling auf der deutschen Rangliste. Aufgrund des Alters - Abi etc. ist das Training nun auf 2-3 mal zurückgegangen.
|
Lesezeichen |
|
|