|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo ihr Material experten. Ich suche einen Schläger für meinen Kumpel, der Offensiv spielt, dem mein schläger aber zu schnell war ( Balsa 8.5 Bryce 2.1 VH/ Ekrips 1.9 RH)
Ich freue mich schon auf eure fachlundigen Antworten. |
|
||||
|
||||
Vielleicht kannst Du mal genauer seinen Spielstil beschreiben und was dein Kumpel für einen Schläger spielt. Denn so ist die Palette einfach zu groß, was er spielen könnte. Es kann ja ein Allroundholz mit schnellen Belägen sein oder sogar ein Offensivholz mit schnellen Belägen. Mag er eher härtere Hölzer, oder eher weichere?
|
|
|||
|
|||
Er spielt mit sehr viel topspins, aber auch gelegentlich mit einem Schlagspin. Ihm gefallen eher die härteren hölzer, weil er, abhängig vom gegener, einfach nur Blockt oder auskontert
|
|
||||
|
||||
Also ich würde ihm dann das Butterfly Primo-Powerfeeling Holz empfehlen. Das Holz ist relativ steif, ist nicht zu schnell und nicht zu langsam und hat ne sehr gute Kontrolle. Als Belag würde ich auf der Rückhand den Sriver L in 1.7 mm oder 1.9 mm empfehlen. Auf der Vorhand den Sriver FX in 2.1 mm.
|
|
|||
|
|||
Tach Bryceman
Ich würde dir eins empfehlen! Lass dich doch online Beraten, d.h. du gehst auf die Starseite von TT-News und dort steht dann links Onlineberatung! Es ist echt stark und es gibt gute Empfehlungen! Jörg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.