|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga West, Saison 2015/2016
Hallo zusammen,
"nach der Saison ist vor der Saison". Hier gibt es das neue Thema für die kommende Spielzeit, in dem ihr euch nach Lust und Laune austoben könnt. Wer ist der Favorit? Welche Überraschungen erwartet ihr in der kommenden Saison? Wen wird es im Abstiegsstrudel erwischen? Welche Topspieler werden an die Tische gehen? Was gibt es Besonderes oder Wissenswertes aus den Vereinen? Diese und alle anderen Fragen rund um eure Spielklasse könnt ihr hier diskutieren. Viel Spaß dabei Allen Usern viel Erfolg in der neuen Saison und spannende Diskussionen bei TT-NEWS
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga West, Saison 2015/2016
Was soll denn dieser Mist? Warum meint jemand, der nix mit dieser Liga zu tun hat, die Zahl seiner Postings nach oben pushen zu müssen, indem er versucht, so viele Threads wie möglich für die neue Saison mit diesem allgemeinen blablabla zu eröffnen?
|
|
||||
|
||||
Ist ein Mod von TT News ebenso wie Nevada der ähnliches "deutschlandweit" gemacht hat.
Scheint "Forumspolitik" zu sein, das überall da zu machen wo mit Gruppenveröffentlichung noch kein Thema bestand Fand ich auch etwas nervig da seitenlang im minutentakt neue Themen deutschlandweit zu sehen
|
||||
|
||||
Herren Bezirksliga West, Saison 2015/2016
Hallo zusammen,
die Gruppeneinteilung für die neue Saison ist raus, und so sieht sie aus: TTC Hagen III DJK BW Annen II TuS Ende TTC Westfalia Wattenscheid TTG Vorhalle/Polizei Hagen RW Stiepel DJK BW Annen III TuS Querenburg TTC Ruhrstadt Herne II TTC Herne-Vöde IV TTC Post Hiltrop II Post SV Castrop-Rauxel Ich finde, es ist eine interessante Gruppe. Mal schauen, wie dann die Mannschaftsaufstellungen aussehen werden. |
|
||||
|
||||
Ich hab dann mal das Thema neu eröffnet und hoffe, dass dort auch die Meinungen ausgetauscht werden.
|
|
|||
|
|||
An Hiltrop kommt man als klarer Meisterschaftsfavorit nicht vorbei. Dahinter werden sich Vorhalle, Annen 2, Querenburg und Wattenscheid um die weiteren Plätze kloppen. Mittelfeld fällt, bis auf evtl. Vöde, komplett aus. Für den Rest gilt: Abstiegskampf.
|
|||
|
|||
Querenburg wird vermutlich spielen mit:
Kratel Gerhards Bönte Vogtland VonButtlar Reuther Silkens Und Edelreservist Kalthoff R. (Reihenfolge so oder so ähnlich) Das Ziel ist natürlich der direkte Wiederaufstieg😉 |
|
|||
|
|||
Annen II spielt mit:
Stecher - Lutzenburg Roy Vogel Flachmann Herrmann Visarius Günzel Unser Ziel ist gesund zu bleiben :-) Geändert von Enterprise (09.06.2015 um 15:54 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|||
|
|||
Annen 3
der Rest...
|
|||
|
|||