Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.08.2000, 23:05
Pete Pete ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2000
Beiträge: 494
Pete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTC Frickenhausen (GER)

Hallo Experten,

wie schätzt ihr die neue Mannschaft aus Frickenhausen für die neue Bundesliga-Saison ein? Spielen sie sich wieder unter die ersten Vier?

Pete(r)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.08.2000, 12:49
Holgi der 2 Holgi der 2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.05.2000
Beiträge: 694
Holgi der 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Ich schätte Frickenhausen stärker ein als letztes Jahr, aber trotzdem glaube ich nicht, daß sie es unter die ersten 4 schaffen werden.

------------------
Zack, Bumm, Punkt, oder auch nicht
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.08.2000, 23:08
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2000
Ort: Urbach im schönen Remstal
Alter: 42
Beiträge: 366
Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hey Pete!

Also, mit Ding Song hat Frickenhausen sicherlich einen der stärksten Einser. Mazunov ist jedoch kein echter Zweier und wird sich somit, außer gegen die Aufsteiger, jeden Sieg hart erkämpfen müssen. Im hintern Paarkreuz stehen mit Qui Janxin und Wosik zwei erfahrene Leute, die im Prinip 50:50 Siegchancen in jedem Spiel haben. Somit bleiben nurnoch die Doppel...Das wird der Corpus Delicti werden, nehme ich an. Folglich ist ein Platz unter den ersten Vier schwer zu erreichen...Grenzau, Ochsenhausen und Gönnern wird auf jeden Fall vor Frickenhausen liegen...

------------------
Dr' Vaddr hat gsprocha !!! Greetingz
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.08.2000, 23:45
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.903
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Post

Frickenhausen ist nur ein paar Minuten von mir entfernt, schon alleine daher "muß" ich mich ja schon fast hinter den TTC stellen, aber auch mal ganz objektiv betrachtet wird Frickenhausen 100pro unter den ersten vier sein!

Ich sehe im Gegensatz zu früher überhaupt kein Problem bei den Doppeln.

Dann wird Ding Song kaum etwas verlieren, dem Mazunov traue ich jeder Zeit eine ausgeglichene Bilanz zu (klar wird er es schwer haben).

Und im hinteren Paarkreuz hast Du gesagt daß Qui und Torben Wosik "im Prinzip 50:50 Siegchancen in jedem Spiel haben", das bedeutet doch mit anderen Worten ausgedrückt in etwa daß die eine ausgeglichene Bilanz spielen werden!?
Das glaube ich nie im Leben, ich denke daß sowohl Qui als auch Wosik im hinteren Paarkreuz nur ganz schwer zu schlagen sein werden!

Doppel
2:0 oder 1:1

vorne
3:1 oder 2:2

hinten
4:0 oder 3:1

(gegen Topfavorit Grenzau und die Abstiegskandidaten gilt das natürlich nicht)


------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1

[Diese Nachricht wurde von ml am 19-08-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.08.2000, 22:24
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2000
Ort: Urbach im schönen Remstal
Alter: 42
Beiträge: 366
Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Zitat:
Original erstellt von ml:
Frickenhausen ist nur ein paar Minuten von mir entfernt, schon alleine daher "muß" ich mich ja schon fast hinter den TTC stellen, aber auch mal ganz objektiv betrachtet wird Frickenhausen 100pro unter den ersten vier sein!

Ich sehe im Gegensatz zu früher überhaupt kein Problem bei den Doppeln.

Dann wird Ding Song kaum etwas verlieren, dem Mazunov traue ich jeder Zeit eine ausgeglichene Bilanz zu (klar wird er es schwer haben).

Und im hinteren Paarkreuz hast Du gesagt daß Qui und Torben Wosik "im Prinzip 50:50 Siegchancen in jedem Spiel haben", das bedeutet doch mit anderen Worten ausgedrückt in etwa daß die eine ausgeglichene Bilanz spielen werden!?
Das glaube ich nie im Leben, ich denke daß sowohl Qui als auch Wosik im hinteren Paarkreuz nur ganz schwer zu schlagen sein werden!

Doppel
2:0 oder 1:1

vorne
3:1 oder 2:2

hinten
4:0 oder 3:1

(gegen Topfavorit Grenzau und die Abstiegskandidaten gilt das natürlich nicht)


Nein, ich meine nicht, dass sie beide ausgeglichen spielen werden. Ich meine, dass sie gegen jeden Spieler gewinnen können und nur schwer zu schlagen sind. War etwas falsch formuliert. Jedoch (man sehe sich das Hoengenspiel an) können sie auch wenn es schlecht läuft verlieren.



------------------
Dr' Vaddr hat gsprocha !!! Greetingz
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.08.2000, 22:29
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2000
Ort: Urbach im schönen Remstal
Alter: 42
Beiträge: 366
Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Und zudem sage ich, das Mazunov niemals ausgeglichen spielen wird. Seine relativ gute Bilanz von letztem Jahr basiert ja auf teilweise geschenkten Spielen...Für mich war es sehr verwunderlich, dass Frickenhausen sich Mazunov als Nummer 2 geholt hat.
Deshalb meine ich, dass Frickenhausen, je nach dem wie Düsseldorf aufstellt, 5. wird, sorry...Zudem muss ich eingestehen, dass Wohlhaupter-Hermann für mich eine Arroganz und überheblichkeit ohnesgleichen ausstrahlt!

------------------
Dr' Vaddr hat gsprocha !!! Greetingz
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.08.2000, 23:02
Holgi der 2 Holgi der 2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.05.2000
Beiträge: 694
Holgi der 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Ich denke auch daß Mazunov im vorderen Paarkreuz keine ausgegelichene Bilanz erreichen kann. Gegen Grenzau, Ochsenhausen, Gönnern und Düsseldorf denke ich kaum daß er vorne einen Punkt holen kann, vorausgesetzt Düsseldorf spielt mit einem seiner beiden Asiaten. Bei Düsseldorf ist es sehr abhängig in welcher Aufstellung sie in der Runde spielen, je öfter Chiang Peng Lung spielt, desto mehr können sie erreichen. Mit der Aufstellung Keen, Monrad, Maze, Gao sind sie eben doch um einiges schwächer.

------------------
Zack, Bumm, Punkt, oder auch nicht
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.08.2000, 23:14
Michael Frey Michael Frey ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Offenburg
Alter: 49
Beiträge: 326
Michael Frey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Nun, der Düsseldorfer Chinese Gao ist meines Erachtens wesentlich stärker als Monrad, Maze und Steger. Im hinteren Paarkreuz sicher einer der stärkeren Spieler. Eigenartig, dass ein so starker Spieler auf der BuL-Meldeliste nicht auftaucht...

------------------
Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut - Goethe
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.12.2001, 21:22
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Beiträge: 1.440
Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellung von Frickenhausen beim Final 4

Hallo,
ich habe mich doch sehr über die Aufstellung von Frickenhausen beim Final 4 in Dillenburg gewundert. Da saßen Mazunov und Wosik auf der Bank, während Lundgren gegen Hielscher spielte. Er kam immerhin in den fünften Satz, den er 0:11 verloren, dennoch hätte ich Mazunov und Wosik wesentlich bessere Chancen gegen Hielscher eingeräumt. Hat jemand eine Erklärung für diese für mich nicht nachvollziehbare Entscheidung.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.12.2001, 22:13
Fischi Fischi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.12.2001
Ort: 73760 Ostfildern
Beiträge: 17
Fischi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vielleicht liegt es ja am neuen Trainer?

Als Soos noch das alleinige Sagen hatte wäre dies wahrscheinlich nicht passiert.
Ich habe diese Aufstellung auch nicht verstanden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTC Frickenhausen Balisto grün Bezirk Esslingen 8 15.05.2010 11:01
Frickenhausen - Plüderhausen WOW27 allgemeines Tischtennis-Forum 8 03.11.2002 18:34
Jülich-Frickenhausen Downspin allgemeines Tischtennis-Forum 17 02.11.2002 01:31
Frickenhausen Droste allgemeines Tischtennis-Forum 18 26.03.2002 18:39
Frickenhausen-Gönnern spindoctor allgemeines Tischtennis-Forum 2 27.08.2000 21:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77