Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2000, 17:27
Pong-Ping Pong-Ping ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Pong-Ping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich will mir für die nächste Saison neue Beläge holen und zwar Vario Soft 1,8 und Vario Mach1 2,0.
Was denkt ihr über diese beiden Beläge?
Hat schon jemand Erfahrung damit?
Alt 16.07.2000, 19:10
Barna Centauri Barna Centauri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vario Soft: Zum Frischkleben ganz gut, aber mann sollte ihn dabei etwas in die Länge ziehen.

Mach 1 ist sogar auf einem Abwehrholz recht schnell. Dafür ist es dann auch eine Alternative. Bei schnelleren Hölzern finde ich ihn im Vergleich zu seiner Kontrolle undynamisch.

Barna

------------------
Alt 16.07.2000, 19:14
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vor allem sind sie zu schnell abgespielt, also ich kann sie auch nicht empfehlen.
Alt 21.07.2000, 19:21
Pong-Ping Pong-Ping ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Pong-Ping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Ich denke nicht, dass mein Schläger dann zu schnell wird. Ich habe nur ein All/Off-Holz.

------------------
Alt 21.07.2000, 19:26
Gregor
unregistriert

Ich halte auch nichts von den Belägen, die ziehen wirklich viel zu schnell nichts mehr, wenn ich Dir einen Tip geben darf dann hol Dir Stiga Mendo Energy und Tibhar Rapid Soft!
Alt 21.07.2000, 20:25
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Tibhar Rapid Soft???? Das kann ja wohl nicht sein!!!! Der Belag ist Superschnell abgespielt!!!! Da gibt es wirklich ne menge Beläge, die haltbarer sind!!!

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)
Alt 21.07.2000, 21:03
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@Holger: den Rapid Soft gibt es erst jetzt ganz neu als Neuheit der Saison 2000/2001!! Du meinst bestimmt den normalen Rapid, der in der Tat nicht gerade zu den "Königen der Haltbarkeit" zählt, aber der Rapid Soft scheint mir schon ziemlich gut zu sein.
Der haltbarste ist und bleibt der Stiga Mendo Energy.

------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1
Alt 21.07.2000, 21:33
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@ ml,

Wenn der normale Rapid schon nicht sehr haltber ist, dann ist der Rapid soft mit Sicherheit, noch weniger haltbar, da der Ball durch den weicheren Schwamm noch tiefer im Belag einsinkt!!!

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)
Alt 21.07.2000, 21:42
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Es geht um das Obergummi, wie schnell das abgespielt ist und mir scheint als ob das Obergummi des Rapid Soft anders ist als das des normalen Rapid. Bei uns in der Gegend spielt kaum jemand Tibhar, weil einige schon mal den Rapid und den Speedy Spin getestet haben und da nicht so begeistert davon waren, aber den Rapid Soft haben sich jetzt doch einige zugelegt und sind mit dem auch voll zufrieden.

------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1
Alt 22.07.2000, 08:26
Thorsten Thorsten ist offline
Forenmitglied

Thorsten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Gregor

Und wie ist der Rapid Soft im Vergleich zum Mendo Energy (Härte, Geschwindigkeit, Effet, ...) ?

------------------
You gotta be good, to be lucky
Gruß,
Thorsten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »