|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich will mir für die nächste Saison neue Beläge holen und zwar Vario Soft 1,8 und Vario Mach1 2,0.
Was denkt ihr über diese beiden Beläge? Hat schon jemand Erfahrung damit? |
|
|||
|
|||
Vario Soft: Zum Frischkleben ganz gut, aber mann sollte ihn dabei etwas in die Länge ziehen.
Mach 1 ist sogar auf einem Abwehrholz recht schnell. Dafür ist es dann auch eine Alternative. Bei schnelleren Hölzern finde ich ihn im Vergleich zu seiner Kontrolle undynamisch. Barna ------------------ |
|
|||
|
|||
Vor allem sind sie zu schnell abgespielt, also ich kann sie auch nicht empfehlen.
|
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, dass mein Schläger dann zu schnell wird. Ich habe nur ein All/Off-Holz.
------------------ |
|
|||
|
|||
Ich halte auch nichts von den Belägen, die ziehen wirklich viel zu schnell nichts mehr, wenn ich Dir einen Tip geben darf dann hol Dir Stiga Mendo Energy und Tibhar Rapid Soft!
|
|
||||
|
||||
Tibhar Rapid Soft???? Das kann ja wohl nicht sein!!!! Der Belag ist Superschnell abgespielt!!!! Da gibt es wirklich ne menge Beläge, die haltbarer sind!!!
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
||||
|
||||
@Holger: den Rapid Soft gibt es erst jetzt ganz neu als Neuheit der Saison 2000/2001!! Du meinst bestimmt den normalen Rapid, der in der Tat nicht gerade zu den "Königen der Haltbarkeit" zählt, aber der Rapid Soft scheint mir schon ziemlich gut zu sein.
Der haltbarste ist und bleibt der Stiga Mendo Energy. ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
||||
|
||||
@ ml,
Wenn der normale Rapid schon nicht sehr haltber ist, dann ist der Rapid soft mit Sicherheit, noch weniger haltbar, da der Ball durch den weicheren Schwamm noch tiefer im Belag einsinkt!!! ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
||||
|
||||
Es geht um das Obergummi, wie schnell das abgespielt ist und mir scheint als ob das Obergummi des Rapid Soft anders ist als das des normalen Rapid. Bei uns in der Gegend spielt kaum jemand Tibhar, weil einige schon mal den Rapid und den Speedy Spin getestet haben und da nicht so begeistert davon waren, aber den Rapid Soft haben sich jetzt doch einige zugelegt und sind mit dem auch voll zufrieden.
------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|||
|
|||
@ Gregor
Und wie ist der Rapid Soft im Vergleich zum Mendo Energy (Härte, Geschwindigkeit, Effet, ...) ? ------------------ You gotta be good, to be lucky Gruß, Thorsten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.