Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.06.2017, 06:33
Skotti Skotti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2010
Ort: Viersen
Alter: 46
Beiträge: 261
Skotti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksklasse 4, Saison 2017/2018

Soooo,

die Gruppe scheint zu stehen und sieht wie folgt aus:

TTC BW Krefeld II
Anrather TK III
TTC Straelen/Wachtendonk
Hülser SV
TTF Rhenania Königshof II
Anrather TK IV
TTVE Süchteln Vorst
TTF Rhenania Königshof III
TTV St. Hubert
SC Bayer 05 Uerdingen III
TV Boisheim
SC BW Mülhausen II

Eine interessante Gruppe, die hoffentlich menschlich und sportlich viel Spass machen wird! Ich persönlich freue mich auf viele bekannte Gesichter und könnte die Saison jetzt schon starten lassen

Nun also Feuer frei! Aufstellungen und Ziele bitte

Wir vom TTVE werden wie folgt an den Start gehen:

Brauweiler, Tim Fabian
Domnik, Michael
Ender, David
Fischer, Thomas
Löwe, Daniel
Skott, André

Unser Ziel sollte sein, oben mitzuspielen (behaupte ich jetzt mal so)! Hauptsache es macht Spasssssss
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.06.2017, 08:30
Gundi09 Gundi09 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Moers
Alter: 32
Beiträge: 118
Gundi09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 4, Saison 2017/2018

Moin Moin auch von den Blau-Weißen aus Krefeld,

mit den Neuzugängen aus Breyell ist das natürlich erstmal ein Brett und euer Anspruch, oben mitzumischen, sollte wohl erfüllt werden können.
Diesmal gibt es auch für uns ein paar neue Gesichter! Willkommen in der Gruppe 4, ihr Sportkameraden aus Boisheim. In St. Hubert habe ich schon länger nicht mehr gespielt. Mal sehen ob ihr eure Heimstärke auch dieses Jahr beweisen könnt. Beim Hülser SV ist abzuwarten wann Björn wieder eingreifen kann. Wenn Königshof konsequent aufstellt werden sie mit der II. ebenso oben dabei sein wie Anrath, mit einer Mannschaft, die nicht in die Bezirksliga aufsteigen wollte. In Mühlhausen sowie Uerdingen kann ich die Personallage nicht einschätzen. Straelen/Wachtendonk sollte sich etwas von der Form der Rückrunde erholen.

Wir werden mit einer sehr jungen Truppe an den Start gehen, da die erste Mannschaft aufgefüllt werden muss und welche im Kern aus folgenden Stammkräften bestehen wird:

Behrend, Justus
Ebeling, Tim
Gundlach, Stephan
Pauels, Thomas
Rosemann, David
Schultais, Daniel
Stammen, Cedric
Wienands, Lars

Ich kann derzeit keine genaue Prognose wagen wo es uns Tabellenmäßig am Ende hinführt. Der Abstieg sollte trotzdem vermieden werden können.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.06.2017, 09:57
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.08.2003
Ort: Weeze
Alter: 41
Beiträge: 1.076
ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 4, Saison 2017/2018

Bei Straelen-Wachtendonk habe ich gehört, das Björn Meens kürzer tritt und dafür Lukas Steffen in die 1. Mannschaft rückt.
__________________
www.tsv-weeze-tischtennis.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.06.2017, 10:04
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.655
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse 4, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Gundi09 Beitrag anzeigen
Wir werden mit einer sehr jungen Truppe an den Start gehen...

Stammen, Cedric
jung, ok. Aber wenn ich richtig lese, war dieser Spieler in der vergangenen Saison die Nr. 2 der Mannschaft, die in die Verbandsliga aufgestiegen ist. Und hat auch nicht direkt versagt im oberen LL-Paarkreuz.

Das wirft die Frage auf, warum Cedric Bezirksklasse spielen will. Gibt es dafür einen Grund, der öffentlich genannt werden darf?

danke und ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.06.2017, 10:28
Gundi09 Gundi09 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Moers
Alter: 32
Beiträge: 118
Gundi09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 4, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Das wirft die Frage auf, warum Cedric Bezirksklasse spielen will. Gibt es dafür einen Grund, der öffentlich genannt werden darf?
Aufgrund der Punktesituation im Verein wären verschiedene Alternativen möglich gewesen. Im Endeffekt ist einvernehmlich für alle Beteiligten eine gute Lösung gefunden worden. Cedric kann so erneut mit seinen auch außerhalb vom Tischtennissport engen Freunden zusammenspielen. Zudem hatte Dennis Wienands angemerkt, dass er sehr gerne den sportlichen Reiz, in der Verbandsliga aufzuschlagen, aufnehmen möchte. Durch seinen langjährigen verdienten Einsatz im Verein wollen wir ihm dies nicht verwehren. Sven Coenen füllt die Lücke, welche Sebastian Mighali (wohnortsbedingt) hinterlassen hat, und er letztes Jahr bereits oftmals gestopft hat.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.06.2017, 11:53
DER ANTI DER ANTI ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2004
Ort: Süchteln
Alter: 54
Beiträge: 452
DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Bezirksklasse 4, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Skotti Beitrag anzeigen
Soooo,


Wir vom TTVE werden wie folgt an den Start gehen:

Brauweiler, Tim Fabian
Domnik, Michael
Ender, David
Fischer, Thomas
Löwe, Daniel
Skott, André

Unser Ziel sollte sein, oben mitzuspielen (behaupte ich jetzt mal so)! Hauptsache es macht Spasssssss
noch zur Ergänzung. Heimspiele am Samstag um 18:30 Uhr und gespielt wird mit Plastik
__________________
Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber 'ne geile Grafik
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.06.2017, 14:22
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 1.319
Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksklasse 4, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen

Das wirft die Frage auf, warum Cedric Bezirksklasse spielen will. Gibt es dafür einen Grund, der öffentlich genannt werden darf?

danke und ciao!
Klar, bei uns wird möglichst alles im Interesse der Spieler entschieden. Primär ging es Cedric um den Wunsch, mit seinen Freunden spielen zu wollen. Das ist für uns völlig in Ordnung, da wir die VL eh nur mitnehmen und uns freuen, ein so junges Team in der BK stellen zu können. Ausserdem entlastet dies auch die alte Garde, da man sich so auf 1 Team konzentrieren kann👍
__________________
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!"
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.06.2017, 19:53
TTLarry TTLarry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2004
Beiträge: 44
TTLarry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 4, Saison 2017/2018

Der TV Boisheim wird so starten wie er die letzte Saison erfolgreich beendet hat. (Metten, Schmitz, Gölitz, Leschik, Heesen, Schreurs)
Ziel für die kommende Saison kann nur der Nichtabstieg sein.
Einige Mannschaften und Spielstätten sind für meine Mannschaftskollegen und mich völlig unbekannt. Umgekehrt ist es natürlich auch so.
(Für die, die uns nicht kennen; wir sind gefürchtet wegen unserer sonnendurchfluteten Spielstätte besonders Sonntagmorgends)

Ich freue mich auf viele neue Gesichter
bis bald

Larry
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.06.2017, 21:58
fit mit pu fit mit pu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.10.2006
Ort: St. Hubert
Beiträge: 69
fit mit pu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 4, Saison 2017/2018

Hallo zusammen,

St. Hubert greift an mit Klüsserath, Gehlen, Hinckers und Schwander, Neuzugang Dirk Neef und Violonchi.

@Boisheim: Danke. Sonntag morgens im Winter :( in Boisheim ist wirklich kaum zu toppen.

Unser Ziel nach 2 Aufstiegen in Folge ist der Klassenerhalt. Aufstieg dann übernächste Saison. ;)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.06.2017, 22:48
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.655
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Rhenania Königshof

Hallo alle. Hier die Aufstellungen aus Königshof:

TTF Rhenania II
(Ziel: Klarer Aufstieg. Wer ist Vorst? Oder Hüls? Blau-Weiß viel zu jung....
Heimspieltag Samstag 18:30 Uhr mit Zelluloid)

1664 Engels, Dominik
1641 Bas, Atilla
1628 Lehmann, Stephan
1658 Reinhart, Horst
1614 Neikes, Walter
1571 Preuß, Marc-Tobias

TTF Rhenania III
(Ziel. Sicherer Klassenerhalt. Was sind schon TTR-Punkte?
Heimspieltag Sonntag 10:00 oder 11:00 Uhr mit Zelluloid)

1608 Lahn, Sascha
1549 Rudolph, Jürgen
1547 Delschen, Stefan
1542 Bremus, Klaus
1499 Aengenvoort, Klaus
1523 Derichs, Thomas
1518 Müller, Werner (RES)
1463 Oelmüllers, Pascal

na dann - mögen die Spiele beginnen!

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksklasse 5, Saison 2017/2018 Doctor Bezirk Düsseldorf 30 25.04.2018 20:59
Herren Bezirksklasse 6, Saison 2017/2018 Jomo Bezirk Arnsberg 26 22.04.2018 14:02
Herren Bezirksklasse 1, Saison 2017/2018 ah800 Bezirk Düsseldorf 21 18.02.2018 16:33
Herren 2. Bezirksklasse, Saison 2017/2018 Bällesammler86 Bezirk Hannover 3 16.06.2017 06:42
Herren Bayernliga Süd, Saison 2017/2018 svrb0815 Bayern allgemein 1 22.04.2017 15:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77