|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Polnischer Spieler sucht Verein
Hallo,
Ich heiße Tomasz Jedynak und suche einen Verein. Ich habe in Polen gerade die Saison in der 2 Polnischen TT-Liga mit einer Bilans von 21:1 im oberen Paarkreuz beendet. Ich würde mich freuen, wenn sich ein Verein melden wür jedynka21@wp.pl +48605282704 Mit freundlichen Grüßen Tomasz |
|
|||
|
|||
AW: Polnischer Spieler sucht Verein
Hallo Tomasz,
würdest du auch in unteren Klassen spielen. Wie sind deine finanziellen Vorstellungen. |
|
|||
|
|||
Hallo Ich kann in untere klasse spielen.Ich mochte 3500 Euro und geld auf Ticket und Belage ind der ganze Sezon bekommt. Viel Spas Tomasz Jedynak
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ist Deine Anfrage noch aktuell?Falls ja,dann könntest Du mich mal kontaktieren.info@europ-tt.de Claus Fröhlin Tel.:0351-8112402 |
|
|||
|
|||
Hallo
Ja ich maine Angebot ist aktuell. |
|
|||
|
|||
allo,
Ich heiße Tomasz Jedynak und suche einen Verein. Ich habe in Polen gerade die Saison in der 2 Polnischen TT-Liga mit einer Bilans von 21:1 im oberen Paarkreuz beendet. Ich würde mich freuen, wenn sich ein Verein melden wür jedynka21@wp.pl +48605282704 Mit freundlichen Grüßen Tomasz |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.