|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Belag mit meistem Spin bei Aufschlag?
Hi!
Mit welchem Belag kann man eurer Meinung nach die spinnigsten Angaben schlagen. Ich habe gehört, dass der Chop&Drive dafür recht gut geeignet ist. Was meint ihr? Danke im voraus. |
|
||||
|
||||
Mit einem billigen Chinabelag mit klebriger Oberfläche kann man auch sehr viel Spin beim Aufschlag erzeugen (z.B. Friendship 729) Oder mit einem Tackines D oder C.
|
|||
|
|||
Am meisten Effet kann man mit leicht klebrigen Belägen erzeugen. Also Chinabeläge oder leicht klebrige Japanerbeläge.
Chinabeläge: Meteor 813 rot 1,5 mit gelbem Schwamm Japanische klebrige: Tackiness C 1,9 schwarz japanische normale: Donic Vario oder Vario Soft Tensor: Andro Revolution |
|
||||
|
||||
Sehr viel Effet konnte ich mit dem Globe 999 E erzeugen.
Hab dann aber auf den Stiga C&D gewechselt. Nach einiger Umgewöhnungszeit geht das mit dem jetzt auch sehr gut. Ich würd sagen, die beiden nehmen sich nichts. Gruß Brati |
|
||||
|
||||
Sriver FX
Mit einem frischgeklebten Sriver FX kann man
auch sehr viel Effet erzeugen!!! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn es nur um Rotation beim Aufschlag geht, eignen sich meiner Meinung nach alle klebrigen Chinesen mit einem harten Schwamm. Wenn es aber um Variabilität geht, ist ein Japaner zumindest einfacher zu spielen. Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
eindeutig die chinesischen beläge vor denen japanischer bauart. meine reihenfolge: 1. friendship 2000 2. globe 999 und dann die anderen chinesen.
|
|
|||
|
|||
Für mich eindeutig:
Friendship 729 super FX Sowohl der Topspin als auch der Aufschlag hat abartige Rotation Und das für 5 Euro !!
|
|||
|
|||
Friendship 729 super FX
Wo gibt es den Friendship für 5,-Euro?
Danke für die Antwort, Willeroy |
|
||||
|
||||
Hey Leute.....ein bißchen hat das auch mit der Technik zu tun....der Belag produziert nicht von alleine gute Aufschläge, die man nicht retounieren kann......wer einen anderen als die oben angegebenen Beläge spielt und dann auf diese umsteigt, wird nicht automatisch zum Aufschlagmonster !!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.