|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Coca-Cola oder Pepsi? Was schmeckt besser | |||
Coca-Cola | 29 | 78,38% | |
Pepsi | 8 | 21,62% | |
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Coca-Cola oder Pepsi
Welche Cola-Marke, Coca-Cola oder Pepsi, schmeckt Euch besser?
|
|
|||
|
|||
Re: Coca-Cola oder Pepsi
Ganz klar Coca Cola wobei mir aber die Amerikanische Coca Cola besser schmeckt, vor allem kühl ist sie wesentlich besser.
Pepsi Visions |
|
|||
|
|||
Pepsi ist süßer, Cola härter.
(ja, witzig ) ...naja, is wohl aber sicher meine subjektive Meinung... |
|
|||
|
|||
Kennt ihr eigentlich die "Ewigen Zweiten"?
Pepsi, Burger King und Bayer Leverkusen. |
|
||||
|
||||
Coca-Cola schmeckt mir besser, aber eigentlich nehme ich als echter TT-Spieler nur Elektrolytgetränke zu mir, egal ob von Becks, Veltins ...
|
|||
|
|||
Ich trinke Coca-Cola. Ich habe mal Pepsi getrunken und da ist mir plötzlich eingefallen, welche Person Werbung dafür macht. Habs ausgespuckt und habe versucht den Ladenbesitzer zu überreden, das Ding zurückzunehmen. Hat leider nicht geklappt.
|
|
||||
|
||||
Ich trink entschieden zuviel Cola, leider schmecken mir beide ziemlich gut Coke find ich noch etwas leckerer, auch die Vanilla Coke hat was. Irgendwie schmeckt Coca Cola in jedem Land anders, liegt wohl am Leitungswasser.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kauf dir mal in Deutschland, in Amiland und in Asien ne Dose Cola, die schmecken alle anders, glaub mir.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich trinke lieber Pepsi, seit ich damals nach einen Jahr in den USA abhängig gemacht wurde. Gruß, Uli
|