|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Bezirksklasse Staffel 1 2013/14
Staffel 1
TTG Windeheim-Neuenknick SC Blasheim CVJM Wehrendorf SuS Veltheim SV Bavenhausen TTC Mennighüffen 2 TTSG Erder TTSG Löhne-Schweicheln TTC Rödinghausen 2 TTU Bad Oeynhausen 4 TTV Lübbecke TTC Petershagen/Friedewalde 3 Die Staffel steht, und eig. genau so wie erwartet... Jetzt fehlen nur noch die aufstellungen, also raus damit !!! In den Zeiten der TTR Werte ist der spielraum ja nicht mehr so groß für überraschungen... :-) Und wer sind die Favorieten, und wer spielt gegen den abstieg? Geändert von Andre Nies (12.06.2013 um 15:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Staffel 1
Wir tauschen nur Holger gegen Michael im Wineland.
Gruß Thomas
Je edler eine Sportart ist, um so weniger hat sie Publikum. Geändert von Kyff1 (12.06.2013 um 20:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
So bevor hier alle einschlafen, mache ich mal den anfang.... außerdem musten die aufstellungen ja schon eingegeben werden.
CVJM Wehrendorf 1. Schulz 2. Nies 3. Berges 4. Strohschein 5. Rottmann 6. Alami jetzt seit ihr dran |
|
|||
|
|||
Aufstiegsfavoriten: Lübbecke, Blasheim & Wine???
Eventuelle Außenseiterchancen für Wehrendorf? Unten sehe ich auch kein team wie Hüllhorst diese Saison die komplett abfällt. Denke es wird auf jeden Fall ausgeglichener laufen als die abgelaufene Saison. Beste Grüße von einem Ehemaligen der Liga |
|
||||
|
||||
Oh das hören wir natürlich gerne, aber unser Ziel ist dann ja doch eher der Klassenerhalt.
- Patallas wird bei Erder nur in der 2. Herren spielen.das dürft dann doch sehr schwer werden. - Bad Oeynhausen kann ich garnicht einschätzen, da wir noch nie das vergnügen hatten. - bei Veltheim ist die frage ob sie mit Wessel oder ohne ihn spielen... - ansonsten denke ich das es eine sehr ausgeglichene Serie werden wird. Wir freuen uns schon jetzt drauf, und können es kaum noch erwarten.... Gruß André |
|
|||
|
|||
Ein hallo aus veltheim,
Wir werden wie folgt spielen: Steffen Vauth Manuel Pape Markus Camen Maik Branahl Wilfried Pape Sebastian Bahl Kai Wessel wird aus beruflichen gründen Erst in der Rückrunde eingreifen. Denke mit der Mannschaft sollte wir uns in der Mittelfeld Region aufhalten. Gruß M. Pape Geändert von manuelpape (23.06.2013 um 19:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Aufsteiger aus Bavenhausen meldet sich mit folgender Mannschaft zurück in der Bezirksklasse Gruppe 1:
Mehlert Kuhfuß Clever Jortzik Römer Krüger Wir freuen uns schon besonders auf die Derbys gegen Erder und Wehrendorf sowie die Spiele gegen die Favoriten aus Lübbecke und WiNe ! Unser Ziel in dieser starken und ausgeglichenen Gruppe ist eine bessere Leistung als in der Abstiegssaison, d.h. der schnelle Klassenerhalt !!! Grüße von der Windmühle !
|
||||
|
||||
So ich hab mal die TTR Werte pro team ausgerechnet...
1. TTC Mennighüffen 3 1660 2. TTG Windheim-Neuenknick 1652 3. TTV Lübbecke 1644 4. TTC Petershagen/Friedewalde 3 1638 5. TTU Bad Oeynhausen 4 1630 6. SC Blasheim 1629 7. CVJM Wehrendorf 1623 8. SV Bavenhausen 1616 9. TTSG Löhne-Schweicheln 1598 10. TTC Rödinghausen 2 1597 11. SuS Veltheim 1578 12. TTSG Erder 1561 Ich könnte mir vorstellen, das es unten genau so kommen könnte. Erder und Veltheim wird es schwer haben. Rödinghausen wird weiter oben zu finden sein. bei Mennighüffen wird es drauf an kommen ab wann Speckmeier hoch muss, da Baumeister ja wohl nur aufgestellt wurde. Alles in allem wird es eine schöne Saison. drei derbys gegen Bavenhausen, Erder und Veltheim. Was meint ihr, werden die Punkte recht haben, oder wird es am ende ganz anders aussehen? Gruß André |
|
||||
|
||||
Die Tabelle unterschreibe ich sofort Die Punkte werden recht haben...
Gruß in die Sommerpause. |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Frei nach einer Sendung, die ich als kleines Kind gerne gesehen habe: "Ob die Punkte Recht haben oder nicht, sagt uns dann das Licht!" Also erstens ist unser Durchschnitts-QTTR jenseits von Gut und Böse, das ist keine Frage. Zweitens wäre dieser wesentlich besser, wenn sich unsere Nummer Eins nicht einen Faux pas geleistet hätte..., ach, lassen wir das! Alex würde sonst locker über 1.700 stehen - und er wird in dieser Saison nicht viele Spiele verlieren! Drittens: wartet mal die Rückrunde ab! Veltheim ist ohne Kai W. (zumindest meiner bescheidenen Meinung nach) ziemlich schlecht aufgestellt. Aber zur RR kommt er ja (vielleicht) zurück... Für uns gilt aber dasselbe mit Kai P. - und der ist aus eigener Erfahrung doch um einiges stärker! Trotzdem sind wir uns sehr wohl bewusst, dass wir als Abstiegskandidat Nummer 1 gelten - zurecht! Man sieht sich, Tannenmann
|