Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.09.2011, 09:30
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Bad Oeynhausen
Alter: 49
Beiträge: 472
Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pokal 2011/2012

Die lassen sich ja mal wieder richtig viel Zeit mit den Auslosungen für den Pokal. Muss man immer erst kurzfristg alles planen, ist doch bescheuert..
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.09.2011, 10:00
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: OWL
Alter: 49
Beiträge: 2.557
BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokal 2011/2012

Ist doch mittlerweile bekannt, daß sich da ordentlich Zeit gelassen wird, deren eigene Frist geht aber auch noch bis zum 06. September.
__________________
"Da hat er wieder Bild-Zeitung gelesen. Dieses Drecksblatt, das so widerlich ist, dass man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn drin einwickelt." - Volker Pispers

Wang Liqin - Integrity
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.09.2011, 19:18
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: OWL
Alter: 49
Beiträge: 2.557
BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokal 2011/2012

Kreisliga
Die 1. Runde findet während der Meisterschaftsspiele Anfang November statt, wenn die Teilnehmer der 1. KK feststehen; die 2. Runde Ende November/Anfang Dezember; die 3. Runde in der Woche vom 12. - 18. Dezember; das Endspiel Anfang Januar 2012.


1. Kreisklasse
SC Blasheim II TTC Petershagen/Friedewalde V
TuS Eintracht Minden III SuS Veltheim II
TTC Petershagen/Friedewalde IV TuS RW Unterlübbe
Post SV Minden TSG Rehme
SV Hüllhorst II HV Wöhren
SuS Veltheim IV TTU Bad Oeynhausen VI
SC Hollwede II SuS Veltheim III

Freilose 1. Runde
TTG Windheim-Neuenknick III


2. & 3. Kreisklasse
Wegen der kurzen Zeit findet die 1. Runde der Pokalspiele erst in der Woche vom 12. - 17. Dezember statt. Die 2. Runde ist für die Zeit vom 16. - 18. und 20. - 22. 02. 2012 (Karnevalszeit) vorgesehen und die weiteren Runden im März 2012.
__________________
"Da hat er wieder Bild-Zeitung gelesen. Dieses Drecksblatt, das so widerlich ist, dass man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn drin einwickelt." - Volker Pispers

Wang Liqin - Integrity
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.09.2011, 09:27
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2005
Alter: 45
Beiträge: 405
bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokal 2011/2012

Moinsen,

was heißt denn wegen der kurzen Zeit? Die 1. Pokalrunde gehörte schon immer zur Saisonvorbereitung. Jetzt wird sie mitten in die Weihnachtszeit gelegt. Wahrscheinlich liegt schon Schnee und schon wird die 1. Runde wieder verlegt. Wer hat sich das denn wieder ausgedacht?

Ich jedenfalls wünsche mir jetzt schon allen eine unfallfreie 1. Pokalrunde.

Gruß aus der Rattenfängerstadt

Bubba
__________________
Das Leben macht wieder Spaß.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.10.2011, 11:41
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Bad Oeynhausen
Alter: 49
Beiträge: 472
Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokal 2011/2012

Wollte kurz einen Bericht schreiben, über das Spiel unserer Ersten gegen die Truppe von Hannes Schulte. Ich war nicht dabei, weil ich mir das Spiel meiner Lieblingsfussballmannschaft angeschaut habe. Wir verlieren 0:4. Es liest sich klarer als es wirklich war. Laut den Berichten hatten wir ein paar Spiele knapp verloren. Es hätte auch knapper werden können.
Aber jetzt können wir uns nur noch um den Abstiegskampf kümmern, was viel wichtiger ist.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.11.2011, 10:42
Benutzerbild von Der Terminator
Der Terminator Der Terminator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.01.2005
Alter: 37
Beiträge: 362
Der Terminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokal 2011/2012

Und was ist jetzt mit dem Pokal der Kreisliga? Es stehen immer noch keine Termine im click-tt, obwohl es ja heißt, dass die Spiele Anfang November losgehen sollten. Die Ergebnisse der 1. Kreisklasse sind schon seit Ewigkeiten bekannt...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.12.2011, 16:59
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2005
Alter: 45
Beiträge: 405
bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokal 2011/2012

Es schneit, es schneit und ich muss nach Ende der Hinrunde noch von Hameln nach Espelkamp fahren. Mir fehlen dazu einfach die Worte. Wenn das nochmal vorkommt im Dezember die 1. Pokalrunde durchzuführen, ist es definitiv die letzte Pokalrunde für mich.

Man zahlt mittlerweile für alles Strafe im Kreis. Für nicht abmelden bei Ranglisten und Kreismeisterschaften oder man muss eine Gebühr zahlen um die Anschlagzeit zu ändern. Sind wir hier auf der Stadtverwaltung oder was?

Sind wir heute Abend gegen eventuelle Blechschäden versichert, wenn dies der Fall sein sollte. Weiter möchte ich das gar nicht vertiefen.

Manche juckt es vielleicht bei so einem Wetter nicht durch die Weltgeschichte zu juckeln und findet meine Worte hier lächerlich. Mich persönlich juckt es derbe, durch besagten Vorfall vor einigen Jahren an der Platte.

Ein Hobby sollte nicht durch Schnee und Glatteis in Gefahr gebracht werden.

Hoffe ab nächster Serie ändert sich das bitte

Habe genügend Zeit und würde da auch versuchen unterstützend zu helfen.

Allen eine sichere Fahrt zu ihren spielen heute Abend.

Gut Schlach

Bubba
__________________
Das Leben macht wieder Spaß.

Geändert von bubba (16.12.2011 um 17:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.12.2011, 19:32
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: OWL
Alter: 49
Beiträge: 2.557
BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokal 2011/2012

Gefällt mir!

Dazu muss man aber erwähnen, daß auch die Leute vom Kreis keine Wetterfrösche sind. Erfahrungsgemäß ist das Wetter im Februar sogar noch schlechter als jetzt und bei den dann angesetzten Punktspielen muss es ja auch irgendwie gehen.

Allerdings ist die gewählte Woche trotzdem mehr als unglücklich...
Wir die Zweite von RWU hatten gestern unser Pokalspiel bei der Zweiten von Post Minden. Bei uns sind allein zwei Leute wegen Weihnachtsfeiern ausgefallen, der dritte war beruflich in Hamburg.
Der Vierte hatte eigentlich keinen Bock, auch wegen einer vereinsinternen Weihnachtsfeier für unsere Jugend, hatte sich im letzten Moment aber doch noch aufgerafft und somit konnten wir ein 4:1 für uns verbuchen.

Alles in allem trotzdem ein absoluter Kacktermin, bei uns wurden auch schon Stimmen laut nächstes Jahr keine Pokalmannschaft mehr zu melden...
__________________
"Da hat er wieder Bild-Zeitung gelesen. Dieses Drecksblatt, das so widerlich ist, dass man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn drin einwickelt." - Volker Pispers

Wang Liqin - Integrity
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.12.2011, 22:53
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Bad Oeynhausen
Alter: 49
Beiträge: 472
Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokal 2011/2012

Ich fands auch einn sehr unglücklichen Termin. Man hat das doch in der Vergangenheit auch immer geschafft den Pokal dazwischen zu kriegen. Ich weiß noch da habe ich am Donnerstag Pokal gehabt, am Freitag Meisterschaft. Man weiß zu dem Zeitpunkt doch das es schlechtes Wetter geben wird, dann sollte man doch die Spiele irgendwie im Oktober machen, oder wie sonst immer am Anfang der Serie. Zumal es auch jetzt einige Mannschaften gibt, wie bei uns in der Staffel, die zurück gezogen haben, oder noch zurück ziehen, da haben die doch kein Bock mehr so ein Pokalspiel zu machen.Also die oberen sollten sich was einfallen lassen..
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.12.2011, 16:50
Rattinho Rattinho ist offline
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2010
Ort: Löhne-Gohfeld
Alter: 54
Beiträge: 255
Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokal 2011/2012

Lohe3 unterliegt gestern in einem sehr guten Spiel knapp mit 2:4 gegen Veltheim(5?). Schade, dass Olli gegen Heinz knapp verlor, im letzten Spiel hätte er wohl ganz gute Chancen gehabt.

Zum Pokalthema:
Zu dem wirklich beschissenen Termin kommt, dass ich das aktuelle System auch recht bescheiden finde. Die Nachteile wurden hier ja schon mehrfach ausreichend diskutiert. Bei uns hat sich nur noch die heisse Dritte bereit erklärt, an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Und wenn ich mir die Ergebnisse betrachte, dann fällt mir spontan der Spruch "Papier ist geduldig" ein. Ob sich da manch einer doch den Weg gespart hat????
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pokal 2010/2011 (6er/ 3er/ Stadtpokal) rebelbp Kreis Essen 31 04.05.2013 11:04
Pokal 2011 / 2012 duler Bezirk Mittelfranken 26 12.01.2012 17:55
13. Trochtelfinger Schwaben-Pokal am 18./19.06.2011 JoeTrofi Turniere (bundesweit & international) 1 01.06.2011 07:31
Elbe Pokal 2011 Sportwart_GWR Turniere (bundesweit & international) 0 14.05.2011 00:48
Pokal 2010/2011 bobut Bezirk Ulm 38 13.05.2011 07:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77